Rocky ist jetzt ein Sternenkater

Diskutiere Rocky ist jetzt ein Sternenkater im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke
  • Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #21
Danke

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #22
Mein herzliches Beileid!

Dieses Bild von Rocky mit seinem Plüschtier ist so herzig, er wird für immer in euren Herzen bleiben.

Traurige, mitfühlende Grüsse

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #23
Liebe Tina,

es tut mir so leid und ich weine mit Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft, um den schmerzlichen Verlust zu überwinden.

Rocky wird für immer in Euren Herzen sein.

Traurige Grüße
Petra

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #24
Es tut mir so Leid! Rocky, du wirst immer in den Herzen deiner Menschen bleiben! Komm gut rüber! Grüß alle unsere Sternenkatzen...

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #25
Wie traurig, tut mir sehr leid 😢

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #26
Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal für die tröstenden Worte bedanken.

Einige haben sich auch nach meiner Mutter erkundigt. Ich habe ihr die Beiträge gezeigt und sie war sehr gerührt.

Rocky hätte sich sicher auch gefreut, dass so viele Anteil an seinem Tod genommen haben.
Er konnte zwar manchmal ziemlich biestig sein, aber er fehlt uns sehr.

20180417_132515.jpg20180430_095719.jpg
....morgens beim Zeitung lesen.
20190523_141835.jpg
...in der Küche meiner Mutter auf der Fensterbank. Die entstandene Lücke hat sie mit Blumentöpfen zugestellt.
Rocky 2.JPG
...das leere Körbchen. Es steht jetzt bei mir, in der Hoffnung dass es von Justus oder Sherlock benutzt wird.
20180418_180417.jpg
..und im Garten bleibt jetzt auch ein Stuhl frei.

Wenn meine Mutter einkaufen ging saß er meistens am Wohnzimmerfenster und wartete auf sie. Er fing schon an zu treteln bevor sie zu sehen war, weil er ihre Schritte erkannte. Nachbarn haben sich beschwert, weil er auf sie überhaupt nicht reagiert hat, selbst wenn sie an die Scheibe geklopft haben. Er war eben eigen.
Die schöne breite Fensterbank im Wohnzimmer ist jetzt ebenfalls mit Blumentöpfen und Deko zu gestellt.....aber er hat nicht nur dort eine Lücke hinterlassen.

Ich hoffe er schickt meiner Mutter ein Zeichen und mir vielleicht auch.

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #27
Das wünsche ich euch sehr, dass er ein Zeichen schickt.

So ein hübscher Bub :(

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #28
Ganz sicher wird er euch ein Zeichen schicken, so wie er geliebt wurde!
Zwischen deiner Mutter und ihm besteht ja ein enges Band, wie du das so liebevoll beschreibst.
Ich glaube ganz fest, dass soviel Liebe bestehen bleibt.
Liebe Grüße
Dorit

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #29
Er wird euch sicher ein Zeichen schicken. Ich habe nachdem tod von meinem Jacky 3 mal von ihm geträumt. In jedem Traum wollte er kuscheln❤😍

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #30
Tina, Sie hinterlassen nicht nur eine Lücke, sondern große Löcher.
Hat Ähnlichkeit mit Mimus, ein schöner, sehr schlaues, aber sehr eigenes Kerlchen. Und die Zeichen hat er schon geschickt und wird sie weiter schicken, allein durch das Trauern und das Andenken an ihn.

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #31
Rocky war ein so schöner Kater und er wurde so geliebt. Jetzt lebt er in Euren Gedanken und in Euren Herzen weiter. Ich kann nachempfinden, wie sehr er fehlt und wie traurig und verzweifelt Deine Mutter ist. Ich wünsche Ihr alles Liebe und dass der Schmerz irgendwann leichter zu ertragen sein wird.
Liebe Grüße
Christa

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #32
Ach Mensch das gibt's doch nicht. Ich kann da jeden einzelnen Verlust so arg nachfühlen.
Lieber Rocky komm gut rüber und grüß mir meine Schätzchen dort drüben. Viel Spaß beim gemeinsamen Toben und spielen auf dieser immer grünen Wiese.
Wir werden uns dort alle wiedersehen.
Run free!
Mein herzliches Beileid Tina

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #33
Ein enges Band das einst geschlossen ward,
wird niemals reißen entzwei,
Rocky in seiner besonderen Art,
ist in eurem Herzen immer dabei 🕯

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #34
*Schluck*
Ich komme ja aus dem "Danke euch für die lieben Worte" schreiben gar nicht mehr raus.

Es ist schön zu wissen, dass man hier mit seiner Trauer nicht alleine ist.

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #35
Das tut mir so leid :cry: komm gut rüber 🌈

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #36
Lieber Rocky,
heute vor einem Jahr habe ich dich auf deine letzte Reise geschickt.
Obwohl ich nicht dein "Lieblingsmensch" war fehlst du mir.........
Du kanntest genau die Geräusche von meinem Auto und wenn ich, vor dem Haus eingeparkt habe bist du immer auf die Fensterbank gesprungen und hast erwartungsvoll nach draußen geschaut.
Eine Nachbarin, die dich so hübsch fand, hat sich einmal bei meiner Mutter beschwert. Du würdest überhaupt nicht reagieren wenn man - vor dem Fenster - mit dir spricht, klopft oder andere Dinge tut um deine Aufmerksamkeit zu erregen.
Du warst eben sehr eigen (die Nachbarin meinte ein "sturer Sack"), aber wenn Familienmitglieder kamen fingst du an zu treteln und hast deinen Kopf am Fenster gerieben. Fremde waren dir eben egal. Den Schritt meiner Mutter hast du schon von weitem erkannt, auch wenn sie noch gar nicht zu sehen war. Selbst aus dem Tiefschlaf bist du dann aufgewacht und sofort auf die Fensterbank gesprungen und wenn sie die Haustür aufschloss los gelaufen.
Sie war deine Herzensdame, dein Seelenmensch und du ihr Seelenkater.
Sie lässt sich zwar nichts anmerken (preußische Erziehung), aber ich denke sie vermisst dich sehr.
Manchmal, wenn ich wieder vor dem Haus einparke, sehe ich dich schemenhaft auf der Fensterbank zwischen den Blumentöpfen sitzen.......
20190523_141835.jpg

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #37
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich nicht mehr im Blick bin.

Was auch immer wir für einander waren,
Lieblingsmensch oder auch nicht,
sind wir es auch nach einem Jahr noch.

Lächelt, denkt an mich und unsere schöne Zeit.
Das bedeutet auch Leben, denn ich bin nicht weg.

Es hat sich für mich nichts geändert, ich warte auf dich Lieblingsmensch,
irgendwo, doch nah bei dir.

Verena

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #38
*Schnüff*
Danke Verena, ich habe gerade Tränen in den Augen.

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #39
Dem Auge fern,
dem Herzen ewig nah

=^_^=

🖤 Ich fühle mit Dir...mit Euch 🖤

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #40
@ Tinaho.... Dann zeig das bloß nicht deiner Mama. Das Datum ist noch zu schmerzvoll. Mein Papa hat immer gesagt, ungeweinte Tränen blockieren die Freude. Auch wenn jemand, der uns am Herzen liegt und nicht mehr da ist ist er nah....das kann man aber nur sehen mit tränenlosen Augen.

lg
Verena

Thema:

Rocky ist jetzt ein Sternenkater

Rocky ist jetzt ein Sternenkater - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten