Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaa mega knuffig🥰
  • Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.583
20230812_080136.jpg

Die Omi hat mir ein richtig kuscheliges Bettchen gemacht. Sie kam gestern Abend nochmal zum Gute Nacht sagen. Schaut mich an und sagt: "Deine Mama hat eine riesen Decke und du nicht? Komm ich mach dir ein Bettchen " :girl-in-love::girl-in-love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.584
So eine liebe Omi! :love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.585
Omi ist die Beste! ❤

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.586
Omis verwöhnen ihre Schätzchen immer gern 😻

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.590
IMG-20230814-WA0005.jpgIMG-20230814-WA0004.jpg

Und ihr so? 😄

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.591
Gut, danke der Nachfrage und mit diesen süßen Fotos noch besser😘

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.592
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.594
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.595
Prima 👍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.596
20230820_185425.jpg

Da kann sich jemand Gaaaaaanzzz grooooooß machen, wenn es darum geht sein Revier zu markieren 😍

20230819_173006.jpg
Kuscheln Kuscheln 🙃

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.597
Die Zwei sind einfach nur toll. :love: :love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.599
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.600
Ein tolles Foto😻

Und von Kuschel- Sammy natürlich auch😻

🌺🌺Gabi🐈🐈
Simba traut sich nun immer mehr als Freigänger zu und fordert das rausgehen so richtig ein. Was natürlich schön ist, kann aber auch Kopfschmerzen bereiten, weil er ein ziemlich lautes organ hat 😂😂

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten