Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein kleiner Dsungare, wie süß. Die sind so goldig. Meine sind von ganz alleine zahm gewesen und haben von sich aus Kontakt zu ihren Menschen gesucht.
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.881
Ein kleiner Dsungare, wie süß. Die sind so goldig. Meine sind von ganz alleine zahm gewesen und haben von sich aus Kontakt zu ihren Menschen gesucht.

• Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.882
Ein kleiner Dsungare, wie süß. Die sind so goldig. Meine sind von ganz alleine zahm gewesen und haben von sich aus Kontakt zu ihren Menschen gesucht.
Jaa, wir hatten vor über 12 Jahren unseren ersten Zwergi. Und jetzt den kleinen. Snoopy war tatsächlich auch zahm. Er kommt immer sofort an die Scheibe, wenn er uns sieht und frisst aus der Hand 🥹😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.883
Sie sind zauberhaft. Ihr einziger Nachteil ist, dass sie nur so ein kurzes Leben haben.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.884
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.885
Die sind wirklich knuffig. Ich hoffe ihr habt eine lange, gemeinsame Zeit.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.886
Ich hatte jahrelang Hamster. Goldhamster, Dsungarische und Campbell-Zwerghamster, Roborowski-Zerghamster und sogar 2 Chinesische Streifenhamster. Bei den Dsungaren hatte ich 2 Winterweiße. Wenn Hamster nicht so früh sterben würden, hätte ich sie wahrscheinlich immer noch.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.887
Ich hatte jahrelang Hamster. Goldhamster, Dsungarische und Campbell-Zwerghamster, Roborowski-Zerghamster und sogar 2 Chinesische Streifenhamster. Bei den Dsungaren hatte ich 2 Winterweiße. Wenn Hamster nicht so früh sterben würden, hätte ich sie wahrscheinlich immer noch.
Wie süüüß ❤️🥹

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.888
Sie waren wirklich süß.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.889
1000066317.jpg

Simba weist du, was man bei diesem Wetter tolles machen kann?

Simba: Schlafen und Bauch kraulen lassen, gaaanz viiiell streicheln lassen 😁

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.890
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.891
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.893
Meine Jungs leiden gar nicht, obwohl die such oft so niedlich auf dem Rücken liegen. 🙈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.894
1000066783.jpg
Hallööööchen👀😍

1000066816.jpg
Vampirzähne 😂😂👀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.895
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ die vielen Punkte sind von Sherlock, der auf die Tastatur gestiegen ist um sich Simbas Vampirzähne genauer anzuschauen.
Ich glaube Simba übt schon für Halloween. :g035:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.896
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ die vielen Punkte sind von Sherlock, der auf die Tastatur gestiegen ist um sich Simbas Vampirzähne genauer anzuschauen.
Ich glaube Simba übt schon für Halloween. :g035:

Awwww wie süß!! Jaa er übt fleißig!! Und sherlock? Hast du die Vampir Zähne gesehen?! Gut oder? 👀👀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.897
1000069327.jpg

Bei dem lieblings Leckerli werden die Augen gaaaanz groooooos 👀👀👀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.899
:girl-in-love:

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten