Kleiner Fleck auf dem Bett

Diskutiere Kleiner Fleck auf dem Bett im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Okay, nochmal von vorn. Du schreibst das: Dann warst Du beim TA und der "diagnostiziert" das: Wie hat er das denn festgestellt? Liebe Grüße...
  • Kleiner Fleck auf dem Bett Beitrag #21
  • Kleiner Fleck auf dem Bett

Anzeige

• Kleiner Fleck auf dem Bett Beitrag #22
Er meinte einfach das kann mal vorkommen wenn er sich erschrocken hat oder so. Bei dem einen Fleck bin ich mir auch nicht sicher und mittlerweile denke ich dass sein Poppes einfach noch nass war weil er auch immer sitzt beim Pipi machen

• Kleiner Fleck auf dem Bett Beitrag #23
Hm okay, mein Smee hat, nach dem Pipi machen auch manchmal noch ein Tröpfchen im Fell.

War Dein Kater denn kurz zuvor auf dem Kaklo?

Durch das bloße Ansehen, Deines Tieres, kann der Tierarzt nun echt nicht feststellen, ob er eine Blasenentzündung oder eine andere Erkrankung hat.
Sollten Dir also weiterhin "Pipiflecken" auffallen, lasse das bitte ordentlich diagnostizieren.

Alles Gute!

Melanie

• Kleiner Fleck auf dem Bett Beitrag #24
Dankeschön Melanie, ja war er vorher drauf.
Er hat ihn auch abgehorcht.

• Kleiner Fleck auf dem Bett Beitrag #25
Okay, dass Abhorchen ist jetzt für die Blase nicht wirklich von Belangen.

Aber Du weißt ja jetzt, worauf Du achten solltest und was dann untersucht werden sollte. :)
Vielleicht war es ja wirklich blinder Alarm.

• Kleiner Fleck auf dem Bett Beitrag #26
Genau und denke und hoffe ich auch

Thema:

Kleiner Fleck auf dem Bett

Kleiner Fleck auf dem Bett - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Kater springt merkwürdig: Hallo, Wir haben zwei Kater. Der um den es geht ist etwas unter drei Jahren alt. Normalerweise ist nichts vor ihm sicher, kein Schrank, keine...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Oben Unten