Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Unsere Besucherin war sehr angetan von Simba und hat ihm immer wieder gesagt, wie hübsch sie ihn findet. Und er setzt sich einfach neben sie und...
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.861
Unsere Besucherin war sehr angetan von Simba und hat ihm immer wieder gesagt, wie hübsch sie ihn findet. Und er setzt sich einfach neben sie und lässt sich knuddeln 🥰🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.862
Wie toll ist das denn? :love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.863
Unsere Besucherin war sehr angetan von Simba und hat ihm immer wieder gesagt, wie hübsch sie ihn findet. Und er setzt sich einfach neben sie und lässt sich knuddeln 🥰🥰
Wunderbar.
Siehste, haste dir ganz umsonst Sorgen gemacht.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.864
20240520_193230.jpg

Einmal das kuschel Bäuchlein zeigen😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.865
IMG-20240603-WA0002.jpg

Simbalein genießt mit seiner Omi das Wetter. 🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.866
Oh wie schön!

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.867
20240615_143925.jpg

Wie kann nur so süß sein beim schlafen 😴 😴

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.868
Das können nur Katzen und Simba ist besonders süß

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.870
20240618_193236.jpg

Simba lässt sich von meiner Schwester ordentlich durchknuddeln. Und nachts wartet er immer auf sie und lässt sich von ihr nach oben tragen. Er nun einen persönlichen Fahrstuhl 😍👍🏻😂

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.871
Anhang anzeigen 274013

Simba lässt sich von meiner Schwester ordentlich durchknuddeln. Und nachts wartet er immer auf sie und lässt sich von ihr nach oben tragen. Er nun einen persönlichen Fahrstuhl 😍👍🏻😂
Wie süß! :love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.873
Die Jungs sind so süß dass man sie doch gerne verwöhnt..........................😍
..leider wissen sie das auch und nutzen es schamlos aus. 🙈😂

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.874
Die Jungs sind so süß dass man sie doch gerne verwöhnt..........................😍
..leider wissen sie das auch und nutzen es schamlos aus. 🙈😂
Ohhh ja und wie! Er sitzt sich vor ihr und miaut sie an, bis sie ihn auf den Schoß nimmt 😂😂😂

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.875
1000055008.jpg

Jemand hat sich hübsch gemacht und ist jetzt extra fluffig🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.876
Ein besonders schönes Foto von Simba- Schätzchen💗

Und dann der Blick……zum Verlieben :girl-dance:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.880
1000064667.jpg

Mir ist aufgefallen, dass wir echt lange nicht mehr im Tagebuch geschrieben haben. Uns geht's allen gut. Simba genießt sein Freigänger Leben und unsere Familie nun seit 2 Wochen wieder Zuwachs. Ein kleiner Hamster Bub ist eingezogen. Der kleine Snoopy muntert uns alle tatsächlich auf und hilft um mit Sammys trauer umzugehen, meine Schwester war/ist immer noch sehr traurig wegen Sammy und wollte unbedingt wieder einem Hamsterchen ein Zuhause geben.

Das gute an der Sache ist, dass Simba kaum Veränderungen in seinem Wesen zeigt(ich dachte vielleicht würde der Geruch zu einem Problem führen) nope, nichts. Snoopy hat natürlich sein eigenes Zimmer Indem Simba natürlich keinen Zutritt hat(er war sowieso noch nie in dem Zimmer, passt also)

Ach ja das ist klein Snoopy 1000065681.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten