Mein geliebter Leon. Wir mussten dich vor zwei Tagen gehen lassen.

  • Autor des Themas Leon20
  • Erstellungsdatum
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.936
258
Zum Trauern gehört der Schmerz, das wird auch noch ein wenig dauern..... Er wird
auch nicht so ganz vergehen doch:

Manchmal hat das Licht am Ende des Tunnels,
2 wunderschöne, grüne, blaue oder gelbe Augen und 4 Pfoten.
Die so in dein Herz schauen,
dass du wieder Lächeln kannst.

Hier verstehen dich alle, denn Trauer empfinden alle beim Verlust.
 
Stefanie-

Stefanie-

1.534
110
Er war wirklich sehr hübsch 😻
Dieser niedliche dunkle Fleck in dem weißen Gesichtchen!
 
Leon20

Leon20

25
3
Er war wirklich sehr hübsch 😻
Dieser niedliche dunkle Fleck in dem weißen Gesichtchen!
Ich Danke dir. Du bist so süß. Ja er war für mich der hübscheste Kater auf Erden. Irgendwie fehlt er mir heute am meisten. Ich sitze auf der Terrasse und denke so sehr an ihn. Irgendwie spüre ich ihn heute so intensiv. Als würde er auf meinem Schoß liegen.. und mir steigen Tränen in die Augen. Ich denke für jeden war seine mieze am besondersten.
Am Sonntag waren wir an seinem Geburtsort. Das war ein Bauernhof. Von dort haben wir ihn und seine Schwester vor 20 Jahren geholt.. die beiden lagen auf einem Kissen vor dem Hof und ich habe mich direkt verliebt. Ich weiß dass es mit dem Schmerz ein wenig besser wird.. aber ganz wird er nie vergehen. Er war so glücklich bei uns, das ist etwas was den Schmerz etwas lindert..
 
Stefanie-

Stefanie-

1.534
110
Vielleicht war er ja da und hat nach dir gesehen, wenn du ihn so stark gespürt hast. 😻
 
Leon20

Leon20

25
3
Vielleicht war er ja da und hat nach dir gesehen, wenn du ihn so stark gespürt hast. 😻
Ich weiß viele glauben nicht an sowas. Ich eigentlich auch nicht. Aber ich fühle mich dann einfach besser, wenn ich fest daran glaube, dass er gerade in meiner Nähe ist.
Gestern ging es mir auch nicht gut wegen einer Sache und ich habe das Gefühl er war einfach für mich da. Er hat mir Mut Gegeben das zu regeln. Und heute habe ich das Problem aus der Welt geschafft. Schon verrückt irgendwie.
 
Stefanie-

Stefanie-

1.534
110
Das ist schön und verrückt zugleich!
Ich höre bei sowas auf mein Gefühl. Wir Menschen sind doch so bemüht alles mit dem Verstand zu erfassen und zu erklären, wer weiß was uns dabei alles entgeht, weil wir vieles nicht mehr fühlen.
Ich hatte bei meinen Sternenkatzen auch immer wieder so ein starkes Gefühl, dass sie anwesend waren, vor allem in der ersten Zeit nachdem sie gegangen waren. Auch intensive Träume von ihnen. Ich fand das immer sehr tröstlich.
 
Leon20

Leon20

25
3
Das ist schön und verrückt zugleich!
Ich höre bei sowas auf mein Gefühl. Wir Menschen sind doch so bemüht alles mit dem Verstand zu erfassen und zu erklären, wer weiß was uns dabei alles entgeht, weil wir vieles nicht mehr fühlen.
Ich hatte bei meinen Sternenkatzen auch immer wieder so ein starkes Gefühl, dass sie anwesend waren, vor allem in der ersten Zeit nachdem sie gegangen waren. Auch intensive Träume von ihnen. Ich fand das immer sehr tröstlich.
Wieviele Katzen hattest du schon in deinem Leben ?
 
Stefanie-

Stefanie-

1.534
110
Ich habe zwei Katzen verloren. Unsere Miezemau, von der ich schon berichtet hatte, haben wir einschläfern lassen. Sie hatte mit fast 20 akutes Nierenversagen, die Ärztin meinte, sie hätte nur noch Stunden und es wäre nur noch Quälerei.
Unsere kleine Fily, die danach zu uns kam, bekam mit knapp drei Jahren FIP, bei ihr wurde uns die schwere Entscheidung abgenommen, sie ist ruhig eingeschlafen.
Wir haben jetzt vier Katzen, ich hoffe alle werden mindestens so alt wie Miezemau.
 
Leon20

Leon20

25
3
Heute ist es genau einen Monat her, dass du gegangen bist. Und immer noch tut es weh.. ich weine immer noch. Aber der Schmerz ist etwas weniger geworden. Umso mehr die schönen Erinnerungen die wir zusammen hatten. Wir vermissen dich leon. Jeden Tag denke ich an dich. Ich schicke dir ganz viel liebe nach oben. ❤❤
 
TheCoon

TheCoon

311
62
Es ist schön wenn ein Tier einen so lange begleitet. Dementsprechen groß ist der Schmerz. Man sollte aber immer an die schönen Momente denken.

Der Hund meiner Eltern verstarb 2014 mit 16 Jahren. Ich war 9 als wir ihn damals holten. Er hat ein schönes Grab im Garten und wir denken immer noch an ihn.

Mein Simba musste ich mit nur 2 Jahren im Oktober letztes Jahr gehen lassen, weil er falsch behandelt wurde. Dies ist ein noch tragischer Verlust. Ich vermisse ihn jeden Tag.

Aber meine anderen Stubentiger lenken mich ab und es ist ein gutes Gefühl wenn man gebraucht wird. :)
 
Leon20

Leon20

25
3
Mein liebster Schatz,

Heute wärst du 21 Jahre alt geworden.
Ich kann es kaum glauben, dass du schon fast 2 Monate fort bist. Wir alle vermissen dich so schrecklich. Und besonders heute an deinem Geburtstag denken wir ganz doll an dich. Mir Kullern schon wieder die Tränen. Ach wie soll alles nur weitergehen ohne dich? Manchmal bleibt die Zeit einfach stehen.
Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinen Freunden im Himmel. Wir haben heute ganz viele bunte Blumen auf dein Grab gelegt. Ich liebe dich so sehr mein Engel. Wir werden dich niemals vergessen.
 

Anhänge

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen