22.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #61 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hier noch ein paar Infos Tanyas umfassendes Handbuch über chronische Niereninsuffizienz bei Katzen
12.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Anzeige Schau mal hier:Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum .
22.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #62 K kangtai Beiträge 77 Reaktionspunkte 3 Hat jemand ein link mit einer Futterliste? Habe gestern etwas gesucht zwar hat die CNI Seite eine aber die ist von 2010. Danke und Gruß Philip
Hat jemand ein link mit einer Futterliste? Habe gestern etwas gesucht zwar hat die CNI Seite eine aber die ist von 2010. Danke und Gruß Philip
22.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #63 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Es gibt meines Wissens auch eine CNI FB Gruppe die sehr hilfreich ist. Dazu hab ich leider keinen Link Ergänzung (22.06.2019) da kann dir vielleicht @IceVajal helfen...
Es gibt meines Wissens auch eine CNI FB Gruppe die sehr hilfreich ist. Dazu hab ich leider keinen Link Ergänzung (22.06.2019) da kann dir vielleicht @IceVajal helfen...
22.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #64 K kangtai Beiträge 77 Reaktionspunkte 3 Vielen Dank, habe beitrittsanfrage gesendet schauen wir mal.
22.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #65 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Daumen drück Dort wirst du sicher gute Hilfe bekommen
22.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #66 K kangtai Beiträge 77 Reaktionspunkte 3 claudiskatzis schrieb: Daumen drück Dort wirst du sicher gute Hilfe bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie haben gute Ansätze gegeben. Wir sollen den Urin untersuchen lassen, desweiteren sollen die Nieren auf entzündungen gecheckt werde. Desweiteren wurde zu einer Zahnröntgen geraten. Alles natürlich so eine Sache mit einem Herzkranken Kater aber ok. Werde mal Ärzte anfahren und ein Plan machen.
claudiskatzis schrieb: Daumen drück Dort wirst du sicher gute Hilfe bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie haben gute Ansätze gegeben. Wir sollen den Urin untersuchen lassen, desweiteren sollen die Nieren auf entzündungen gecheckt werde. Desweiteren wurde zu einer Zahnröntgen geraten. Alles natürlich so eine Sache mit einem Herzkranken Kater aber ok. Werde mal Ärzte anfahren und ein Plan machen.
22.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #67 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
23.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #68 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Daumen sind gedrückt für gute Hilfe. Du kümmerst dich ja prima, Dein Katerle spürt das. LG
23.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #69 K kangtai Beiträge 77 Reaktionspunkte 3 Ganz herzlichen Dank an alle und an Claudia, die Gruppe ist echt super. Ich habe da an einem Tag mehr Hilfe bekommen als von 10 Ärzten zusammen.
Ganz herzlichen Dank an alle und an Claudia, die Gruppe ist echt super. Ich habe da an einem Tag mehr Hilfe bekommen als von 10 Ärzten zusammen.
23.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #70 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich hoffe , das du so nun einen guten Weg findest, deinem Schätzchen zu helfen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich hoffe , das du so nun einen guten Weg findest, deinem Schätzchen zu helfen.
23.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #71 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich hatte auch einmal eine CNI-Katze. Da habe ich gelernt, dass nicht jedes Nierendiätfutter gut ist. Es gibt Futter, da ist einfach nur der Eiweißgehalt reduziert, was zu Mangelernährung führt. In einem guten Diätfutter ist ausreichend Eiweiß enthalten aber so aufbereitet, dass es die Nieren nicht belastet. Alles Gute für Euch Christa
Ich hatte auch einmal eine CNI-Katze. Da habe ich gelernt, dass nicht jedes Nierendiätfutter gut ist. Es gibt Futter, da ist einfach nur der Eiweißgehalt reduziert, was zu Mangelernährung führt. In einem guten Diätfutter ist ausreichend Eiweiß enthalten aber so aufbereitet, dass es die Nieren nicht belastet. Alles Gute für Euch Christa
29.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #72 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Hallo, wie geht es Krümmel? LG Christa
29.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #73 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nelly12 schrieb: Hallo, wie geht es Krümmel? LG Christa Zum Vergrößern anklicken.... Der Frage schließ ich mich an.
Nelly12 schrieb: Hallo, wie geht es Krümmel? LG Christa Zum Vergrößern anklicken.... Der Frage schließ ich mich an.
29.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #74 K kangtai Beiträge 77 Reaktionspunkte 3 Ah wie schön habe heute an euch gedacht und wollte mich melden, ihr wart schneller. Krümmel (klopf auf Holz) geht es gut, er hat sich gut erholt und verträgt die Medikamente. Er hat geschafft 300 gram zuzunehmen, er bekommt nur noch sehr hochwertiges Futter, alles was igit war ist jetzt lecker. Er bekommt zusätzlich sein S.U.C Therapie und das scheint ihm auch zu helfen. Tabletten essen ist immer noch doof, weil es ihm relativ gut geht kriege ich sogar mecker aber das ist mir egal. Viele grüße
Ah wie schön habe heute an euch gedacht und wollte mich melden, ihr wart schneller. Krümmel (klopf auf Holz) geht es gut, er hat sich gut erholt und verträgt die Medikamente. Er hat geschafft 300 gram zuzunehmen, er bekommt nur noch sehr hochwertiges Futter, alles was igit war ist jetzt lecker. Er bekommt zusätzlich sein S.U.C Therapie und das scheint ihm auch zu helfen. Tabletten essen ist immer noch doof, weil es ihm relativ gut geht kriege ich sogar mecker aber das ist mir egal. Viele grüße
29.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #75 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach ist das schön zu lesen. Ich freu mich für euch !!!!! Und 300 g hat er zugenommen!? Das ist ja ordentlich
Ach ist das schön zu lesen. Ich freu mich für euch !!!!! Und 300 g hat er zugenommen!? Das ist ja ordentlich
29.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #76 K kangtai Beiträge 77 Reaktionspunkte 3 Da wo es ihm sehr schlecht ging war er runter auf 4,9 und wog mal 5,6, jetzt sind wir bei 5,2 +/- 100 natürlich.
Da wo es ihm sehr schlecht ging war er runter auf 4,9 und wog mal 5,6, jetzt sind wir bei 5,2 +/- 100 natürlich.
29.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #77 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die 400 g schafft er locker zuzunehmen Er hat ja jetzt eine gute Therapie
29.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #78 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ach wie schön, das freut mich so sehr für Euch. Toll, dass Krümmel sogar zugenommen hat und dass er meckert, ist ja ein sehr gutes Zeichen. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Christa
Ach wie schön, das freut mich so sehr für Euch. Toll, dass Krümmel sogar zugenommen hat und dass er meckert, ist ja ein sehr gutes Zeichen. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Christa
29.06.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #79 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Schön, wenn er meckert! Ihr schafft das gut! Alles Gute!
03.07.2019 Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #80 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie gehts dem Schätzchen?