Rocky ist jetzt ein Sternenkater

Diskutiere Rocky ist jetzt ein Sternenkater im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach auch schon 1 Jahr her?😥 wie schnell doch die Zeit vergeht. Lass es dir oben gut gehen, Rocky 🌈
  • Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #41
Ach auch schon 1 Jahr her?😥 wie schnell doch die Zeit vergeht.

Lass es dir oben gut gehen, Rocky 🌈

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #42
Für Rocky 🕯🕯🕯

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #43
Auch mir tut es leid das ihr den süssen Rocky gehen lassen musstet. Als Miezi ihre letzte Reise ging habe auch ich geweint obwohl es nicht meine Katze war sondern die Katze meines Bekannten der mittlerer Weile ein guter Freund geworden ist. Das ist jetzt zwei Jahre her aber wir sprechen immer noch über sie. Komischer Weise habe ich letzte Nacht von ihr geträumt. Im Traum hat sie mit Blicken und maunzen gezeigt das es ihr gut geht. Mietzi hat auch ihrem Dosi diese Nacht ein zeichen gegeben das alles gut ist und sie im RBL wieder spielen kann. Unsere Lieblinge sind immer bei uns auch wenn wir sie nicht mehr sehen.
Für Rocky💖🕯🕯
Wir werden dich nie vergessen liebes mäuschen.

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #44
Rocky 26.jpg
Lieber Rocky,
genau heute - vor drei Jahren - habe ich dieses Foto von dir gemacht.
Genau wie heute, schien die Sonne und die Osterdekoration stand (in der Küche meiner Mutter) auf der Fensterbank.
Ich war nicht deine Herzensdosi (sondern meine Mutter) und du nicht mein Herzenskater.
Aber ich denke noch oft an dich, schließlich habe ich dich im Juli 2019 auf deine letzte Reise geschickt und bis zu deinem letzten Atemzug dein Pfötchen gehalten.
Da sind viele Erinnerungen, die mich deine Anwesenheit spüren lassen. Obwohl du schon lange im Regenbogenland bist ertappe ich mich dabei, dass ich beim Einparken zum Fenster schaue und eigentlich damit rechne dass du auf der Fensterbank sitzt. Das Geräusch von meinem Auto kanntest du ja ganz genau.

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #45
🌱

Zuletzt bearbeitet:
  • Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #46
Anhang anzeigen 230150
Lieber Rocky,
Genau wie heute, schien die Sonne und die Osterdekoration stand (in der Küche meiner Mutter) auf der Fensterbank.
Ich war nicht deine Herzensdosi (sondern meine Mutter) und du nicht mein Herzenskater.
Aber ich denke noch oft an dich, schließlich habe ich dich im Juli 2019 auf deine letzte Reise geschickt und bis zu deinem letzten Atemzug dein Pfötchen gehalten.
Da sind viele Erinnerungen, die mich deine Anwesenheit spüren lassen. Obwohl du schon lange im Regenbogenland bist ertappe ich mich dabei, dass ich beim Einparken zum Fenster schaue und eigentlich damit rechne dass du auf der Fensterbank sitzt. Das Geräusch von meinem Auto kanntest du ja ganz genau.
Was für ein schönes Osterfoto von Rocky. Wir alle denken doch oft an die Sternen-Katzen, die unser Leben eine Zeitlang begleitet und bereichert haben. Schön, dass du hier dieses Foto zur Erinnerung an Rocky zeigst.

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #47
Ein wunderschönes Foto ❤
Rocky hatte mit euch 2 wunderschöne Dosis ☀️

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #48
So lange ist das auch schon wieder her? :( Sie sind alle unvergessen.

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #49
Ein wunderschönes Foto von Rocky.❤ Und so ist es immer, wenn wir an unsere Sternchen denken:

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #50
Anhang anzeigen 230150
Lieber Rocky,
Ein wunderschönes Foto...mir fehlen die Worte......der Schmerz wird weniger,aber die Erinnerung bleibt...💫

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #51
Ich danke euch für eure lieben Worte.:)

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #52
Das Foto ist total süß...🐾

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #53
Was für ein süßes Foto liebe Tina. So ein Verlust macht auch nach Jahren noch traurig, auch wenn es nicht der Herzenskater war. 💛

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #54
Du lieber Himmel Rocky,
die Zeit rast und du bist schon seit zwei Jahren im Regenbogenland........

20180622_110724-EFFECTS.jpg
Du hast dich morgens immer auf die Zeitung gesetzt und es war unmöglich weiter zu lesen, bevor du nicht deine Streicheleinheiten bekommen hast, oder gebürstet und gekämmt wurdest.

Ich hoffe du passt gut auf deine Seelendosi auf, die ja mittlerweile schon 81 und ein wenig klapprig geworden ist.
Wir vermissen dich.....

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #55
Was für eine wunderschöne Aufnahme!
Er passt auf...ganz sicher!❤

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #56
Ein wunderschönes Foto liebe Tina.
Ich bin auch sicher, dass Rocky gut aufpasst ❤️

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #57
Was für ein wunderschönes Foto❤

Er passt ganz bestimmt auf euch auf🥰

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #58
Eine sehr schöne Aufnahme von Rocky ist das. 😻

Die Zeit vergeht so schnell, zwei Jahre sind schon vergangen, ich kann mich noch erinnern, wie du von ihm berichtet hast.

Rocky hat gewiss die ganze Zeit gut auf seine Dosi aufgepasst, das war ja in der Coronazeit auch dringend nötig. Deine Mama hat ihren persönlichen Schutzengel und Rocky wird weiterhin auf sie aufpassen. 🍀

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #59
Auch ein Gruß von mir hinauf zu den Sternchen - wo auch Euer Rocky seit 2 Jahren wohnt. 🌟🌟🌟
Aber vergessen werden sie nie, die geliebten Fellnasen. Sie hinterlassen so tiefe Spuren in unseren Herzen.
So wird Deine Mutti gestern gedanklich ebenfalls bei Ihrem Rocky gewesen sein.

Und obwohl er nicht "Dein Herzenskater" war, hast Du ebenfalls an ihn gedacht und ein wunderschönes Bild von ihm eingestellt. 🍀🍀

• Rocky ist jetzt ein Sternenkater Beitrag #60
Das Foto von Rocky ist wunderschön 😍. In euren Herzen ist der süße Rocky immer bei euch und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen
Für Rocky🕯️🌌

Thema:

Rocky ist jetzt ein Sternenkater

Rocky ist jetzt ein Sternenkater - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten