Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kommt er denn abends zuverlässig nach Hause? Weißt du wie weit er geht?
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.601
Kommt er denn abends zuverlässig nach Hause?
Weißt du wie weit er geht?

• Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.602
:love:Schöne Fotos vor allem das Kuschelfoto

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.603
Kommt er denn abends zuverlässig nach Hause?
Weißt du wie weit er geht?
Er geht nicht weit, er ist 90% im Garten und die restlichen 10 ist er max. 7 Meter weiter vom Haus.

Er kommt immer!(auf Holz klopf) zuverlässig nach Hause, weil er gefühlt jede 10 Minuten vorbei kommt , um zu gucken. 😄

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.604
Das ist prima!

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.605
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.606
20230902_133447.jpg
Sammy versucht die Sonne an zu beten 😄

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.607
:love: :love: :love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.608
Herrlich 😻☀️❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.609
Guten Morgen ihr Lieben 😄

Gestern konnte ich was relativ interessantes beobachten. Sammy(der ja meine Mutter abgöttisch liebt) flitzte nur so zu ihr und ließ sich kurz streichen, dann wars das auch. Simba ließ sich so richtig durchknuddeln und wich nicht mehr von ihrer Seite. Er scheint sie wirklich sehr doll vermisst zu haben 😍😍 ist das nicht süß? (Mama war 3 Wochen im Urlaub)

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.610
Vielleicht hatte Sammy ja gerade etwas anderes (wichtiges) vor und wollte sie einfach schnell begrüßen.
Evtl. ist er ja auch ein bisschen nachtragend weil sie so lange weg war.:)

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.611
Vielleicht hatte Sammy ja gerade etwas anderes (wichtiges) vor und wollte sie einfach schnell begrüßen.
Evtl. ist er ja auch ein bisschen nachtragend weil sie so lange weg war.:)
Ohh ja das kann sein 😄 mit ein paar Leckerlies ist das dann auch geklärt. Er kann seiner Omi nicht widerstehen 🥰😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.612
20230909_140940.jpg

Wurde gerade gebürstet und ich bin jetzt extra extra flauschig 😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.613
..und extra, extra niedlich....falls das überhaupt noch möglich ist. :love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.614
…..und soooo hübsch💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.617
Screenshot_20230913_202621_Gallery.jpg

Baby Simba und wie toll er das fand zum ersten Mal geknuddelt zu werden 😂🥲 man achte auf die Kampfbereiten Ohren und die RIESEN Pupillen 😂

Nun ist er der größte schmuser und fordert das knuddeln so richtig ein

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.618
Auf dem Bild sieht er aber aus als hättest du grad was toootal gemeines gesagt 😂

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.619
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.620
Das Bild ist zu niedlich und Begeisterung sieht anders aus.... :love:

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten