03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #1 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr Lieben, Ich habe von euch schonmal beim/ nach dem Verschwinden meines Katers tolle Tipps bekommen und wende mich erneut an euch. Vorab: Er ist in tierärztlicher Behandlung Mein Kater ist mittlerweile 13 Monate alt, Freigänger und begeisterter Jäger. Leider nicht entwurmt. Gestern Abend erschien er nicht zum Abendessen, was sehr ungewöhnlich ist. Er war anwesend aber wollte nichts essen, lag nur in Kauerstellung und hatte eine weiße (sonst stets Rosa) Nase und trübe Augen. Bis heute Mittag keinerlei Besserung. Er frisst und trinkt nichts, liegt nur und hat seit gestern 18 Uhr weder Kot noch Urin abgesetzt. Gestern Abend gab es beim Notdienst der Tierklinik etwas gegen Schmerzen und Übelkeit, der Bauch ist etwas hart. Röntgen unauffällig, wird morgen mit Kontrastmittel wiederholt. Jemand eine Idee oder einen Tipp? Parasiten? Gift? Bin ratlos. Danke für eure Unterstützung Katrin mit Patient Maiky plus Lucy
Hallo ihr Lieben, Ich habe von euch schonmal beim/ nach dem Verschwinden meines Katers tolle Tipps bekommen und wende mich erneut an euch. Vorab: Er ist in tierärztlicher Behandlung Mein Kater ist mittlerweile 13 Monate alt, Freigänger und begeisterter Jäger. Leider nicht entwurmt. Gestern Abend erschien er nicht zum Abendessen, was sehr ungewöhnlich ist. Er war anwesend aber wollte nichts essen, lag nur in Kauerstellung und hatte eine weiße (sonst stets Rosa) Nase und trübe Augen. Bis heute Mittag keinerlei Besserung. Er frisst und trinkt nichts, liegt nur und hat seit gestern 18 Uhr weder Kot noch Urin abgesetzt. Gestern Abend gab es beim Notdienst der Tierklinik etwas gegen Schmerzen und Übelkeit, der Bauch ist etwas hart. Röntgen unauffällig, wird morgen mit Kontrastmittel wiederholt. Jemand eine Idee oder einen Tipp? Parasiten? Gift? Bin ratlos. Danke für eure Unterstützung Katrin mit Patient Maiky plus Lucy
03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Anzeige Schau mal hier:Katze sehr schwach und inappetent .
03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.474 Reaktionspunkte 18.399 Ich nehme an, dass er nicht raus darf? Kein Urin abgesetzt würde mir ehrlich gesagt große Sorge machen. Trinkt er? Wahrscheinlich würde ich - übervorsichtig oder nicht - heute nochmal zum Notdienst fahren.
Ich nehme an, dass er nicht raus darf? Kein Urin abgesetzt würde mir ehrlich gesagt große Sorge machen. Trinkt er? Wahrscheinlich würde ich - übervorsichtig oder nicht - heute nochmal zum Notdienst fahren.
03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #3 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Danke für deine Antwort. Seit gestern Abend ist er im Haus, hat seit dem definitiv nichts mehr getrunken. Er ist seit heute Mittag in der Tierklinik und bleibt dort über Nacht. Aktuell ist er also auf jeden Fall bestens versorgt
Danke für deine Antwort. Seit gestern Abend ist er im Haus, hat seit dem definitiv nichts mehr getrunken. Er ist seit heute Mittag in der Tierklinik und bleibt dort über Nacht. Aktuell ist er also auf jeden Fall bestens versorgt
03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.474 Reaktionspunkte 18.399 Achso, entschuldige, ich dachte er wäre zu Hause. Nein, eine Idee die irgendwie Hand und Fuß hätte hab ich leider nicht. Ich drücke aber sehr die Daumen, dass sie finden was dem Kerlchen fehlt und ihm schnell helfen können.
Achso, entschuldige, ich dachte er wäre zu Hause. Nein, eine Idee die irgendwie Hand und Fuß hätte hab ich leider nicht. Ich drücke aber sehr die Daumen, dass sie finden was dem Kerlchen fehlt und ihm schnell helfen können.
03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #5 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Vielen lieben Dank. Ich freue mich über jeden der ihm die Daumen drückt.
03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #6 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Eine Idee hab ich leider auch nicht, aber ich drück dem Schätzchen fest die Daumen
03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #7 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Vielen Lieben Dank!
03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...hier werden Daumen und Pfötchen mitgedrückt. Halte uns auf dem Laufenden.
03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #9 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Auch hier werden alles Daumen und Pfötchen gedrückt
03.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #10 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe leider auch keinen Tipp, aber drücke ebenfalls kräftig alle Daumen. In der TK ist das Kerlchen ja bestens aufgehoben und wird gut beobachtet und versorgt. Alles Gute für den kleinen Mann!
Ich habe leider auch keinen Tipp, aber drücke ebenfalls kräftig alle Daumen. In der TK ist das Kerlchen ja bestens aufgehoben und wird gut beobachtet und versorgt. Alles Gute für den kleinen Mann!
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #11 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ..gut, keinen Urin absetzen deutet eigentlich auf ein Nierenversagen hin. Wir geht den kleinen Kerlchen heute?, hast du schon was gehört.
..gut, keinen Urin absetzen deutet eigentlich auf ein Nierenversagen hin. Wir geht den kleinen Kerlchen heute?, hast du schon was gehört.
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #12 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Vielen Dank an alle! Die Tierklinik hat angerufen, sie vermuten einen Fremdkörper. Zur Niere haben sie nichts gesagt, aber auf Grund der Schmerzen war es wohl eh naheliegend dass er das Trinken verweigern würde. Er wird heute operiert. Bitte weiter Daumen drücken. Ich halte euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße
Vielen Dank an alle! Die Tierklinik hat angerufen, sie vermuten einen Fremdkörper. Zur Niere haben sie nichts gesagt, aber auf Grund der Schmerzen war es wohl eh naheliegend dass er das Trinken verweigern würde. Er wird heute operiert. Bitte weiter Daumen drücken. Ich halte euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #13 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Klar wird weiter gedrückt
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #14 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Der Räuber gestern und ein älteres Foto Danke an alle die an uns denken Anhänge IMG-20190803-WA0002.jpg 109,4 KB · Aufrufe: 16 IMG_20190712_143652_129.jpg 672,3 KB · Aufrufe: 14
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #15 Patentante Beiträge 54.474 Reaktionspunkte 18.399 So ein Mist. Fremdkörper war spontan eine meiner Theorien gestern. ich drück weiter ganz fest die Daumen für den hübschen Buben.
So ein Mist. Fremdkörper war spontan eine meiner Theorien gestern. ich drück weiter ganz fest die Daumen für den hübschen Buben.
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #16 K Katrin2405 Beiträge 24 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr Lieben, der kleine Mann hat die OP gut überstanden. Es wurden Fremdkörper im Darm gefunden, ich soll sie mir morgen angucken. Über Nacht bleibt er dort und ich hoffe dass alles gut geht. Er ist in der Aufwachphase und braucht keinen Tubus mehr. Das sehe ich einfach mal als große Beruhigung. Morgen um 12 werde ich informiert. Ich gebe euch dann nochmal Bescheid Danke fürs Daumen drücken
Hallo ihr Lieben, der kleine Mann hat die OP gut überstanden. Es wurden Fremdkörper im Darm gefunden, ich soll sie mir morgen angucken. Über Nacht bleibt er dort und ich hoffe dass alles gut geht. Er ist in der Aufwachphase und braucht keinen Tubus mehr. Das sehe ich einfach mal als große Beruhigung. Morgen um 12 werde ich informiert. Ich gebe euch dann nochmal Bescheid Danke fürs Daumen drücken
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #17 Patentante Beiträge 54.474 Reaktionspunkte 18.399 Puh, eine riesen Hürde geschafft. Die Warterei ist sicher schlimm. Aber ja, gut wieder aus der Narkose aufwachen ist ein gutes Zeichen.
Puh, eine riesen Hürde geschafft. Die Warterei ist sicher schlimm. Aber ja, gut wieder aus der Narkose aufwachen ist ein gutes Zeichen.
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #18 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.277 Alles Gute und gute Genesung für den kleinen Schatz
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #19 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Autsch, hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt☘
04.08.2019 Katze sehr schwach und inappetent Beitrag #20 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich habe es gerade erst gelesen. Gut, dass die Ursache gefunden und die OP gut überstanden ist. Wir drücken heftig Daumen und Pfötchen mit. Gute Besserung für den hübschen Kater. Christa mit Nelly und Obelix
Ich habe es gerade erst gelesen. Gut, dass die Ursache gefunden und die OP gut überstanden ist. Wir drücken heftig Daumen und Pfötchen mit. Gute Besserung für den hübschen Kater. Christa mit Nelly und Obelix