Meine Chaotenweiber

  • Autor des Themas goya
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Beiträge
7.839
Reaktionen
1.499
Hände sind tabu. Das würden wir auch nicht
aushalten 😬

Blue tobt sich zum Glück einmal richtig aus und schläft dann wieder. Kayla tobt leider nicht richtig, sie müde zu bekommen ist deutlich anstrengender.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Ich werde nicht gefragt ob ich meine Finger als kauknochen zur Verfügung stellen möchte 😅. Aber er ist gerade so lenkbar, sonst hätte ich es mir schon verbeten.
Miteinander spielen die zwei vermutlich nicht?
 
goya

goya

Beiträge
7.839
Reaktionen
1.499
Wir konnten das den beiden zum Glück schon als Kitten aberziehen. Gekratzt und gebissen wird höchstens außversehen im Spiel.

Bei Blue und Kayla bin ich mir nicht wirklich sicher ob es spielen oder gegenseitiges ärgern ist. Definitiv beschäftigen sie sich gegenseitig 😉
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Eben, Hauptsache ihnen ist nicht langweilig :ROFLMAO:

Jamie ist ja als Kitten ohne Mama hier aufgetaucht und sehr besonders. Wenn er Finger nuckeln (naja, heftig knabbern) braucht dann darf er das als einziger.
 
goya

goya

Beiträge
7.839
Reaktionen
1.499
Langweilig ist vor allem mir nicht.🥴

Nuckeln ist nochmal was anderes. Und Tiere mit so einer Geschichte dürfen auch ihre Macken haben 😉
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.084
Dafür hat man doch Katzen. Damit einem niemals langweilig ist 🤪
 
goya

goya

Beiträge
7.839
Reaktionen
1.499
Auch wieder war🤪😆😆😆

Das Schlimme ist das mir zwei davon reichen.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.007
Reaktionen
3.221
Hübsche Zicken 🥰 na GsD war’s nur ein kurzes gekloppe
 
goya

goya

Beiträge
7.839
Reaktionen
1.499
Mein Schimpfen hilft zum Glück.😉
Nach der schwierigen Zusammenführung der beiden will ich Kloppereien nicht einfach laufen lassen.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.006
Reaktionen
6.522
Meine Jungs hatten sich heute Morgen auch bis ich dazwischen bin
 
goya

goya

Beiträge
7.839
Reaktionen
1.499
Ich glaube bei den meisten Jungs gehört das dazu 😉
 

Neueste Beiträge