Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?
Diskutiere Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Er war echt einmalig. Ist sogar mit ausreiten gegangen und hat wenn er noch nicht mehr konnte, oben mit aufm Pony gesessen.
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #121
Er war echt einmalig. Ist sogar mit ausreiten gegangen und hat wenn er noch nicht mehr konnte, oben mit aufm Pony gesessen.
-
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #122
Ich bin unendlich traurig mit dir und es tut mir von Herzen leid.
Leb' wohl, Kater-Opa, ich hoffe du bist gut bei den Sternen angekommen.
Wie hieß er denn eigentlich?
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #123
Mein herzliches Beileid, Opusinchen. Es ist schwer, einen langjährigen Gefährten gehen zu lassen. Aber er hatte ein schönes und erfülltes Leben bei dir.
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #124
Auch von mir kommen mitfühlende Grüße und die besten Wünsche für eine gute Reise für euren geliebten Kater- Opi..
So ist es so oft im Leben; ein Stern verlöscht und andere fangen an, zu leuchten. Alles Liebe und weiterhin gute nerven beim " Brüten."
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #125
Danke ihr Lieben!
Er hieß Aaron (so hieß er schon, als wir ihn bekommen haben mit zwei Jahren).
Ja, der Schmerz lässt einen dann immer zweifeln, ob man sich das wirklich immer wieder antun will. Aber ich liebe meine Tiere halt einfach und ohne sie geht nichts...
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #126
Run free Aaron

-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #127
Mein Mann hat ihn an seinem liebsten Platz im Wald begraben. Haben zum Glück eigenes Land, da guckt da niemand drauf.
Fia macht mich wuschig. An den Bauch dürfen wir nun alle nimmer. Aber sie scheint immer noch entspannt. Ob ich ihr mal nen Wehen cocktail mache? Soll doch bei Menschen helfen

-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #128
Ich würde eher
Dir zu einem Baldriantee raten.

-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #129
Dann nehme ich auch direkt einen *mithibbel*

-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #130
Ach, momentan geht es mit der Aufregung. Wobei ich schon immer genau wissen will, wo Madame grad ist. Aber das kaaaann ich nicht einfach abstellen *gg
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #131
Ach ist das traurig. So ein Abschied ist ganz schrecklich und man kann sich nur damit trösten, dem geliebten Tier den letzten Liebesbeweis entgegengebracht zu haben.
Schön, dass Fia Dich ein wenig tröstet.
Ganz herzliche Grüße
Christa
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #132
Aaron macht Platz, seine Zeit war gekommen und ihr habt gesehen, dass der Abschied nicht mehr aufzuhalten ist. Durch Fia und die anstehende Geburt kommt trotz der Traurigkeit , ganz viel Vorfreude und gute Gedanken.....auf. Die Trauer bleibt.... aber der Schmerz ist sanfter.
lg
Verena
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #133
Auch von mir herzliches Beileid. Komm gut rüber kleiner Aaron.
Hier sind alle Daumen für eine problemlose Geburt gedrückt.
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #134
Ja, das klingt jetzt vllt ziemlich komisch, aber den Gedanken hatte ich auch schon. Unser Opi ist unersetzbar und war wirklich eine der tollsten Katzen, die ich kennenlernen und mit denen ich leben durfte, aber nun ist hier allen klar, dass neben Fia zwei der Kitten ihren Stammplatz im Rudel sicher haben und bleiben dürfen (eins alleine zu behalten fänd ich blöd). Umso aufgeregter sind meine Mädels natürlich jetzt.
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #135
War bisher nur stiller Mitleser (und -hibbler). Von mir auch herzliches Beileid! Es tut jedes Mal fürchterlich weh, wenn die Nasen gehen müssen. Aber irgendwie ist es auch ein wunderschöner Gedanke und ein tolles Erbe, dass jetzt zwei glückliche Kitten bleiben und auch so ein ein superglückliches Leben führen dürfen.
Fia macht es ja echt spannend! So wie das klingt, ist es aber bestimmt bald soweit.
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #136
Ja, im ersten Moment sag ich : ich mag nicht mehr und dann bleiben gleich zwei Babys. Ist schon seit Jahren immer so 
Ja, Fia macht es wirklich spannend! Seit heute morgen um fünf liegt sie auf uns und lässt sich verwöhnen. Jetzt bin ich grad mit den Mädels beim Sport und mein Mann schickt mir ein Bild von sich mit Fia auf der Schulter. Meine Oma lacht sich schon kaputt, weil sie meint, dass wir ihr diesen ganzen Service nie wieder abgewöhnt bekommen :lach:
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #137
Mein Beileid,
selten liegen Geburt und Tod so dicht beieinander.
Aaron run free!
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #138
@Opusinchen......wie kommst du auf den Namen Fia..... so heißt abgekürzt meine Tochter....Ursprungsname Fiammetta.
lg
Verena
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #139
Fia heißt ein Huhn bei Pettersson und Findus (haben alle Bücher und sind große Fans). Ist ja witzig!
-
-
Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #140
Es tut mir sehr leid, dass dein geliebter Aaron gehen musste. Er hatte bestimmt ein tolles Leben bei euch. Welche Katze darf schon mit beim Ausreiten dabei sein und sogar mit auf dem Pony sitzen.
Dass jetzt sehr bald Fias Nachwuchs geboren wird, lenkt euch von der Traurigkeit um Aarons Tod ab. Der kleine Kater ist dadurch nicht vergessen, aber er hat wohl wirklich Platz gemacht für zwei Neuankömmlinge. Vielleicht ist ja ein Kätzchen dabei, dass euch im Aussehen oder im Wesen oder im Verhalten an Aaron erinnert. Ein bisschen von unseren Lieben bleibt doch immer hier.
Alles Gute für Fia, ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft bei der Geburt der Kitten.
Thema: