Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So sollte es sein ;) Dankeschön Ich finde nicht das Schönheit vergänglich ist und bei Katzen schon gar nicht. Schließlich strahlt die innere...
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #141
Da für mich natürlich (wie für jeden Katzenbesitzer) meine eigenen Katzen die schönsten sind
[GROUP=][/GROUP]
So sollte es sein ;)

:f040:
Liebe Grüße von den Jungs und mir zurück
Dankeschön

Was nützt die Schönheit. Ist vergänglich. Die inneren Werte zählen.
Ich finde nicht das Schönheit vergänglich ist und bei Katzen schon gar nicht. Schließlich strahlt die innere Schönheit nach außen.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #142
Die Mädels haben ein neues Möbel bekommen und sofort angenommen 20200306_171942.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #143
Ist das cool 👍

• Meine Chaotenweiber Beitrag #144
Sieht gut aus, oder?
Und die Mädels mögen es. Ich musste heute morgen so lachen, als sich Kayla mit ihrem breiten Hintern durch die schmalen Fenster im Führerstand gequält hat, um dann zufrieden im Kessel zu liegen. :LOL:
Kaum war Kayla raus, lag Blue im Kessel.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #145
Wow, cooles Teil :)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #146
Sieht gut aus, oder?
Und die Mädels mögen es. Ich musste heute morgen so lachen, als sich Kayla mit ihrem breiten Hintern durch die schmalen Fenster im Führerstand gequält hat, um dann zufrieden im Kessel zu liegen. :LOL:
Kaum war Kayla raus, lag Blue im Kessel.
Davon hätt ich gern ein Video gesehen 😂

• Meine Chaotenweiber Beitrag #147
Schönes Amüsiermöbel. Feines Ambiente.

Bei uns wäre es völlig deplatziert, alle Katzinchendinger werden kurz beobachtet, angeschaut, dann ignoriert. Draußen ist interessanter, und die zweibeinigen Dullies ärgern noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #148
Davon hätt ich gern ein Video gesehen 😂
So schnell war ich leider nicht ;)
Ergänzung ()

Schönes Amüsiermöbel. Feines Ambiente.

Bei uns wäre es völlig deplatziert, alle Katzinchendinger werden kurz beobachtet, angeschaut, dann ignoriert. Draußen ist interessanter, und die zweibeinigen Dullies ärgern noch mehr.
Draußen ist wohl für die meisten Katzen interessanter. Leider kann ich das zur Zeit nicht bieten, deswegen gibt es Amüsiermöbel.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #149
Ich grüß mal in die Runde :f050:

Demnächst gibt es wieder Fotos unserer Mädels. Zur Zeit bin ich nur sehr eingespannt. Wenn ich mal nicht arbeite, beschäftige ich mich mit Blue und Kayla. Die beiden stecken im Moment voller Energie.:g030::g030:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #150
Grüße zurück :f040:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #151
Grüße auch von hier und bleibt schön gesund ;)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #152
Dankeschön, bleibt natürlich auch gesund

• Meine Chaotenweiber Beitrag #153
❤❤❤

P1100374.JPG

P1100367.JPG

Die beiden sind einfach die schönste Ablenkung

• Meine Chaotenweiber Beitrag #154
Stimmt! Sie tun einfach gut.....

• Meine Chaotenweiber Beitrag #155
Ich wünsche euch frohe Ostern 🐰
Ich muss die Tage mehr als genug arbeiten, aber ich habe mir fest vorgenommen euch wieder aktuelle Bilder zu zeigen.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #156
Euch auch schöne Ostern :)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #157
Frohe Ostern 🐰🐣

• Meine Chaotenweiber Beitrag #158
Wie versprochen aktuelle Bilder unserer Süßen

20200402_184817.jpg

20200402_191243.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #159
Die Schätzchen 😍
Das sind tolle Fotos 👍

• Meine Chaotenweiber Beitrag #160
Sind sie ❤

Dankeschön

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten