Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast aber zwei ganz Süße! Besonders Kayla hat es mir angetan. :love: Wo wohnst du denn damit ich mal vorbei komme? *Tasche schon mal greif*
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #181
Du hast aber zwei ganz Süße! Besonders Kayla hat es mir angetan. :love:

Wo wohnst du denn damit ich mal vorbei komme? *Tasche schon mal greif*

• Meine Chaotenweiber Beitrag #182
Bitte, bitte nimmt sie mit. Ich kann etwas Urlaub gebrauchen und nach einer Woche bringst du sie eh freiwillig wieder her. ;)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #183
Norwegisches kaiserliches Temperament dann bei mir. :unsure: :LOL:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #184
So wäre die nette Bezeichnung...

• Meine Chaotenweiber Beitrag #185
Da war Kayla noch auf dem Lattenrost. Kurz darauf fand sie eine Lücke und schlüpfte unter den Lattenrost :rolleyes:

20200824_180116.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #186
Blue hat sich eine verstopfte Analdrüse zugelegt. Aber gleich so richtig mit Abszess kurz vor dem Durchbruch und Fieber.:eek:
Heute waren wir bei der zweiten Spülung, dabei ist der Abszess weiter aufgerissen. Laut Ärztin hilft das sogar der Heilung. Aber der ungefähr drei Zentimeter lange Riss vom After abwärts sieht schon gruselig aus.:sick:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #187
Das klingt fies....🤢
Gute Besserung für Blue 🍀🍀🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #188
...und schmerzhaft, auch von mir gute Besserung. 🍀🐞🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #189
Autsch, das tut mir leid:( gute Besserung🍀🍀🍀

Bei Elli ist die auch sehr oft verstopft, die Analdrüse wird regelmäßig mit kontrolliert.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #190
Danke für eure Besserungswünsche. Sie hatte wirklich sehr starke Schmerzen, wir haben es einfach nicht eher bemerkt.:cry:
Blue hatte noch nie Probleme. Nun werde ich natürlich verstärkt darauf achten.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #191
oh wooow… shit… wie passiert denn sowas? Das vermutete ich damals auch, weil Anubis ne Zeitlang immer "Schlitten gefahren" ist auf dem Laminat... hat wohl gejuckt das Popöle… :D die Analdrüse war es jedoch damals nicht... nach ner Spritze war alles wieder gut..

Gute Besserung deiner Maus!

• Meine Chaotenweiber Beitrag #192
Das Schlittenfahren hatten wir bisher nur nachdem Blues After wegen Verstopfung gereizt war. Mit der Analdrüse hatte sie noch nie Probleme. Wir haben bis Freitag keinerlei Symptome bemerkt und aus einer verstopften Analdrüse, wurde ein Abszess. :confused:
Heute geht es noch einmal spülen und dann hoffen wir das der Rest mit Antibiotikum gut abheilt.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #193
*daumendrück* 🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #194
Drücke auch feste die Daumen 🍀🍀🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #195
Ebenfalls Daumen ganz feste gedrückt. 🍀🍀🍀
Hat sie noch ein Schmerzmittel erhalten?

• Meine Chaotenweiber Beitrag #196
Danke euch für die Besserungswünsche :a010:

Hat sie noch ein Schmerzmittel erhalten?
Das hat sie als allererstes bekommen und nimmer es auch problemlos vom Finger.
Heute war die letzten Spülung. Nun haben wir eine Creme bekommen, die wir zwei mal am Tag auftragen sollen.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #197
kaum geht es Blue besser, fängt Kayla wie an. o_O Wir vermuten einen Infekt

• Meine Chaotenweiber Beitrag #198
Och nee
🍀🍀🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #199
Och nee, da steckt aber auch der Wurm drinne 🍀 🍀 🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #200
Och nö. Les ich jetzt erst. Ich drücke mal die Daumen dass es nichts Ernstes ist.

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten