Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry ich bin spät dran und deinen Samtpfoten ein frohes neues Jahr.
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #221
Sorry ich bin spät dran und deinen Samtpfoten ein frohes neues Jahr.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #222
Dankeschön :give-heart:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #223
Wenn sie nur immer so friedlich wären...
Pic_2021-01-18_14:30:02.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #224
Zur Zeit habe ich beruflich viel zu tun. Die gesamte restliche Zeit verbringe ich mit den Mädels, die sind zur Zeit nämlich richtig gut drauf

Anhang anzeigen 20210227_230354.mp4

• Meine Chaotenweiber Beitrag #225
Das ist im übrigen Originalgeschwindikeit

• Meine Chaotenweiber Beitrag #226
Die haben im Moment wohl alle Hummeln im Poppes. 😂

• Meine Chaotenweiber Beitrag #227
:)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #228
Paketband von Zoo+? 😄
Die Hummel ist wirklich gut drauf.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #229
Die haben im Moment wohl alle Hummeln im Poppes. 😂
Wenn Blue keinen Durchfall hat, womit wir leider immer mal wieder zu kämpfen haben, ist sie so drauf. Zur Zeit ist Blue zum Glück recht stabil.
Paketband von Zoo+? 😄
Die Hummel ist wirklich gut drauf.
So ist es. :ROFLMAO: Das Band ist im Moment Lieblingsspielzeug. Blue ist da aber auch nicht sehr anspruchsvoll. Sie rennt fast hinter allem hinter.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #230
Mal wieder ein Lebenszeichen von uns

20210424_111615.jpg

20210424_151931.jpg

Ich habe zur Zeit durch meine Weiterbildung wenig Zeit. Daher gehen die Mädels vor Forumsbeiträge. ;)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #231
Schön von euch zu lesen. Ansonsten gehts euch gut? Hihi, auf dem oberen Bild musste ich kurz an Bondage denken ...😸

• Meine Chaotenweiber Beitrag #232
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #233
Daumen und Pfoten gibts selbstverständlich 🍀🍀🍀
Für dich und deine Süßen natürlich 🍀🍀🍀🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #234
Sind das Knuddelis 🥰 Daumen und Pfötchen sind gedrückt :)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #236
Blues Blutwerte kamen heute. Der SDMA ist auf 17 erhöht und Kreatinin auf 2,8. Nun sollen die Nieren unterstützt werden und in einem viertel Jahr erfolgt die Kontrolle

• Meine Chaotenweiber Beitrag #237
Autsch, gute Besserung

• Meine Chaotenweiber Beitrag #238
Manchmal könnte ich sie zu Kompott verarbeiten.
Blue kam eben aus dem Esszimmer und war an einem Hinterbein, an einem Vorderbein, an einer Flanke und am Po mit Kot beschmiert. Wir haben die beschmutzten Stellen raus geschnitten und haben dann das Zimmer kontrolliert.
Blue hat das Kaklo komplett beschmiert, den Boden um das Klo und den Schrank und die Wand in Nähe besprenkelt.:sick:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #239
Sie kann nix dafür :(

• Meine Chaotenweiber Beitrag #240
Keine Sorge, das weiß ich natürlich. Ich bin auch nicht sauer auf sie.
Ich glaube aber das mich jeder verstehen kann, das ich nicht begeistert war.

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten