Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh das lese ich ja jetzt erst. Prima das Sammy gesund ist. (y)
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.661
Oh das lese ich ja jetzt erst.
Prima das Sammy gesund ist. (y)

• Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.662
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.663
Soooo Sammy Bär ist wieder da und ist top fit. Fieber gemessen, untersucht, nichts auffälliges.

Die TÄ meinte nur, dass er sich wohl überfressen hat und deswegen wohl schlapp war. Anhang anzeigen 267888
So ein Halunke, schlägt sich den Bauch ordentlich voll und macht dann einen auf „kranker Kater“. .;)
Aber besser, man geht einmal umsonst zum Tierarzt, als dass er dann wirklich krank ist. :)

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.664
So ein Halunke, schlägt sich den Bauch ordentlich voll und macht dann einen auf „kranker Kater“. .;)
Aber besser, man geht einmal umsonst zum Tierarzt, als dass er dann wirklich krank ist. :)
Genauso sehe ich das auch! Lieber einmal zu viel als zu wenig. Aber top fit der Teddy Sammy 😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.665
Na Gott sei Dank☀️😘

Hat sich Sammylein auf deiner Geburtstagsparty überfressen?🤣
Dann muß er jetzt fasten 😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.666
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.667
IMG-20231108-WA0000.jpg

Simba möchtest du etwa zum Tierarzt?

"Nöö, ich finde aber die Box sehr schön. Ist jetzt MEINS"🙈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.668
Upps, hat er auch selber die Tür zu gemacht?🙈:g035:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.670
IMG-20231110-WA0005.jpg
Simba wünscht ein wunderschönes Wochenende aus seiner Lieblingsbox 🥰 er ist da fast ständig drin und liegt und guckt 🤣

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.671
Sehr praktisch wenn sie freiwillig rein gehen 🙂

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.672
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.673
20231119_125632.jpg

Simba sagt halloooo aus seiner Box 🤣

Noch nie eine Katze gesehen, die SO SEHR die Box liebt

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.674
Hast du ein Glück.
Sherlock löst sich in Luft auf, wenn er seine Box nur sieht und setzt sich anschließend noch ein Tarnkäppchen auf.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.675
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.676
20231121_151901.jpg

Kuckuuuuuuck😁

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.677
:love: :love: :love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.678
Screenshot_20231203_114517_WhatsApp.jpg

Sammy findet Schnee toll 😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.679
Coole Mimik 😺

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten