Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA. Ich glaub ich muss meine Jungs mal wieder aufladen, sind so leise🤣
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.701
Da sieht man, wie sich die Zeiten ändern.
Wenn früher eine Katze geschnurrt hat, hat man sich gefragt, wie lange die Batterien halten.
HAHAHAHA HAHAHAHA HAHAHAHA. Ich glaub ich muss meine Jungs mal wieder aufladen, sind so leise🤣

• Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.702
20240128_161040.jpg

Heute ist jemand ganz besonders Kuschelbefürftig 🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.703
Ist das ein süßes Bild! :love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.709
20240208_114021.jpg

Heute habe ich wieder Homeoffice und die beiden waren am Anfang aufgeregt und haben sich gefreut so nach dem Motto: wir leisten dir Gesellschaft, Mama!

Und zack habe ich sie so vorgefunden. 🤣🤣👍🏻

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.710
Vielleicht heißt das ja, daß du auch mal Pause machen sollst😘
Simba und Sammylein machen es dir vor.😻😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.712
Wie niedlich.
Guck mal sie haben in der Mitte für die Platz gelassen, damit du dich dazwischen quetschen kannst. 😻 😻

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.713
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.714
20240209_073153.jpg

Da Mami uns gestern verpetzt hat, dass wir ja gar nicht Gesellschaft leisten, sondern nur schlafen 😴 (und NEIN, wir haben nicht geschlafen sondern nur die Augen entspannt) dann leisten wir mal Gesellschaft und gucken.

Mami hat so Kopfhörer 🎧 da quatschen Menschen rein, gaaaanz viele Menschen, die wohl Hilfe brauchen und Mama hilft. Pffff sollen die doch ihre Probleme selber lösen?! 🫠

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.715
20240218_174817.jpg
Es steht eine große Veränderung an(vorallem für die Jungs) wir haben endlich unser altes Sofa rausgeschafft und an Mittwoch kommt das neue.

Sammy entspannt sich hier mit seinem Katzenminze Stick, den einer der lieben Nachbarn mal vorbei gebracht hat 😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.716
IMG-20240218-WA0004.jpg

Hier sucht Simba sein Sofa

"WO ZUR HÖLLE IST MEIN SOFAAAA?!!!!" 😭😭😭😭

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.717
Oh ja, wir haben letztes Jahr auch ein neues Sofa bekommen. Leider hat es sich als wenig katzentauglich rausgestellt. Kann man ja im Geschäft auch schlecht testen. Es zieht total schnell Fäden wenn die da drüber rasen.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.718
Oh ja, wir haben letztes Jahr auch ein neues Sofa bekommen. Leider hat es sich als wenig katzentauglich rausgestellt. Kann man ja im Geschäft auch schlecht testen. Es zieht total schnell Fäden wenn die da drüber rasen.
Ohhh ohh das ist nicht so gut. Bei uns ist halt die Sorge wegen dem kratzen..... 🫠🫠

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.719
Da bin ich ja mal gespannt wie deinen Jungs das neue Sofa gefällt.
Vergiss nicht Fotos zu machen wenn es da ist.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.720
Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten