Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen

Diskutiere Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Du möchtest eine Katze in ein Zimmer sperren... warum möchtest du denn überhaupt Katzen, wenn das Tier nur in einem Zimmer sein soll... das ist...
  • Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #41
Du möchtest eine Katze in ein Zimmer sperren... warum möchtest du denn überhaupt Katzen, wenn das Tier nur in einem Zimmer sein soll... das ist alles andere als artgerecht, das ist meiner Meinung nach schon fast Tierquälerei..
Bitte hol dir keine Katze, tu es dem Tier zu liebe.

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen

Anzeige

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #42
@ patentante

Die Katzen solln wärend meiner Abwesenheit keine gelegenheit bekommen um blödsin in meinem Revier anzurichten.
Und wen sie das machen was sie auch durchaus machen dürfen dan auch nur unter aufsicht !
Weil wen ich zu hause bin (ca. ab 16:30) dan gehört mein ganze aufmerksamkeit der Katze ... weil ich kein Mensch bin das seine Zeit vor dem Fernseher verbringt und deshalb bleibt sehr viel Liebe und zu Neigung für die Katz ab 16:45Uhr übrig... und das Tasöchlich bis 24:00 weil ich nicht früher ins Bett gehen kann.
keine Ahnung warum das so ist.
jedenfalls schaue ich kein TV ich bilde mich wen dan nur mit Literatur weiter würde aber dennoch dabei sehr gerne unterbrechen um die Katze beim Angeln abzuzocken.

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #43
natürlich ist mein Wunsch ernst gemeint wieso sollte ich mir sonst den aufwand machen und mich hier Anmelden ?
Um etwa Katzenerfahrene mit meiner Unwissenheit aus der Fassung zubringen. nein.

Ich hätte auch ganz einfach ein Kitten kaufen können um dan festzustellen das es nicht klappt.
Ich bin diesen weg aber noch nicht gegangen weil ich auch gegenüber Tieren ein gewissen habe.

Ich bin der Auffassung das ein Tier mir sehr viel Kraft geben kann als ein Mensch es jemals schaffen könnte.
Ausserdem finde ich diese Stinkapfötchen auch sehr süß und ich wer auch nicht mehr so allein wen ich mir eine Samtpfote anschaffen würde.
Deshalb möchte ich eine Miezekatze.
Eine! Katze geht schonmal gar nicht, denn Katzen sind sehr soziale Tiere und brauchen dringend einen katzenkumpel zum spielen und kuscheln, ansonsten entwickeln sie Verhaltensstörungen, durch die Einsamkeit, dass das mit dem Zimmer eine sehr schlechte Idee ist, wurde ja schon mehrfach gesagt.

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #44
Ich bin doch für die Katze über 7 Stunden nach der Arbeit da verdammt ... oder ist ne mieze ein verdammter fulltime job ?????????????????????????????????????????
Ihr redet alle so alls wärt ihr 24 stunden für die Katze da ... das verwirrt mich jetzt ... auuserdem würde die Katze das kotzen kriegen wen er es tasächlich 24stunden mit euch aushalten müsste das könnt ihr mir gerne glauben.

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #45
Ich bin doch für die Katze über 7 Stunden nach der Arbeit da verdammt ... oder ist ne mieze ein verdammter fulltime job ?????????????????????????????????????????
So kann man das auch sagen😊 und bitte nicht 1, sondern 2. Und wenn du 2 hast, kannst du es dir aussuchen, wann du dich mit ihnen beschäftigen möchtest. Da sie ja sich gegenseitig haben, zum spielen, zum raufen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, eine Katze passt nicht in dein Leben, zumindest, wenn du solche Vorstellungen von Katzenhaltung hast. Eine Katze braucht Platz! Zeit, einen Partner und viel Beschäftigung. All das kannst du oder möchtest du ihr nicht bieten, so wie ich das herauslese. Bitte lass es bleiben, dem Tier zu liebe.

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #46
Achso es steht allso alles auf der Kippe weil ich die Katze wärend meiner abwesenheit einsperren will !!!

Und wen ich sie nicht einsperre und sie auf mein Druckerpapier wärend meiner abwesenheit scheissen lasse und meine Zahnbürste bepinkeln lasse dan ist alles in Ordung und wäre somit der Beste Kitten Halter... ihr seit doch nicht echt oder... Merkt ihr eigentlich was.
Ich schon.

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #47
Ich wiederhole mich: Kauf dir bitte ein Buch. Eine katze WILL nicht 7 h dir zu Willen sein um den Rest des Tages weggesperrt zu werden!
Ergänzung ()

Wie um Gottes Willen kommst du auf die Idee dass artgerecht gehaltene katzen unsauber wären!? Und wenn sie es sind dann ob du da bist oder nicht.

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #48
Bitte nur noch ab post 46 urteilen.

