• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum

Diskutiere Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hier noch ein paar Infos Tanyas umfassendes Handbuch über chronische Niereninsuffizienz bei Katzen
  • Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #62
Hat jemand ein link mit einer Futterliste? Habe gestern etwas gesucht zwar hat die CNI Seite eine aber die ist von 2010.

Danke und Gruß

Philip

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #63
Es gibt meines Wissens auch eine CNI FB Gruppe die sehr hilfreich ist. Dazu hab ich leider keinen Link
Ergänzung ()

da kann dir vielleicht @IceVajal helfen...

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #64
Vielen Dank, habe beitrittsanfrage gesendet schauen wir mal.

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #65
Daumen drück 🍀
Dort wirst du sicher gute Hilfe bekommen 👍

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #66
Daumen drück 🍀
Dort wirst du sicher gute Hilfe bekommen 👍
Ja sie haben gute Ansätze gegeben. Wir sollen den Urin untersuchen lassen, desweiteren sollen die Nieren auf entzündungen gecheckt werde. Desweiteren wurde zu einer Zahnröntgen geraten. Alles natürlich so eine Sache mit einem Herzkranken Kater aber ok.

Werde mal Ärzte anfahren und ein Plan machen.

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #67
👍🍀🐾

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #68
Daumen sind gedrückt für gute Hilfe. Du kümmerst dich ja prima,
Dein Katerle spürt das.
LG

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #69
Ganz herzlichen Dank an alle und an Claudia, die Gruppe ist echt super. Ich habe da an einem Tag mehr Hilfe bekommen als von 10 Ärzten zusammen. 🌹

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #70
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ich hoffe , das du so nun einen guten Weg findest, deinem Schätzchen zu helfen.
😘🍀

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #71
Ich hatte auch einmal eine CNI-Katze. Da habe ich gelernt, dass nicht jedes Nierendiätfutter gut ist. Es gibt Futter, da ist einfach nur der Eiweißgehalt reduziert, was zu Mangelernährung führt. In einem guten Diätfutter ist ausreichend Eiweiß enthalten aber so aufbereitet, dass es die Nieren nicht belastet.
Alles Gute für Euch
Christa

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #72
Hallo, wie geht es Krümmel?
LG
Christa

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #74
Ah wie schön habe heute an euch gedacht und wollte mich melden, ihr wart schneller. Krümmel (klopf auf Holz) geht es gut, er hat sich gut erholt und verträgt die Medikamente. Er hat geschafft 300 gram zuzunehmen, er bekommt nur noch sehr hochwertiges Futter, alles was igit war ist jetzt lecker. Er bekommt zusätzlich sein S.U.C Therapie und das scheint ihm auch zu helfen. Tabletten 💊 essen ist immer noch doof, weil es ihm relativ gut geht kriege ich sogar mecker aber das ist mir egal.

Viele grüße

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #75
Ach ist das schön zu lesen. Ich freu mich für euch !!!!!
Und 300 g hat er zugenommen!? Das ist ja ordentlich 👍

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #76
Da wo es ihm sehr schlecht ging war er runter auf 4,9 und wog mal 5,6, jetzt sind wir bei 5,2 +/- 100 natürlich.

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #77
Die 400 g schafft er locker zuzunehmen 🍀
Er hat ja jetzt eine gute Therapie 👍

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #78
Ach wie schön, das freut mich so sehr für Euch. 😍Toll, dass Krümmel sogar zugenommen hat und dass er meckert, ist ja ein sehr gutes Zeichen. 😊Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Christa

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #79
Schön, wenn er meckert!
Ihr schafft das gut! Alles Gute!

• Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum Beitrag #80
Wie gehts dem Schätzchen?

Thema:

Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum

Krümmel 14 EKH Verdacht auf Herz und Wasser im brustraum - Ähnliche Themen

Dauerdurchfall evtl. IDB??? HILFE: Ich habe ein rießiges Problem mit meinem Kater Lucky (4Jahre, BKH, Wohnungskatze). Ich habe noch 2 weitere Stubentiger (ein Kater und eine...
Oben Unten