Also die Katzenklappe sollte vor 2 Jahren ins Badezimmer eingesetzt werden. (es sollten die Fallrohre erneuert werden, da diese verstopfen und schon sehr alt sind. Bevor diese porös werden. Das kpmplette Badezimmer soll erneuert werden. Wir wollten einfach nicht 2 x die Wände neu Fliesen.
Wir sind nur Mieter (ich kann das also nicht ändern) es gibt hier im Haus eine Eigentümergemeinschaft die will das beschließen. (muss also auf die Tagesordnung.)
Nun ja Ende vom Lied ohne dass ich ins Detail gehe. Es muss erst noch beschlossen werden.... Teile für Den Umbau vom Badezimmer habe ich auch schon unten stehen. Und mein Mann ist sonst sehr zügig mit Erneuerungen.
Und Thema Carlo und Sylvester. Tja entweder jagt Carlo den Sylvester in die Wohnung (um ihn zu maßregeln?!) oder Sylvester verjagt den Carlo von der Terrasse. Also der Sylvester dreht sich um und geht weg. Und wenn Carlo oder Otelo nicht mit rechnen täuscht er an und tatscht nach denen (ohne krallen) aber die anderen beiden sind genervt.
Ergänzung ()
Wir hatten die Tage auch schon miteinander gesprochen und haben überlegt wo die sonst hin könnte