Das große Rooouuhh ist unterwegs

Diskutiere Das große Rooouuhh ist unterwegs im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir laufrn aug gerade die Tränen übers Gesicht. Mein tiefes Mitgefühl. Der große Marou ist für immer in deinem Herzen. Viel Kraft für die Zeit...
  • Das große Rooouuhh ist unterwegs Beitrag #21
Mir laufrn aug gerade die Tränen übers Gesicht.
Mein tiefes Mitgefühl. Der große Marou ist für immer in deinem Herzen.
Viel Kraft für die Zeit der Trauer. Irgendwann seit ihr wieder vereint, dann trennt euch nichts.
Run free großer hübscher Katermann🌈
Traurige grüße
Marina

• Das große Rooouuhh ist unterwegs Beitrag #22
Wie schlimm, es tut mir unendlich leid. Ich fühle mit dir drücke dich....

Marion

• Das große Rooouuhh ist unterwegs Beitrag #23
Ich finde keine Worte, jedenfalls nicht die Richtigen.
Run free - du schöner, plüschiger Prinz; laufe über den Regenbogen und grüße unsere Sternchen...

• Das große Rooouuhh ist unterwegs Beitrag #24
Was hast du für wundeschöne Worte gefunden. Ich bin so berührt.
Du schöner Prinz, jetzt hast du keine Schmerzen mehr, pass von dort, wo du jetzt bist, gut auf dein Mädel und deine Dosi auf. Du fehlst ihnen unendlich!
Es tut mir so leid, dass du ihn hast gehen lassen müssen. Irgendwie ist es immer viel zu früh.

• Das große Rooouuhh ist unterwegs Beitrag #25
Wunderschöne Worte voller Liebe und Trauer für ein wunderbares Wesen.
Mein tiefstes Mitgefühl für Euch.
Er war bildschön ein Kater wie aus dem Bilderbuch es tut mir so Leid.

• Das große Rooouuhh ist unterwegs Beitrag #26
Liebe Taskali!
Mich hat dein Bericht über Marou ganz besonders berührt. Man glaubt fast, ihn persönlich zu kennen und trauert mit dir um diesen wunderschönen schwarzen Prinzen.

Lieber Marou, komm gut an in deinem neuen Revier, und pass von dort aus auf deine Lieben auf. Hilf weiterhin den Neuankömmlingen, damit sie Vertrauen fassen und leite deine Freundin Tara immer sicher nach Hause.

• Das große Rooouuhh ist unterwegs Beitrag #27
Liebe Taskali,
ich lese hier schon sehr sehr lange mit. Jetzt hab ich mich extra angemeldet um Dir zu sagen, wie sehr es mir leid tut, um Deinen schwarzen Prinzen und für die Prinzessin Tara und natürlich auch für Dich.
Marou ist sicher im großen neuen Revier gut angekommen und wacht von da aus schmerz- und angstfrei über seine Lieben.
🌈

• Das große Rooouuhh ist unterwegs Beitrag #28
Fühl dich herzlichst gedrückt :d038:
Mach’s gut Marou 🌈
🕯
Liebe(r) Taskali, nun kenne ich Deinen Rou. Und Deine Zeilen zeichnen in jeder Sekunde Deine Liebe beyond belief zu Deinem Sternenkater.
Ich verstehe Dich sehr gut, so wie Du mich. Ja, und Recht hast Du, Schönheit ist nicht alles. Es ist die Liebe, auch trotz allem. Wenn man einen Kumpanen zu sich holt, dann steht man zu ihm, so wie Du es getan hast. Ich denke, er hätte sich kein besseres Zuhause wünschen können. Er war zuhause. Ein Glück für alle Beteiligten in gegrnseitiger großer Liebe und Akzeptanz. Es sind oft die "Schwierigeren", die mit den Kellern in ihrer Seele, die andere machten, es sind die Wesen, die am weisesten sind. So war es auch mit Lego und einigen anderen Katzen, die ich kennenlernen durfte. Fast hatte ich wegen Legos Biss 2017 eine Hand-OP, weil er allein sein wollte nach dem plötzlichen Herztod seiner Schwester, die mit ihm ais dem Tierheim zu uns gekommen war. Er hatte es nicht verstanden, dass sie nicht mehr war. Und Depressionen haben nicht nur Menschen. Und auch aonst musste man (meine Kinder) aufpassen beim Streicheln umd Spielen. Denn er spielte "wild", wie am Käfig stand. Und meine Rattanstühle fand er über die Zeit sehr erpichlich :D. Er durfte alles. Auch beim Essen auf dem Tisch sitzen, beim Schlafen auf meinem Kopfkissen. Manche Leute finden das nicht so toll. Aber andere schon.

Ich wünsche Euch ganz viele schöne Sonnenstrahlen mit Eurem neuen Lebensbegleiter - und Euch allen ganz viel Gesundheit!

Thema:

Das große Rooouuhh ist unterwegs

Das große Rooouuhh ist unterwegs - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten