Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hände sind tabu. Das würden wir auch nicht aushalten 😬 Blue tobt sich zum Glück einmal richtig aus und schläft dann wieder. Kayla tobt leider...
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #401
Hände sind tabu. Das würden wir auch nicht aushalten 😬

Blue tobt sich zum Glück einmal richtig aus und schläft dann wieder. Kayla tobt leider nicht richtig, sie müde zu bekommen ist deutlich anstrengender.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #402
Ich werde nicht gefragt ob ich meine Finger als kauknochen zur Verfügung stellen möchte 😅. Aber er ist gerade so lenkbar, sonst hätte ich es mir schon verbeten.
Miteinander spielen die zwei vermutlich nicht?

• Meine Chaotenweiber Beitrag #403
Wir konnten das den beiden zum Glück schon als Kitten aberziehen. Gekratzt und gebissen wird höchstens außversehen im Spiel.

Bei Blue und Kayla bin ich mir nicht wirklich sicher ob es spielen oder gegenseitiges ärgern ist. Definitiv beschäftigen sie sich gegenseitig 😉

• Meine Chaotenweiber Beitrag #404
Eben, Hauptsache ihnen ist nicht langweilig :ROFLMAO:

Jamie ist ja als Kitten ohne Mama hier aufgetaucht und sehr besonders. Wenn er Finger nuckeln (naja, heftig knabbern) braucht dann darf er das als einziger.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #405
Langweilig ist vor allem mir nicht.🥴

Nuckeln ist nochmal was anderes. Und Tiere mit so einer Geschichte dürfen auch ihre Macken haben 😉

• Meine Chaotenweiber Beitrag #406
Dafür hat man doch Katzen. Damit einem niemals langweilig ist 🤪

• Meine Chaotenweiber Beitrag #407
Auch wieder war🤪😆😆😆

Das Schlimme ist das mir zwei davon reichen.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #408
Würden mir auch reichen 😜😅

• Meine Chaotenweiber Beitrag #409
Was gibt es schöneres als eine Klopperei zum Sonntag

Anhang anzeigen 20220731_101620.mp4

• Meine Chaotenweiber Beitrag #410
Hübsche Zicken 🥰 na GsD war’s nur ein kurzes gekloppe

• Meine Chaotenweiber Beitrag #411
Mein Schimpfen hilft zum Glück.😉
Nach der schwierigen Zusammenführung der beiden will ich Kloppereien nicht einfach laufen lassen.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #412
Meine Jungs hatten sich heute Morgen auch bis ich dazwischen bin

• Meine Chaotenweiber Beitrag #413
Ich glaube bei den meisten Jungs gehört das dazu 😉

• Meine Chaotenweiber Beitrag #414
🥰

20220811_103452.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #415
Oh mein Gott, das Bild sehe ich erst jetzt!!! :love::tender:🥰😘:girl-in-love:
Sag mal, Blue, Du hast den Pfau bestimmt ganz allein erlegt, oder??? :girl-haha: :h020:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #416
Natürlich habe ich den Pfau ganz alleine erlegt. Ich sehe nur so süß aus😈

• Meine Chaotenweiber Beitrag #417
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #418
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #419
Ja natürlich. Deshalb verprügel ich ja auch die große Kayla 🦁

• Meine Chaotenweiber Beitrag #420
Nächtliche Jagd auf eine Wanze. Sie hat es überlebt und wurde dann ausgewildert

20220817_235235.jpg

20220817_235248.jpg

20220817_235251.jpg

20220817_235257.jpg

20220817_235259.jpg

20220817_235306.jpg

20220817_235419.jpg

20220817_235311.jpg

20220817_235414.jpg

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten