Lass Witze die eh nicht zünden.
Ich will ne Katze Basta... und die pussy wird nicht eingesperrt narrenfreiheit für die ganze Wohnung

Noch einmal fürs Protokoll ... Ich werde davon absehen die Pussy einzusperren.
Den die Pussy hat es nicht verdient eingesperrt zu werden.
Noch fragen ?
Das ist schön, sehr schön. Ich hoffe sehr, dass du das auch wirklich so meinst. Aber die braucht unbedingt einen katzenkumpel zum glücklich werden. Alleine wird sie niemals glücklich. Wenn sie alleine ist, treten Verhaltensstörungen auf, wie unsauberkeit, aggressives Verhalten, Depressionen(weil ohne soziale Kontakte)
Mit 2 Katzen hast du natürlich auch Vorteile. Deine Katze hat jemanden zum spielen, wenn du weg bist. