• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum

Diskutiere Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Auch das möchte ich gerne mit euch Teilen. Nach dem nun Krümmel in Juli starb, war die Wohnung leer. Ich habe viel hin und her überlegt ob ich...
  • Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #101
Auch das möchte ich gerne mit euch Teilen. Nach dem nun Krümmel in Juli starb, war die Wohnung leer. Ich habe viel hin und her überlegt ob ich überhaupt wieder eine katze will. Aber einmal katze immer katze, dann habe ich von Tierhilfe Nord e.v. in Oktober diese drei Mäuse adoptiert.

Die Bunte heißt Lucy
Schwarz weiss Luna
Der schwarze Tedd

Alle drei sind jetzt ein Jahr alt, und machen ganz ganz viel Freude. Luna und Tedd sind aus einem wurf und Geschwister Lucy ist aus einem anderen wird 1 Monat älter als die beiden, sie verstehen sich prächtig.

Viele Grüße

Anhänge

• 20200802_210645.jpg
    20200802_210645.jpg
    336 KB · Aufrufe: 3
  • IMG-20200705-WA0007.jpg
    IMG-20200705-WA0007.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 3
  • Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #102
Schön das du wieder meldest :f040:
Hübsches Trio 😍 das macht Leben in die Bude

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #103
Sehr hübsches Trio! :love:
Schön das sich die Drei so gut verstehen.

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #104
Oha gleich 3 Stinker :love:. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir!!

Thema:

Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum

Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum - Ähnliche Themen

Dauerdurchfall evtl. IDB??? HILFE: Ich habe ein rießiges Problem mit meinem Kater Lucky (4Jahre, BKH, Wohnungskatze). Ich habe noch 2 weitere Stubentiger (ein Kater und eine...
Oben Unten