Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?

Diskutiere Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guten morgen, wie war die Nacht?
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #141
Guten morgen,
wie war die Nacht?

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #142
Die Nacht war ruhig. Aber seit heut Mittag rennt Mausi überall rum und kriecht überall drunter und rein. Bin jetzt mit ihr ins Schlafzimmer gegangen und sie liegt gurrend neben mir auf dem Bett. Hoffe, ich bilde es mir nicht (wieder) ein, aber ich hab nen komisches Gefühl...

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #143
Bestimmt hast du die richtige Antenne.
Daumen sind in Drückstellung!

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #144
Alle Stellen verbarrikadiert, wo sie möglichst nicht werfen sollte habt ihr sicher längst?
*hibbel*

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #145
Oh da geselle ich mich mal ganz aufgeregt in die Runde. Jemand Popcorn 🍿? 😉

Ich drücke die Daumen!!!

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #146
Klar, Popcorn geht immer. Allerdings warte ich noch auf die Livecam für diejenigen die nicht selbst dabei sein können :LOL:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #147
Klar, Livecam, das wärs. Dann brauchen wir uns nicht alle ins Geburtszimmer zu quetschen und Fia stören. Ich nehme dann zur Beruhigung lieber einen Wein.
Daumen sind im Dauerdrückmodus. 😊

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #148
Oh ja bitte Popcorn 🍿, der Hugo steht auch schon kalt 😂

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #149
Nehmen wir den Hugo dann erst zum anstoßen oder jetzt schon zum Zeitvertreib? 😁🙈

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #150
Beides? Oh Mann ist das aufregend!!!!!!

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #151
Ich sag mal so, ich trinke echt nie Alkohol eigentlich aber Mittwoch musste ein Gläschen auf die Küche sein, heute zum hibbeln wegen Geburten und Neuankömmlingen und morgen dann weil die Flasche leer werden muss 😂😎
Ergänzung ()

Und Popcorn steht sogar wirklich neben mir, das gabs bei Lidl im Angebot 😂🙈

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #152
Ich sehe uns schon alle im Kreis sitzen und hecheln. :c035:
Wenn Fia wüsste wie viele Daumen für sie gedrückt sind und wie viele Foris auf ihre Kitten warten............

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #153
Vermutlich weiß sie es. Und genießt die Situation so, dass sie sich noch etwas Zeit lässt :g035:
Popcorn bei Lidl? Auch gesalzenes? Muss ich morgen unbedingt schauen.

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #154
Sie lässt sich tatsächlich Zeit. Frisst aber kaum noch , liegt überall drunter und maunzt neuerdings.
Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist, dass sie zwar trichterförmige dicke Zitzen hat, aber noch keine wirklich dicken Milchleisten. Ist das wie bei Frauen, dass es auch erst während, bzw nach der Geburt zum Milcheinschuss kommen kann?
Ergänzung ()

Aktueller Stand:
(ich werde noch wahnsinnig ;))

Anhänge

• IMG_20190510_201535.jpg
    IMG_20190510_201535.jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #155
Könnte ich mir vorstellen; so als Fachfrau für Menschenfrauen. Da ist das ja auch total unterschiedlich.

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #156
Jetzt liegt sie in der Wurfkiste...

Also,ich hatte bei beiden Mädels erst nach der Geburt Milch. Denke, dass es nun genau so sein wird. Aber ich wusste nicht genau, ob sich das so übertragen lässt :D

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #157
Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist, dass sie zwar trichterförmige dicke Zitzen hat, aber noch keine wirklich dicken Milchleisten. Ist das wie bei Frauen, dass es auch erst während, bzw nach der Geburt zum Milcheinschuss kommen kann?
Ergänzung ()

Aktueller Stand:
(ich werde noch wahnsinnig ;))

Die Milchleiste beginnt erst dann mit ihrer Produktion, wenn die Kitten saugen. Alles wie bei uns 😉.

Mein Beileid für den Verlust deines Katers. Der eine geht, die anderen kommen 😉😊

Fia macht es spannend. Livecam wäre toll 😊. Auch wenn ich das ja alles kenne.
Gute Nerven für die Wartezeit.

LG Gabriele

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #158
Also als Züchterin wäre ich eine glatte Niete,soviel steht schonmal fest! Bleibe lieber Pflegestelle für Flaschis :)

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #159
Gesalzenes weiß ich nicht, ich bin da eher süß veranlagt 😂
In der Wurfkiste und maunzend, das hört sich ja fast an als kämen wehen... man ist das spannend und ich hibbel doch eh schon! Ich hol mal den Hugo 😂

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #160
Sie hat nun die Wurfkiste umdekoriert und liegt wieder mitten zwischen uns im Familienbett. Schnurrt, schnurrt, macht Milchtritt...

Thema:

Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?

Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? - Ähnliche Themen

HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe auch hier richtig, denn ich bräuchte dringend Hilfe. Vor drei Tagen kam meine Tochter (6 Jahre) Nachts zu...
Katze schon länger trächtig. Wann kann ich endlich mit den Kitten rechnen ?: Hallo ! Habe seit ca 3 Monaten die Katze der Nachbarn aufgenommen,da sie die ins Tierheim bringen wollten. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt und war...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Tierheimschließung? Wir brauchen eure Hilfe!: Hi ihr, Seit langer Zeit sind wir an nem Tierheim dran in dem die Tiere einen täglichen Überlebenskampf ausfechten und ihn oftmals auch...
Oben Unten