Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?

Diskutiere Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ist kein Schlafi, ich nähe selber ;) Kaufe also am liebsten Stoffe mit Katzen drauf :D
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #41
Ist kein Schlafi, ich nähe selber ;)
Kaufe also am liebsten Stoffe mit Katzen drauf :D

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #42
Das ist ja cool 😎 wow

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #43
Die Fotos sind total schön. Und ne Katze die puzzlen kann. Alle Achtung.
Aber am Tollsten finde ich, dass die Süße bei Euch bleiben darf :)

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #44
Wunderschöne Fotos und ich möchte mich den anderen anschließen.
Toll, dass sie bei euch bleiben darf.(y):giggle:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #45
Zauberhafte Bilder, danke!

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #46
Toll wie du dich um den „Müll“ anderer Leute kümmerst 👍.
Zu was Menschen fähig sind ist unglaublich 😡😥.

Hier ein paar Tipps wann es los gehen könnte:
Manchmal sieht man kurz vor der Geburt einen Schleimpropfen abgehen. Oder du bemerkst dass sie sich sehr viel am Po schleckt.
Wenn du von oben drauf schaust, sieht man wieder einen Taille. Dann hatte sie Senkwehen, welche die Geburt einleiten.
Wenn du vorsichtig die Zitzen ausstreichst, tritt Milch aus. Das zeigt dir, dass es 2-3 Tage vor der Geburt sein dürfte.

Das sind aber alles nur Hinweise. Jedes Tier ist anders. Hatte schon den Fall, dass wir noch im Freigehege mit der Angel spielten. Ca. 10 Minuten später begann die Geburt 😉.

Gutes Gelingen und Nerven bis es soweit ist.

LG Gabriele

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #47
Vielen Dank, Gabriele!
Also die Milchleiste ist definitiv dick, an den Po lässt sie mich nicht (mehr), aber sie wirkt derzeit noch tiefenentspannt. Letzte Nacht hat sie komplett entweder auf mir oder auf meiner großen Tochter geschlafen. Sie möchte auch gerne noch raus, aber wir haben ihr jetzt Hausarrest verpasst.

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #48
Sie ist wirklich ein totaler Schatz, unfassbar! Hab sowas noch nie erlebt! Habe zu all meinen Katzen eine enge Bindung, da alle mal Flaschis von mir waren, aber eine Katze mit solch einer Vorgeschichte, die SO lieb ist, hatte ich noch nie. Werden sie nach dem Wurf direkt kastrieren lassen und dann darf sie ihr Leben bei uns genießen.

:a010: :a010: :a010: :a010::a010::a010::a010::a010::a010: :a010::a010::a010::a010::a010::a010::a010::a010::a010:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #49
Popcorn für alle? Um das hibbeln erträglicher zu machen? Mich täts glaub auch fast zerreißen die Warterei. Aber dauert bestimmt nicht mehr lange.

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #50
Bin gerade von Hausbesuchen bei winzigen Neugeborenen ( Menschlein) gekommen und sehr beseelt. Musste gleich hier schauen...:love:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #51
Hier ist weiterhin alles ruhig. Mausi folgt mir überall hin (wie gut, dass ich aufgrund eigener SS-Probleme momentan selber fast nur daheim bin ;)), und frisst für zehn. Aber keine Spur von Wehen. Meine Neeerveeen :D

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #52
Hier - hast einen Beruhigungs Tee😉
Ich hibbel auch mal mit

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #53
Madame macht es aber auch spannend ;)

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #54
Auweia ist das spannend! 😺
Da kann ich mir vorstellen dass die Nerven blank liegen!

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #55
Vor allem finde ich es ganz komisch, dass sie sonst immer aussah, als hätte sie einen Ball verschluckt und auf einmal hängt der dicke
Bauch nur noch nach unten und man könnte von oben gar nicht mehr sagen, ob sie schwanger ist.
Kann heißen, dass es nimmer lang dauert. gelle?
(*Nägelkau*)

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #56
Ist das nicht ein Zeichen für erste Senkwehen? :unsure: oh man ich hibbel ganz doll mit :love:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #57
Vor allem finde ich es ganz komisch, dass sie sonst immer aussah, als hätte sie einen Ball verschluckt und auf einmal hängt der dicke
Bauch nur noch nach unten und man könnte von oben gar nicht mehr sagen, ob sie schwanger ist.
(*Nägelkau*)
Das weiß ich leider nicht aber ich geb dir mal Handschuhe 🧤 damit die Fingernägel gerettet werden 😉

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #58
(*Nägelkau*)
Wäre ein gutes Indiz dafür 😊🤣
Daumen sind gedrückt💕✊🏼

Kannst dich gerne bei Problemen / Fragen an mich wenden . 🙋‍♀️🙋‍♀️

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #59
Danke Glady!

Ja, ich war eben total verwirrt und hab meinen Mann direkt genervt, als er von der Arbeit kam:
Guck mal Schatz, sie sieht doch von oben plötzlich ganz anders aus, oder?!
:D

Sie ist allerdings immer noch recht aktiv, schaut gerade auf der Fensterbank nem Meisenpaar beim Nestbau zu :giggle:
Ergänzung ()

Anbei mal Bilder von gestern und eins von eben:

Anhänge

• IMG_20190505_113722.jpg
    IMG_20190505_113722.jpg
    405,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20190505_113725.jpg
    IMG_20190505_113725.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20190506_142001.jpg
    IMG_20190506_142001.jpg
    719 KB · Aufrufe: 28
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #60
Ohhhhhh *mithibbel*

Das klingt ja fast so als würde es nicht mehr lange dauern... Ich kann auf den Bildern gar nüscht erkennen was den Bauch betrifft 🙈 aber ich drücke fest die Daumen, dass es bald losgeht und ihr nicht mehr so lang warten müsst :) und daaaaaaaann aber direkt melden, gelle?

Thema:

Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?

Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? - Ähnliche Themen

HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe auch hier richtig, denn ich bräuchte dringend Hilfe. Vor drei Tagen kam meine Tochter (6 Jahre) Nachts zu...
Katze schon länger trächtig. Wann kann ich endlich mit den Kitten rechnen ?: Hallo ! Habe seit ca 3 Monaten die Katze der Nachbarn aufgenommen,da sie die ins Tierheim bringen wollten. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt und war...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Tierheimschließung? Wir brauchen eure Hilfe!: Hi ihr, Seit langer Zeit sind wir an nem Tierheim dran in dem die Tiere einen täglichen Überlebenskampf ausfechten und ihn oftmals auch...
Oben Unten