Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix?

• Autor des Themas Lisa300327
  • Erstellungsdatum
Lisa300327

Lisa300327

23
3
Hallo alle zusammen kurzes Update zu unseren kleinen Sorgenkindern🙈
Wir haben sie beide durchbekommen und sie sind mĂ€chtig groß geworden.
Auf Bild 1 seht
ihr unser grĂ¶ĂŸtes Sorgenkind Garfield und auf Bild zwei unserer anderer kleiner Schatz Theo. Beide sind groß und stark geworden und kerngesund😊

Bevor ich es noch vergesse zu erwĂ€hnen wir haben auch Bescheid bekommen wegen der Dame wo wir die Katzen her haben. Das VeterinĂ€ramt hat der Dame einen Besuch abgestattet und alle Tiere aus dem Haushalt geholt. Über diese Nachricht waren wir sehr erfreut😊🙈IMG_20190813_191955.jpgIMG_20190807_125455.jpg

claudiskatzis

claudiskatzis

10.299
681
Supi das es euch gut geht🍀
und prima das ihr die Dame gemeldet habt 👍👍
Du darfst uns gerne mehr Fotos zeigen 😉

Lisa300327

Lisa300327

23
3
Wir sind auch so froh das wir die beiden durch bekommen haben und das das mit der dame endlich ruhe hat.
Sie darf auch keine Tiere mehr halten und musste eine ordentliche Strafe zahlen.
Sollte rauskommen das sie wieder Tiere hat werden ihr diese sofort entzogen und es wartet wieder eine Geldstrafe auf sie.

Auf den letzten beiden Bildern sind unsere zwei rabauken noch etwas kleiner.
Wie gesagt die TierĂ€rztin damals hat den zweien ĂŒberhaupt keine Chance gegeben und dann war sie auch sie auch so glĂŒcklich als wir wieder hin sind und beide wieder gesund und munter waren.
Manchmal gibt es doch noch Wunder 😊

Garfield IMG-20190705-WA0006.jpgIMG-20190603-WA0001.jpgIMG-20190606-WA0009.jpg

Ilvy

Ilvy

8.047
407
Hey, das freut mich aber sehr fĂŒr euch und eure extrem sĂŒĂŸen Knöpfe; alles Gute weiterhin!!
Und erleichtert bin ich, was du von der gewissenlosen Vermehrerin berichtest.
Hoffentlich war das noch rechtzeitig fĂŒr die arme Mutterkatze. dort
Liebe GrĂŒĂŸe!
ErgÀnzung ()

Ps. das ist ein zuckersĂŒĂŸes Kuschelbild.. Wer kommt da noch auf die Idee, dass Katzen alleine auch richtig glĂŒcklich sind?
:love:

Lisa300327

Lisa300327

23
3
Hey, das freut mich aber sehr fĂŒr euch und eure extrem sĂŒĂŸen Knöpfe; alles Gute weiterhin!!
Und erleichtert bin ich, was du von der gewissenlosen Vermehrerin berichtest.
Hoffentlich war das noch rechtzeitig fĂŒr die arme Mutterkatze. dort
Liebe GrĂŒĂŸe!
ErgÀnzung ()

Ps. das ist ein zuckersĂŒĂŸes Kuschelbild.. Wer kommt da noch auf die Idee, dass Katzen alleine auch richtig glĂŒcklich sind?
:love:
Unsere sĂŒĂŸen MĂ€use sind unzertrennlich, die können nicht mehr ohne einander đŸ˜Šâ€

Die mamakatze wurde meines Wissens sofort Àrztlich versorgt und ist auch auf dem Weg zur Besserung.
So wie ihre zitzen aber auch aussahen ist das ganz gut so.
Habe mich zwischendurch immer mal informiert weil mir das auch keine Ruhe gelassen hat 😕
ErgÀnzung ()

Unsere sĂŒĂŸen MĂ€use sind unzertrennlich, die können nicht mehr ohne einander đŸ˜Šâ€

Die mamakatze wurde meines Wissens sofort Àrztlich versorgt und ist auch auf dem Weg zur Besserung.
So wie ihre zitzen aber auch aussahen ist das ganz gut so.
Habe mich zwischendurch immer mal informiert weil mir das auch keine Ruhe gelassen hat 😕
IMG_20190723_172659.jpgIMG_20190705_201821.jpg

goya

goya

4.443
53
Warum habe ich das Thema nicht eher entdeckt?
Das ist ja so was von niedlich :love: :love: :love:

goya

goya

4.443
53
Meine Schwiegermutter hat ein Kitten per Hand aufgezogen, die war aber nicht lieb. Zumindest hat sie nach allen anderen außer meiner Schwiegermutter geschlagen, obwohl sie von kleinauf alle aus der Familie kennengelernt hat.
ErgÀnzung ()

Gute Besserung fĂŒr die Kleinen. Solche Plagegeister sind lĂ€stig

Lisa300327

Lisa300327

23
3
Meine Schwiegermutter hat ein Kitten per Hand aufgezogen, die war aber nicht lieb. Zumindest hat sie nach allen anderen außer meiner Schwiegermutter geschlagen, obwohl sie von kleinauf alle aus der Familie kennengelernt hat.
ErgÀnzung ()

Gute Besserung fĂŒr die Kleinen. Solche Plagegeister sind lĂ€stig
Oh okay
Also unsere zwei sind sehr menschenbezogen und verspielt und verstehen sich auch super mit unserer anderen miez. 🙈

Vielen Dank. Die sind wirklich lÀstig und die krazten sich auch schlimm.
Aber haben jetzt eine Lösung bekommen damit sollte es weg gehen 😊

goya

goya

4.443
53
Eigentlich ist das auch so, Handaufzuchten gelten eigentlich als sehr zutraulich. Aber irgendwie sind unsere Tiere anders.;)

Die beiden lassen sich die hoffentlich die Lösung gut eingeben. Dann sind sie die QuÀlgeister hoffentlich schnell los.

Neueste BeitrÀge