Rocky ist jetzt ein Sternenkater

Diskutiere Rocky ist jetzt ein Sternenkater im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bedanke mich für eure lieben Worte.:)
  • Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #61
Ich bedanke mich für eure lieben Worte.:)

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #62
Der hübsche Sternenbub :(
Ganz bestimmt passt er auf.

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #63
Was´n hübscher Kerl. Sieht meinem Jerry von damals ziemlich ähnlich in der Farbzeichnung.
Die wachen schon über uns........ .

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #64
Danke schön

Thema:

Rocky ist jetzt ein Sternenkater

Rocky ist jetzt ein Sternenkater - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten