Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das stimmt! 🤣
  • Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.842
20240427_182601.jpg

Der Prinz hat sich seinen eigenen Thron gebaut 🙊💓

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.843
Bist Du sicher, dass das ein Prinz und keine Prinzessin ist? 😂 :love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.844
Bist Du sicher, dass das ein Prinz und keine Prinzessin ist? 😂 :love:
Vom Verhalten her ist er so eine richtige Prinzessin!! 🙊🤣🤣 quackt wenn die Dosis nicht schnell genug mit Futter sind UND er hat eigene Dosis als Tür Öffner!! Eindeutig eine Prinzessin 🤣

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.845
Und einen sehr hübschen Schleier hat er auch 😂

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.847
👸

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.849
Huhu ihr lieben wir haben ein kleines Problem

Folgendes: wir werden heute Abend so gehen 23 Uhr Besuch kriegen "leider" Mit Übernachtung meine Tante und eine Cousine kommen und müssen wohl mindestens heute bei uns übernachten(Verlobung meiner anderen Cousine ist morgen)

So und Simba hasst Besuch.... sobald er jemanden sieht will er raus und BLEIBT auch draußen, heißt er will dann nicht mehr rein...

Für heute ist das kein Problem, er kann draußen toben und ich würde ihn aufjedenfall reinholen Bis der Besuch da ist.

Und morgen ABEND kommt aber noch ein Besuch... (auch Übernachtung)

Heißt, auch da würde ich Simba tagsüber rauslassen und dann aufjedenfall VOR dem besuch reinholen.

Die Frage ist: Was machen wir nachts?

Der besuch wird unten schlafen müssen(Wohnzimmer) und Simba LIEBT SEIN Wohnzimmer...

Oben muss auch besuch schlafen und was macht Simba?

Meine größte Angst wäre, dass er so sehr gestresst wird, dass er anfängt mit Unsauberkeit zu reagieren( haben wir nun seit JAHREN nie wieder gehabt)

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.850
Ich würde so tun als wäre alles wie immer. Simba wird sich für die Nacht ein ruhiges Plätzchen im Haus suchen

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.851
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.852
Ich drücke die Daumen und hoffe du machst dir umsonst Gedanken. 🍀 🍀 🍀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.853
Ich drücke die Daumen und hoffe du machst dir umsonst Gedanken. 🍀 🍀 🍀
2 Besucher bleiben wohl doch bei meiner Tante und der Besuch, der morgen kommt, schläft oben und ich schlafe unten im Wohnzimmer mit Simba. Das passt gut 🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.854
Na dann ist doch alles bestens geregelt👍

🍀🍀Viel Glück🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.855
Das liest sich doch gut.👍🍀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.856
Screenshot_20240511_175054_Gallery.jpg

Simba Baby Feiert seinen 5. Jahrestag mit uns 🥰

Da wollte ich euch dieses Bild mit Sammy und Simba nochmal zeigen...

Wir werden hier auf dich aufpassen und dein großer Bruder Sammy wird von oben auf dich aufpassen Simba 😘

Auf viele, gesunde Jahre mit dir

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.857
So ein süsses Foto. Schönen Jahrestag ❤️

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.858
Alles Liebe zum Jahrestag

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten