Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaa aufjedenfall 😍😍
  • Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.642
20231028_141945.jpg

Was kann man bei dem wetter schönes machen Sammy?

Sammy: einkuscheln, umdrehen und schlafen 😄

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.643
Gute Idee Sammy, bei so einem gemütlichen Kuschelplatz würde ich auch nicht aufstehen.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.644
Da hat Sammylein ja sooo recht💙
Hoffentlich hat Simba auch ein schönes Kuschelplätzchen.💙😊😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.646
Ist ja auch schön,
Solange er noch ausreichend Luft kriegt🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.648
Siehste, hab ich mir doch gedacht.😘🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.649
IMG-20231101-WA0009.jpg
OMAAA, reinlassen. Jetzt BITTEEEE😄

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.650
...und zwar ganz schnell, draußen ist es ungemütlich..... :love: :love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.651
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.652
Danke der Nachfrage uns geht es gut.👍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.654
20231104_140811.jpg
Wenn Simba draußen eine Krähe sieht 😂

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.655
Im Kopf hat er bestimmt schon ein Rezept für Krähe auf Dreamies..... :g035:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.657
IMG-20231107-WA0004.jpg

Eigentlich muss Sammy in der Trabsportbox sitzen und nicht Simba 😬 Sammy Bär macht sich nämlich gleich mit seiner omi zum Tierarzt. Er hat gestern ungelesen fast den ganzen Tag geschlafen und macht auch sonst einen schlappen Eindruck, anfassen lässt er sich auch nicht knurrt uns an. In 10 Minuten ist sein Tierarzt Termin. Ich werde berichten. 🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.658
🍀🍀🍀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.659
IMG-20231107-WA0007.jpg

Patient sitzt im Wartezimmer. 🙈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.660
Soooo Sammy Bär ist wieder da und ist top fit. Fieber gemessen, untersucht, nichts auffälliges.

Die TÄ meinte nur, dass er sich wohl überfressen hat und deswegen wohl schlapp war. IMG-20231107-WA0011.jpg

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten