Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe

Diskutiere Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So dann mach ich hier mal ein Thema auf und werd euch dann und wann immer mal mit neuen Bildchen beglücken. Bei dem warmen Wetter sieht es...
  • Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #1
Lilly1980

Lilly1980

So dann mach ich hier mal ein Thema auf und werd euch dann und wann immer mal mit neuen Bildchen beglücken.

Bei dem warmen Wetter sieht es aktuell so aus:
Stella (Brummschnute) liegt in der Spielbox und der SalonLöwe Nala auf der Fensterbank darüber. Ich bin ja mal gespannt wie das heut abend hier wird wenn es wirklich so Unwetter gibt wie gesagt wird. Stella wird sich dann unters Bett verziehen und Nala? Ja da bin ich mir nicht sicher. Am Montag morgen war hier auch Gewitter und Starkregen und da hat er seelenruhig auf der Fensterbank in dem Kuschelkorb gelegen und hat gepennt.

Anhänge

• 20190604_142321.jpg
    20190604_142321.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 17
  • 20190604_142331.jpg
    20190604_142331.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #2
Plattkatzen. Goldig!

• Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #3
Sehr goldig.
Da wünsche ich mir doch direkt noch viel mehr Fotos.

• Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #4
  • Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #5
Schöne Mietzen!

Und ich liebe breite Fensterbretter. Da können sie immer schön aus dem Fenster schauen. :)

• Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #6
Huhu hier sind wie wieder. Da hat Stella glatt nicht mitbekommen das da jemand auch auf die Fensterbank gehüpft ist :ROFLMAO: Da musste ich mal eben die Kamera am Handy zücken :cool:

Es wird jeden tag besser. Ab und an flitzen sich rum und Jagen sich gegenseitig aber alles ganz locker bis einer keinen Bock mehr hat. Stella faucht zwar noch wenn er zu nah ist aber alles in allem ist viel entspannter inzwischen. Aber sie ist auch ein Früchtchen, Sie will an ihm schnüffeln und geht hin und wenn er sich dann bewegt grummelt sie :ROFLMAO:

Aber trotzdem möchten wir beide nicht mehr missen wollen :love::love::love:

Anhänge

• 20190618_054141.jpg
    20190618_054141.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 12
  • Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #7
Huhu hier bin ich mal wieder. Im Moment ist hier alles durcheinander und ich komme kaum zum Fotos machen oder schreiben. Wir stehen kurz vor unserem Umzug und es ist noch soviel zutun.
Aber den beide dickköpfen geht's wunderbar. Stella brummt und faucht munter weiter wenn Nala ihr zu nah kommt aber es wird immer besser.Man kann sogar neben einander futtern hat sie festgestellt. Jeder hat sich seinen kratzbaum ausgesucht zum schlafen 🤣 und da wird dann auch ganz genau beobachtet wenn "der Feind" anrückt. 🤣🤣

Es kann sogar inzwischen Ohne fauchen fangen gespielt werden. Zwar noch selten aber es wird.
Wir sind mal gespannt wie es in der neuen Wohnung wird. Ist ja komplett neue Umgebung 🤔 hat da jemand Erfahrung mit schonmal gemacht und kann Tipps geben vielleicht??

Anbei noch ein paar Bildchen von den 2 Fellpopos
Ergänzung ()

209631209632209633

• Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #8
Zauberhaft! 🥰 :love: 🥰

• Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #9
Huhu , :f040:
nun sollte euer Umzug doch erledigt sein 😉
Wie wärs mal mit nem Foto Update?

• Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #10
Genau, ich möchte auch Fotos.

• Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #11
Huhu. Stella hier :

Ja der Umzug ist geschafft. Soweit geht's uns auch supi. Aber ich muss euch mal was sagen, meine Dosis haben doch ernsthaft den komischen roten Kater auch mitgenommen.... ich hatte echt gedacht die vergessen den vielleicht ... :devilish:
Aber nix da.. der ist mitgekommen...
Oh Dosi kommt ich verschwinde mal schnell :cool:

Ups da war Stella schneller als ich. Also soweit geht's alles wie immer. Bissl fauchen bissl brummen aber sonst alles friedlich.

Ich schau mal eben ob ich schon wieder neue Fotos habe
Ergänzung ()

20191003_171918.jpg20190924_210609.jpg

Anhänge

• 20191101_213001.jpg
    20191101_213001.jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 2
  • 20191101_213048.jpg
    20191101_213048.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 2
  • Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #12
Sie fühlen sich offensichtlich wohl 😍

• Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #13
Huhu wir sind auch mal wieder da. Jaa ich weiss ist lange her aber unsere dosi ist seid November wieder arbeiten und hatte erstmal kaum Zeit hier zu schauen.
Uns geht's aber super und wir vertragen uns immer besser. Ich, Nala, habe mir den Platz auf der Couch gesichert und zu meinem persönlichen Lieblingsplatz erklärt. Die andere Trulla (auch bekannt als Stella) liegt am liebsten in unserem Kratzbaum. Wir spielen nun auch viel mehr zusammen und haben letztens auch ganz viel Neues Spielzeug bekommen. Das war super spannend !! Ach und ich habe einen tollen spieltunnel bekomme das macht so spass da durch zu rennen oder darin auf der Lauer zu liegen und dann auf Stella draufzuspringen wenn sie vorbeirennt 😁🤣

Ich glaube unsere dosi hat auch noch ein Bild von uns.

20200112_002740.jpg20200229_102035.jpg20200111_101606.jpg

• Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #14
Guten Morgen 😂

Es geht sogar mal ohne Murren zusammen auf der Couch.

IMG-20200317-WA0000.jpeg

• Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #15
Das ist doch klasse 👍

• Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #16
Das sieht ja total entspannt aus.
So hübsche Katzis! 😻

• Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe Beitrag #17
Das sieht ja total entspannt aus.
So hübsche Katzis! 😻
Ja langsam wird es. Wir haben gemerkt das beide einen grossen dickschädel haben. Aber wir waren uns ja von vornherein einig das es uns reicht wenn sie sich halbwegs akzeptieren und nicht 24/h am Tag rumkloppen reicht das aus. Und bisher nähern sie sich immer ein wenig mehr an. Denke aber mal richtig zusammen kuscheln oder sich gegenseitig putzen wird es nicht geben. Aber das ist ja auch nicht so schlimm.

Thema:

Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe

Stella & Nala oder auch Brummschnute & RoterSalonLöwe - Ähnliche Themen

Unser Kater Carlo: Unsere Vorstellung ist ja schon ein wenig her. Hatte ja erwähnt, dass unser Kater Carlo entschieden hat, draußen zu bleiben. Er kommt nur bis zur...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Oben Unten