Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?

Diskutiere Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Bin ganz kurz davor, regelmäßig ihre Temperatur zu messen. Aber Männe meint, wenn ich sie damit belästige, macht er das selbe mit mir kurz vorm ET...
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #81
Bin ganz kurz davor, regelmäßig ihre Temperatur zu messen. Aber Männe meint, wenn ich sie damit belästige, macht er das selbe mit mir kurz vorm ET :D
Ergänzung ()

Ja, oder: Schatz, ist Fia unten? Gehst du eben gucken, was sie macht? :lach:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #82
@Schaefchen2310 Ich bin bereit, stehe sozusagen in Hut und Mantel an der Tür. Sammel mich ein und dann unterstützen wir alle gemeinsam @Opusinchen und Fia. Wär doch gelacht, wenn wir da nicht noch mehr Aufregung reinbringen könnten🤣

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #83
👍👍👍ihr seid so klasse 👍😂

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #84
Super, also wenn ich Claudi und Christa einsammel hätte ich noch zwei Plätze frei :p

@Kleine Mia hatte sich ja auch schon angeboten :D Die PomPoms liegen schon im Auto :)

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #85
Wo müssen wir den hin?
Oder wie der Sauerländer sagt: wem gehörse?😉

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #86
Sagt Bescheid ich schließe mich an nur nicht morgen bitte da wird meine neue Küche geliefert :LOL::ROFLMAO::LOL: Ui Pompoms dann brauchen wir noch einen Schlachtruf: Gebt mir ein F, gebt mir ein i, gebt mir ein a.... Fia go

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #87
Fia wäre sicher erfreut über einen eigenen Fanclub ;)

Guckt mal, so süß. Einer meiner Kater hat sich verliebt und putzt sie die ganze Zeit!

Anhänge

• IMG_20190506_210639.jpg
    IMG_20190506_210639.jpg
    309,1 KB · Aufrufe: 44
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #88
Ich bin startklar! Wo soll die Fanclub Reise 🧳 hingehen?
😍hübsche Katzingers

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #89
Bin dann mal weg(geschmolzen) :love:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #90
Na toll, und ich komm hier aus Österreich garantiert zu spät an :ROFLMAO: dafür bring ich dann Sachertorte mit.
So urlieb, wie dein Kater sich kümmert :love:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #91
Ach der Kater ist ja herzallerliebst :love::love::love: Voll mein Beuteschema ;)

Wie lange dauert das denn noch? *nörgel*

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #92
Genau Schäfchen, Stress machen bringt die Sache bestimmt voran :g035: (unauffällig mitnörgelt)

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #93
Der Kater kam mit 64g zu mir, Augen noch zu, mehr tot als lebendig. Der letzte eines 5er Wurfs. Hab niemals gedacht, dass ich ihn durch bekomme, aber jetzt ist er schon ein Jahr bei uns :) und eine Seele von Katze!

Ja, ich nörgle auch schon die ganze Zeit vor mich hin. Aber momentan frisst sie noch zu viel, um kurz vorm pressen zu sein :rolleyes:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #94
Hier wird auch "mit-gehibbelt" und fleißig die Däumchen gedrückt.

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #95
Aaaawwww wie süß ein Adoptivpapa direkt mit dabei :love:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #96
Ich lese auch noch mit und drücke meine Daumen ganz fest für eine unkomplizierte Geburt. Hoffentlich sind auch alle Babies gesund und munter. Alles Gute für die werdende Mama.

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #97
Glaube ja, dass es nicht mehr als zwei, drei sein können, aber man weiß nie. Hoffe auch sehr, dass alle gesund und fit sind und Fia das packt!

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #98
Ganz ehrlich bei deiner Aufopferung und Erfahrung mache ich mir da erstmal keine zu großen Sorgen. Klar kann immer was passieren, aber bei dir ist sie ja in Händen die sofort handeln können. Ihr schafft das, da bin ich ganz sicher! (y)

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #99
Ist das ein süßes Foto mit dem wunderschönen Kater. Ich hatte auch mal eine Handaufzucht, Perser mit 65 gr., das war richtig nervenaufreibend.

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #100
Habe ja mittlerweile insgesamt 13 eigene Miezen, und bis auf 3 sind alles ehemalige Flaschenkinder, die sich einfach festgeliebt hatten hier. Das Abgeben fällt mir immer unheimlich schwer :(

Fia liegt in ihrer Wurfkiste und chillt. Diese Katze... :D

Thema:

Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?

Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? - Ähnliche Themen

HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe auch hier richtig, denn ich bräuchte dringend Hilfe. Vor drei Tagen kam meine Tochter (6 Jahre) Nachts zu...
Katze schon länger trächtig. Wann kann ich endlich mit den Kitten rechnen ?: Hallo ! Habe seit ca 3 Monaten die Katze der Nachbarn aufgenommen,da sie die ins Tierheim bringen wollten. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt und war...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Tierheimschließung? Wir brauchen eure Hilfe!: Hi ihr, Seit langer Zeit sind wir an nem Tierheim dran in dem die Tiere einen täglichen Überlebenskampf ausfechten und ihn oftmals auch...
Oben Unten