Ist es Tatsächlich so.
Wär ich dan genau so wie ihr und somit der ideale Kitten Partner ???

Wen ich sie wärend meiner abwesenheit nicht einsperre ???!
Den das was ihr könnt kann ich auch und das da wäre nicht einzusperren !
Bin ich dan Tasächlich der Kitten Master. GEIL ich habs so denke ichs geschafft.

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #49
Achso es steht allso alles auf der Kippe weil ich die Katze wärend meiner abwesenheit einsperren will !!!

Und wen ich sie nicht einsperre und sie auf mein Druckerpapier wärend meiner abwesenheit scheissen lasse und meine Zahnbürste bepinkeln lasse dan ist alles in Ordung und wäre somit der Beste Kitten Halter... ihr seit doch nicht echt oder... Merkt ihr eigentlich was.
Ich schon.
Ich bezweifle stark, dass du echt bist.. ernsthaft wer kommt auf die Idee mit dem einsperren.... und das nur wegen Drucker.. eine wird entweder durch Verhaltensstörungen(,und das wird 100% durch das eingesperrt sein auftreten) oder durch gesundheitliche Probleme unsauber.... ich wiederhole mich. Aber eine Katze passt überhaupt nicht in dein leben, wie ich finde. Überleg es dir, bitte, bitte

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #50
:eek: :rolleyes:

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #51
Bitte nur noch ab post 46 urteilen.

Ist es Tatsächlich so.
Wär ich dan genau so wie ihr und somit der ideale Kitten Partener ???

Wen ich sie wärend meiner abwesenheit nicht einsperre ???!
Das ist doch nicht dein ernst... also entweder hast du sehr viel Langeweile oder hast tatsächlich die Absicht eine Katze unter sehr schlimmen Bedingungen zu halten... keine Katze hat das verdient.. ich glaube dir ist nicht bewusst, was du der Katze damit antust, oder... dieses wird sehr leiden. Bitte, bitte! Mach es nicht.

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #52
Ok gut... Ich erschaffe für meine Katz ein eigenes Revier und oben drauf überlasse ich ihr wärend meiner ganzen abwesenheit auch den Rest meiner Wohnung...
Das heist allso ich bin werde ein viel besserer Katzenhalter alls ihr es jemals sein werdet.
Den ich lasse meiner Katz die Möglichkeit sich in ein 15 m2 Katzenparadies zurückzuziehen (inklusive Katzenbalkon)
und oben drauf darf sie auch noch im Rest der Wohnung ihr unwesenheit treiben.
Somit bin ich der Beste Katzenhalter im ganzen Forum oder...
Ja gut ich kann ihr kein Garten anbieten aber immerhin Narrenfreiheit für die Ganze Wohnung inkl. 15m2 Katzenrevier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #53
Weil du etwas tust was für jeden anderen Menschen völlig normal ist?

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #54
Ok gut... Ich erschaffe für meine Katz ein eigenes Revier und oben drauf überlasse ich ihr wärend meiner ganzen abwesenheit auch den Rest meiner Wohnung...
Das heist allso ich bin werde ein viel besserer Katzenhalter alls ihr es jemals sein werdet.
WAs?? Du hast mehrmals gesagt, dass die Katze während deiner Abwesenheit eingesperrt wird... und jetzt so? Und bitte hör von"eigenes Revier überlassen" zu sprechen... für die Katze ist das ein kleines Zimmer, wo sie eingesperrt wird... mehr nicht. Und das ist alles andere als toll..

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #55
wegen dem einsperren solls nicht scheitern... ich bin so wieso der meinung das ein Tier sehr viel Kraft und Energie spenden kann... Ein Mensch hingegen kann nur nehmen und vernichten.
Seis ihr gegönnt uf meine Zahnpasta zu kacken.

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #56
Es gibt zwei wirklich geniale Erfindungen. Das eine nennt sich Katzenklo. Davon braucht man mindestens drei für zwei Katzen. Schon bleibt die Wohnung sauber. In deinem Fall heißt die weit bessere Lösung: hol dir ein Stofftier.

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #57
In deinem Fall heißt die weit bessere Lösung: hol dir ein Stofftier.

Lass Witze die eh nicht zünden.
Ich will ne Katze Basta... und die pussy wird nicht eingesperrt narrenfreiheit für die ganze Wohnung :p
Noch einmal fürs Protokoll ... Ich werde davon absehen die Pussy einzusperren.
Den die Pussy hat es nicht verdient eingesperrt zu werden.

Noch fragen ?

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #58
Die zwei Katzen. Eine bekommt man nur auf dem Schwarzmarkt.

• Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #59
  • Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen Beitrag #60
Da ist nichts geheimnisvoll. Eine Katze alleine ist Tierquälerei. Kein seriöser Züchter gibt ein Einzelkitten her.

Thema:

Kater soll eigenes Zimmer/Revier bekommen

Oben Unten