28.09.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #441 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Sooo ein süsses Knutschgesicht!!!
28.09.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #442 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Sie ist wie ein Püppchen. Immer mal wieder müssen wir uns erinnern das sie ein Raubtier ist.
26.10.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #443 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Während die eine sich um den Haushalt kümmert Genießt die andere die Ruhe
26.10.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #444 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Bei Euch arbeitet wenigstens eine. Hier hängen alle nur rum (auch die Mama ) Wobei ich ehrlich gesagt glücklich und dankbar bin, wenn Palita einfach in Ruhe rumhängt
Bei Euch arbeitet wenigstens eine. Hier hängen alle nur rum (auch die Mama ) Wobei ich ehrlich gesagt glücklich und dankbar bin, wenn Palita einfach in Ruhe rumhängt
26.10.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #445 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Ich kann es mir vorstellen. Ich bin auch froh wenn die Mädels einfach mal rumliegen. Meist wechseln die beiden sich nämlich perfekt ab, und während die eine müde geworden ist, hat die andere sich ausgeruht.
Ich kann es mir vorstellen. Ich bin auch froh wenn die Mädels einfach mal rumliegen. Meist wechseln die beiden sich nämlich perfekt ab, und während die eine müde geworden ist, hat die andere sich ausgeruht.
30.10.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #446 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Mehr muss ich wohl nicht sagen
30.10.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #448 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Noch als Kommentar- Birmchen Blue wiegt tatsächlich stabil zwischen 3,2kg und 3,3kg. Der Rest des Volumes ist tatsächlich Fell
Noch als Kommentar- Birmchen Blue wiegt tatsächlich stabil zwischen 3,2kg und 3,3kg. Der Rest des Volumes ist tatsächlich Fell
03.11.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #449 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Ist zwar keine Katze, aber ich wollte für alle die es brauchen sonnige Grüße da lassen
03.11.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #450 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Ein sehr schönes Foto! Ich liebe Schmetterlinge und schicke sonnige Grüße zurück.☀
03.11.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #451 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Wunderschön!!!
03.11.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #452 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: Noch als Kommentar- Birmchen Blue wiegt tatsächlich stabil zwischen 3,2kg und 3,3kg. Der Rest des Volumes ist tatsächlich Fell Zum Vergrößern anklicken.... In kann bestätihen, die Optik täuscht bei meinen auch. "Pummelchen" Paula ist die leichteste von den drei, sie wiegt wirklich kaum was, ist total weich und fluffig. Jeannie ist länger und sieht zwar dünner aus, man fühlt aber, dass sie ganz anders aufgebaut ist, da ist nix mit fluffig und ist nur ein bisschen weich und sie wiegt mehr als Paula. Palita ist laaaang und hart, sie hat gefühlt viiiieeel mehr Muskeln, als die anderen zwei zusammen (kein Wunder, sie ist eine kleine Rakete), sie hat zwar auch ein bisschen Hängebauch (in ihrem Alter hatten das die Braunen nicht) aber ist wirklich sehr muskulös und die schwerste von allen.
goya schrieb: Noch als Kommentar- Birmchen Blue wiegt tatsächlich stabil zwischen 3,2kg und 3,3kg. Der Rest des Volumes ist tatsächlich Fell Zum Vergrößern anklicken.... In kann bestätihen, die Optik täuscht bei meinen auch. "Pummelchen" Paula ist die leichteste von den drei, sie wiegt wirklich kaum was, ist total weich und fluffig. Jeannie ist länger und sieht zwar dünner aus, man fühlt aber, dass sie ganz anders aufgebaut ist, da ist nix mit fluffig und ist nur ein bisschen weich und sie wiegt mehr als Paula. Palita ist laaaang und hart, sie hat gefühlt viiiieeel mehr Muskeln, als die anderen zwei zusammen (kein Wunder, sie ist eine kleine Rakete), sie hat zwar auch ein bisschen Hängebauch (in ihrem Alter hatten das die Braunen nicht) aber ist wirklich sehr muskulös und die schwerste von allen.
03.11.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #453 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Das glaube ich gerne. Für mich sagt am ehesten das Erfühlen aus, ob eine Katze zu dick ist oder nicht. Fell kann sehr täuschen und Muskeln sind auch ganz schön schwer.
Das glaube ich gerne. Für mich sagt am ehesten das Erfühlen aus, ob eine Katze zu dick ist oder nicht. Fell kann sehr täuschen und Muskeln sind auch ganz schön schwer.
10.12.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #454 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Im Moment komme ich zugegeben gefühlt zu nichts. Advent ist immer die Zeiten der Weihnachts- und Geburtstagsfeiern. Und selbst wollen unsere Mädels auch ihre Aufmerksamkeit. Und damit habe ich genug zu tun
Im Moment komme ich zugegeben gefühlt zu nichts. Advent ist immer die Zeiten der Weihnachts- und Geburtstagsfeiern. Und selbst wollen unsere Mädels auch ihre Aufmerksamkeit. Und damit habe ich genug zu tun
10.12.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #455 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Hat die arme Kayla immer Küchendienst??
10.12.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #456 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Jein, die Neugiernase ist nur immer da wo ich bin und musste schauen was ich mache.
11.12.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #457 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 goya schrieb: die Neugiernase ist nur immer da wo ich bin Zum Vergrößern anklicken.... Super Bild mit der Geschirrspülmaschine.
goya schrieb: die Neugiernase ist nur immer da wo ich bin Zum Vergrößern anklicken.... Super Bild mit der Geschirrspülmaschine.
11.12.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #458 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Soooo süß die Kayla in der Spülmaschine.
11.12.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #459 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Danke euch. Ich bin ja überzeugt das Kayla so hübsch, süß und charismatisch ist damit man ihr den ganzen Blödsinn verzeiht.
Danke euch. Ich bin ja überzeugt das Kayla so hübsch, süß und charismatisch ist damit man ihr den ganzen Blödsinn verzeiht.
11.12.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #460 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: Danke euch. Ich bin ja überzeugt das Kayla so hübsch, süß und charismatisch ist damit man ihr den ganzen Blödsinn verzeiht. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Theorie hab ich auch immer wieder...
goya schrieb: Danke euch. Ich bin ja überzeugt das Kayla so hübsch, süß und charismatisch ist damit man ihr den ganzen Blödsinn verzeiht. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Theorie hab ich auch immer wieder...