Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?
Diskutiere Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, so ist alles gekommen wie erhofft und unser Rudel hat zwei starke schwarze Kerle mehr (habe bereits drei schwarze Kater, aber zwei davon sind...
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #221
Ja, so ist alles gekommen wie erhofft und unser Rudel hat zwei starke schwarze Kerle mehr (habe bereits drei schwarze Kater, aber zwei davon sind langhaarig).
Sobald es möglich ist, wird Fia operiert und dann kann sie ihr Leben genießen

-
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #222
Ich freu mich sehr für Euch alle.
Wie alt ist Fia denn ungefähr?
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #223
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei süßen Wonneproppen.
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #224
Meine TÄ hat sie auf ein knappes Jahr geschätzt. Und halt echt zart vom Körperbau her. Aber war ja zum Glück ihre erste und definitiv letzte Geburt.
Haben übrigens gerade das erste Mal in Ruhe wiegen können und festgestellt, dass das Erstgeborene doch ein Mädel ist. Heißt jetzt Molly Mieze

-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #225
Mensch das freut mich so für euch das alles so geklappt hat. Toll wie ihr das alle gemeistert habt!

-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #226
Hey, das ist ja klasse gelaufen. Ein ganz besonderer tag für euch alle!
Molly Mieze und ? Wie heißt Katerkerlchen Kamikaze? " Querin"??

-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #227
Der hat noch keinen endgültigen Namen. Nennen ihn grad die ganze Zeit 'Dickie', weil er eeecht propper ist!
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #228
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs
Da habt ihr echt zwei richtige Wonneproppen

-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #229
Ja, aber wirklich! 110 und 130g finde ich für die zarte kleine Mama auch echt ne Nummer! Hoffe, sie nehmen gut zu und ich muss nicht zufüttern. Aber bisher sieht alles top aus!
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #230
Klingt doch klasse!
Sie wird ihre Babys bestimmt gut aufziehen.
Hast du momentan noch weitere Flaschis da?
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #231
Wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch

-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #232
Wie schön..... nun hat Fia es geschafft.......so weiße Flecken bei Kleinchen...im schwarzen Fell ist sehr hilfreich.
Wünsche dir das es bei den Zweien dann bleibt. Da Fia ein stressfreies Umfeld hat.... sie muss auf keine großen Gefahren achten, Futter ist genug ...da wird sie sicher die Mäusezähne gut versorgen.
lg
Verena
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #233
Momentan habe ich noch keine Flaschis hier, das geht meist erst in ein, zwei Wochen los. Also, die 'Saison'.
Werde dieses Jahr aber die PS mit einer netten älteren Dame teilen, weil ich ja selber im August auch erstmal noch 'werfe'
Fia ist total zufrieden. Schnurrt quasi nonstop und hat wieder Hunger für zehn!
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #234
Das sind aber wirklich zwei kräftige Mäuse. Mein Mann hat mich gerade korrigiert, als ich von Geburtsgewichten sprach. Unsere Handaufzucht Moritz wog bei seiner Frühgeburt nicht 65gr sondern nur 45 gr. Für einen Perser quasi nichts. Dass wir ihn groß bekommen haben, grenzte an ein Wunder. Er nahm immer mehr zu und wir immer mehr ab

Da sieht es bei Euch ja zum Glück sehr gut aus. Und dann auch noch ein Pärchen, toll.

-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #235
45g,wow! Respekt!
Fia hatte dann grad erstmal Durchfall. Nun liegt sie im Wohnzimmer und putzt sich.
Dachte ja, die lassen ihre Babys am Anfang nicht alleine? *kribbel*
Ergänzung ()
Meine Hündin ist übrigens direkt wieder verliebt. Hilft mir auch immer bei den Flaschenkindern und versteht nun nicht, dass sie sie nicht abschlecken darf

-
IMG_20190511_195428.jpg
332,5 KB
· Aufrufe: 35
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #236
DF müsste jetzt ja grad nicht sein.
Solange die Kleinen nicht fiepsen ist es o.k. Stimmt schon, normal gehen sie die ersten zwei Tage nichtmal zum pieseln aus der Kiste. Aber sich erstmal sauber machen bevor sie zurückhüpft macht ja Sinn.
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #237
Sie liegt nun aber hinten unterm Schaukelstuhl. Ob ich sie zurück tragen soll? Hmm...
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #238
Ich würde ir nen kurzen MOment lassen und dann sehen ob Du sie zurücklocken oder -tragen kannst.
Meine viel zu junge Mamamiez hat damals überall gelegen nur nict bei den Kleinen. Weil sie es immer wieder vergessen hat! Sobald ic sie in die Näe der kiste gebract hab ist sie erschrocken reingehüpft.
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #239
Hab sie mal geholt. Nun liegt sie wieder schnurrend bei ihnen.
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #240
Toll, wie liebevoll .. Ich drück euch Daumen, dass alles gut weiterläuft. Und denk auch an dich und deinen Bauchzwerg

Liebe Grüße
Thema: