Mein geliebter Leon. Wir mussten dich vor zwei Tagen gehen lassen.

Diskutiere Mein geliebter Leon. Wir mussten dich vor zwei Tagen gehen lassen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Dankeschön. Er fehlt einfach so sehr. Weil er auch so lange bei uns sein durfte. Dafür danke ich Gott
  • Mein geliebter Leon. Wir mussten dich vor zwei Tagen gehen lassen. Beitrag #61
An so einem Tag tut die Erinnerung noch einmal besonders weh. Es bleibt die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Momente und an die Liebe, die euch weiterhin verbindet.

Das hast du sehr schön geschrieben.

Dankeschön. Er fehlt einfach so sehr. Weil er auch so lange bei uns sein durfte. Dafür danke ich Gott

• Mein geliebter Leon. Wir mussten dich vor zwei Tagen gehen lassen. Beitrag #62
Die Traurigkeit wird irgendwann leichter zu ertragen sein. Ganz gehen wird sie nie. Leon lebt in euren Herzen weiter

• Mein geliebter Leon. Wir mussten dich vor zwei Tagen gehen lassen. Beitrag #63
Hallo mein Schatz Leon,
Ich wollte dir einfach ein schmusiges Hallo nach oben schicken. Du musst wissen wir werden dich nie vergessen. Besonders ich.
Ich denke immer noch so doll an dich. Auch noch nach 5 Jahren in dem du nicht mehr bei uns bist. So oft bin ich noch im Garten und denke so sehr an dich wie du angelaufen kommst und kuscheln möchtest. Dein süßes miauen wenn du uns sahst. Ich liebe dich so sehr kleiner Kater. Mein ein und alles. Ich schicke ganz viele streicheleinheiten hoch zu dir mein Bärchen❤️🥰😘

Thema:

Mein geliebter Leon. Wir mussten dich vor zwei Tagen gehen lassen.

Mein geliebter Leon. Wir mussten dich vor zwei Tagen gehen lassen. - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten