Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix?

Diskutiere Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo alle zusammen kurzes Update zu unseren kleinen Sorgenkindern🙈 Wir haben sie beide durchbekommen und sie sind mächtig groß geworden. Auf Bild...
  • Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix? Beitrag #41
Hallo alle zusammen kurzes Update zu unseren kleinen Sorgenkindern🙈
Wir haben sie beide durchbekommen und sie sind mächtig groß geworden.
Auf Bild 1 seht ihr unser größtes Sorgenkind Garfield und auf Bild zwei unserer anderer kleiner Schatz Theo. Beide sind groß und stark geworden und kerngesund😊

Bevor ich es noch vergesse zu erwähnen wir haben auch Bescheid bekommen wegen der Dame wo wir die Katzen her haben. Das Veterinäramt hat der Dame einen Besuch abgestattet und alle Tiere aus dem Haushalt geholt. Über diese Nachricht waren wir sehr erfreut😊🙈IMG_20190813_191955.jpgIMG_20190807_125455.jpg

• Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix?

Anzeige

• Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix? Beitrag #42
Supi das es euch gut geht🍀
und prima das ihr die Dame gemeldet habt 👍👍
Du darfst uns gerne mehr Fotos zeigen 😉

• Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix? Beitrag #43
Wir sind auch so froh das wir die beiden durch bekommen haben und das das mit der dame endlich ruhe hat.
Sie darf auch keine Tiere mehr halten und musste eine ordentliche Strafe zahlen.
Sollte rauskommen das sie wieder Tiere hat werden ihr diese sofort entzogen und es wartet wieder eine Geldstrafe auf sie.

Auf den letzten beiden Bildern sind unsere zwei rabauken noch etwas kleiner.
Wie gesagt die Tierärztin damals hat den zweien überhaupt keine Chance gegeben und dann war sie auch sie auch so glücklich als wir wieder hin sind und beide wieder gesund und munter waren.
Manchmal gibt es doch noch Wunder 😊

Garfield IMG-20190705-WA0006.jpgIMG-20190603-WA0001.jpgIMG-20190606-WA0009.jpg

• Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix? Beitrag #44
Hey, das freut mich aber sehr für euch und eure extrem süßen Knöpfe; alles Gute weiterhin!!
Und erleichtert bin ich, was du von der gewissenlosen Vermehrerin berichtest.
Hoffentlich war das noch rechtzeitig für die arme Mutterkatze. dort
Liebe Grüße!
Ergänzung ()

Ps. das ist ein zuckersüßes Kuschelbild.. Wer kommt da noch auf die Idee, dass Katzen alleine auch richtig glücklich sind?
:love:

• Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix? Beitrag #45
Hey, das freut mich aber sehr für euch und eure extrem süßen Knöpfe; alles Gute weiterhin!!
Und erleichtert bin ich, was du von der gewissenlosen Vermehrerin berichtest.
Hoffentlich war das noch rechtzeitig für die arme Mutterkatze. dort
Liebe Grüße!
Ergänzung ()

Ps. das ist ein zuckersüßes Kuschelbild.. Wer kommt da noch auf die Idee, dass Katzen alleine auch richtig glücklich sind?
:love:
Unsere süßen Mäuse sind unzertrennlich, die können nicht mehr ohne einander 😊

Die mamakatze wurde meines Wissens sofort ärztlich versorgt und ist auch auf dem Weg zur Besserung.
So wie ihre zitzen aber auch aussahen ist das ganz gut so.
Habe mich zwischendurch immer mal informiert weil mir das auch keine Ruhe gelassen hat 😕
Ergänzung ()

Unsere süßen Mäuse sind unzertrennlich, die können nicht mehr ohne einander 😊

Die mamakatze wurde meines Wissens sofort ärztlich versorgt und ist auch auf dem Weg zur Besserung.
So wie ihre zitzen aber auch aussahen ist das ganz gut so.
Habe mich zwischendurch immer mal informiert weil mir das auch keine Ruhe gelassen hat 😕
IMG_20190723_172659.jpgIMG_20190705_201821.jpg

• Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix? Beitrag #46
Warum habe ich das Thema nicht eher entdeckt?
Das ist ja so was von niedlich :love: :love: :love:

• Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix? Beitrag #47
Warum habe ich das Thema nicht eher entdeckt?
Das ist ja so was von niedlich :love: :love: :love:
Ja wir haben viel Zeit in die kleinen investiert aber es hat sich gelohnt und die zwei simd so so lieb dadurch wir sie mit der hand aufgezogen haben 😊❤️
Waren aber heute wieder beim Tierarzt weil die kleinen sich ohrmilben eingefangen haben 🙈

• Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix? Beitrag #48
Meine Schwiegermutter hat ein Kitten per Hand aufgezogen, die war aber nicht lieb. Zumindest hat sie nach allen anderen außer meiner Schwiegermutter geschlagen, obwohl sie von kleinauf alle aus der Familie kennengelernt hat.
Ergänzung ()

Gute Besserung für die Kleinen. Solche Plagegeister sind lästig

• Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix? Beitrag #49
Meine Schwiegermutter hat ein Kitten per Hand aufgezogen, die war aber nicht lieb. Zumindest hat sie nach allen anderen außer meiner Schwiegermutter geschlagen, obwohl sie von kleinauf alle aus der Familie kennengelernt hat.
Ergänzung ()

Gute Besserung für die Kleinen. Solche Plagegeister sind lästig
Oh okay
Also unsere zwei sind sehr menschenbezogen und verspielt und verstehen sich auch super mit unserer anderen miez. 🙈

Vielen Dank. Die sind wirklich lästig und die krazten sich auch schlimm.
Aber haben jetzt eine Lösung bekommen damit sollte es weg gehen 😊

• Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix? Beitrag #50
Eigentlich ist das auch so, Handaufzuchten gelten eigentlich als sehr zutraulich. Aber irgendwie sind unsere Tiere anders.;)

Die beiden lassen sich die hoffentlich die Lösung gut eingeben. Dann sind sie die Quälgeister hoffentlich schnell los.

Thema:

Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix?

Ist meine Katze ein Britisch Kurzhaar Mix? - Ähnliche Themen

Reine Hauskatze?: Hallo, ich habe diese Katze auf der Strasse gefunden mit ihren Geschwistern und weiteren grossen Katzen, sie ist die einzige unter allen die dort...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Vergesellschaftung klappt nicht. Kitten scheint Angst zu haben. Brauchen Hilfe.: Hallo 😀 Wie der Headline schon zu entnehmen ist, brauchen meine Frau und ich eure Hilfe und hoffen auf Antworten, die uns helfen unser Problem zu...
Oben Unten