Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?

Diskutiere Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hab die ganze Zeit nur gelesen. Aber ich freue mich das es so gut läuft.
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #241
hab die ganze Zeit nur gelesen. Aber ich freue mich das es so gut läuft.

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #242
Ist das ihr erster Wurf?
Hab ein Auge drauf. Wie gesagt, meine Mama hab ich zwei Tage lang immer und immer wieder ausm Bett, vom Sessel und sonstwo abpflücken und zu den Kitten zurückbringen müssen. Dann hat es klick gemacht und sie wurde zur Übermama. So gut sie es halt konnte :rolleyes:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #243
Ilvy, keine Sorge, ich bin derzeit die wohl bravste Schwangere der Welt. Darf leider nichtmal mehr meine Pferde selber versorgen (die stehen hier am Haus im Offenstall) und nach dem Hausputz bin ich fix und alle. Und das, wo ich sonst Marathon gelaufen bin... Schwer nervig. Aber bald ist der kleine Schatz ja da.

Sinchen, danke :)
Ergänzung ()

Patentante, ja,der erste. Sie steht direkt neben unserem Bett, habe sie also super im Blick. Sie liegt jetzt wieder ganz lieb bei ihren beiden Zwergen und lässt sie trinken.
Hatte vor drei Jahren mal eine Coondame aus einer Beschlagnahmung, die hatte echt Probleme, sich in die Mutterrolle einzufinden. Aber war auch in einem schlimmen Zustand. Und gegen sie ist Fia jetzt schon Mutter des Jahres!

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #244
Guten Morgen,
wie war die Nacht?
Wie geht's denn den kleinen Stopseln und der Mama? Hoffentlich haben alle ordentlich Appetit.
Da wünsche ich euch einen schönen Muttertag; das passt ja grandios bei euch!:giggle:
Und ps. ich freue mich schon wieder sehr auf neue Bilder.das mit deinem Hund ist auch goldig; dieser verliebte Blick..

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #245
Das Bild mit Hund ist wirklich süß.
Schön, dass Fia so eine gute Mutter ist, hoffentlich haben die Kleinen ihr zum Muttertag Blumen gebracht 🤣
Du bist ja ganz schön beschäftigt, Kinder, Katzen, Hund, Pferde, Haus und Marathon, Hut ab!
Aber gut, dass Du Dich jetzt ein wenig schonst.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Christa

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #246
Guten Morgen ihr Lieben,

Unsere Nacht war sehr entspannt. Fia kam dann aber heute morgen wie gewohnt ins Bett und hat sich erstmal ausgiebig knutschen lassen. Dann war sie ne Runde im Garten und nun liegt sie wieder bei ihren Mäusen. Unfassbar, wie toll sie das alles macht! Gleich wird dann gewogen und ich hoffe, dass beide gut zunehmen.
Uns fehlt allerdings immer noch der Name für Dickie. Mal sehen....

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #247
Wiso?
Dicke ist doch toll 😊

Oder vielleicht Ollie oder Hardy?

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #248
Soo, beide gut zugelegt. Super! Da bin ich erleichtert :)
Dickie wiegt nun 140g :oops:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #249
Schön, dass Beide zugelegt haben Dickie ist ja ein properes Kerlchen. 😊

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #250
Toll, dass alles so reibungslos geklappt hat! Alles gute für die Katzenfamilie und für die Menschenfamilie auch. Ihr habt da ja auch noch was vor dieses Jahr ;)

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #251
Mich freut es auch, dass alles ohne Komplikationen geklappt hat. Alles Gute für die beiden Winzlinge und die frisch gebackene Mama. Und natürlich auch für euch, Opusinchen. :)

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #252
Gratulation an die frische Mami und natürlich auch die Menschlein, die sich so toll um die kleine Familie kümmern!!! 👍😘

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #253
Danke Mädels, ihr seid lieb!
Ja, hier ist immer was los. Viele Tiere, viele Kinder. Aber wir lieben das :)

Fia geht zwischendurch echt tiefenentspannt aus der Kiste raus und schmust mit uns oder sonnt sich draußen ein wenig. Die Zwerge pennen dann immer und geben keinen Laut von sich. Bin ja froh, dass es zwei sind. So wärmen sie sich gegenseitig (wobei wir immer nen snuggle reinlegen, sobald sie raus geht ;).
Schon faszinierend, dass Fia genau weiß, was zu tun ist. Irgendwie doch ein kleines Wunder.

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #254
Haben jetzt mal die Wurfkiste ins Wohnzimmer geholt. Fiachen wollte nicht alleine drüben sein und hat sie rüber zu uns auf die Couch holen wollen. Nun ist alles wieder gut. Mitten im Geschehen gefällt es ihr wohl am besten.

Anhänge

• IMG_20190512_093759.jpg
    IMG_20190512_093759.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 49
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #255
Einfach nur Klasse!

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #256
So eine liebe Mama!
Alles Gute zum Muttertag ihr Muttis!
🍀

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #257
Fia hat ja ein unglaubliches Vertrauen zu Euch. Sie ist schon eine ganz besonderes liebenswerte Katze 😻

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #258
Herzlichen Glückwünsch zur Geburt, zum Eingreifen beim Seitenlagen-Dickie und zu der angenehmen Anzahl von zwei Kitten, die wohl dann eure kunterbunte Mensch-Tier-Familie bereichern dürfen. :)

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #259
Ja, sie ist echt wahnsinnig lieb. Hatte selten eine so liebe weibliche Katze. Bei mir sind in aller Regel die Kater die Kletten ;)

Meine Mädels sind auch total verliebt und haben heute morgen schon kurz kuscheln dürfen, als Fia draußen war.

Ich finde übrigens, dass Teddy (so heißt er nun) etwas welliges Fell hat. Oder täusche ich mich?

Anhänge

• IMG_20190511_195546.jpg
    IMG_20190511_195546.jpg
    307,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_20190511_195640.jpg
    IMG_20190511_195640.jpg
    327,4 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_20190511_150439.jpg
    IMG_20190511_150439.jpg
    326 KB · Aufrufe: 65
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #260
Thema:

Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?

Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? - Ähnliche Themen

HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe auch hier richtig, denn ich bräuchte dringend Hilfe. Vor drei Tagen kam meine Tochter (6 Jahre) Nachts zu...
Katze schon länger trächtig. Wann kann ich endlich mit den Kitten rechnen ?: Hallo ! Habe seit ca 3 Monaten die Katze der Nachbarn aufgenommen,da sie die ins Tierheim bringen wollten. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt und war...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Tierheimschließung? Wir brauchen eure Hilfe!: Hi ihr, Seit langer Zeit sind wir an nem Tierheim dran in dem die Tiere einen täglichen Überlebenskampf ausfechten und ihn oftmals auch...
Oben Unten