Kleiner Fleck auf dem Bett

  • Autor des Themas Nana2019
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
33.489
Reaktionen
1.228
Okay, nochmal von vorn.
Du schreibst
das:
Mir ist jetzt 2 mal aufgefallen dass auf dem bett ein nasser Fleck war. Minimal größer als ein 2 Euro Stück.
Dann warst Du beim TA und der "diagnostiziert" das:
Er hat gesagt das ist wohl keine blasenentzündung
Wie hat er das denn festgestellt?

Liebe Grüße
Melanie
 
N

Nana2019

Beiträge
120
Reaktionen
1
Er meinte einfach das kann mal vorkommen wenn er sich erschrocken hat oder so. Bei dem einen Fleck bin ich mir auch nicht sicher und mittlerweile denke ich dass sein Poppes einfach noch nass war weil er auch immer sitzt beim Pipi machen
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
33.489
Reaktionen
1.228
Hm okay, mein Smee hat, nach dem Pipi machen auch manchmal noch ein Tröpfchen im Fell.

War Dein Kater denn kurz zuvor auf dem Kaklo?

Durch das bloße Ansehen, Deines Tieres, kann der TA nun echt nicht feststellen, ob er eine Blasenentzündung oder eine andere Erkrankung hat.
Sollten Dir also weiterhin "Pipiflecken" auffallen, lasse das bitte ordentlich diagnostizieren.

Alles Gute!

Melanie
 
N

Nana2019

Beiträge
120
Reaktionen
1
Dankeschön Melanie, ja war er vorher drauf.
Er hat ihn auch abgehorcht.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
33.489
Reaktionen
1.228
Okay, dass Abhorchen ist jetzt für die Blase nicht wirklich von Belangen.

Aber Du weißt ja jetzt, worauf Du achten solltest und was dann untersucht werden sollte. :)
Vielleicht war es ja wirklich blinder Alarm.
 
N

Nana2019

Beiträge
120
Reaktionen
1
Genau und denke und hoffe ich auch
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen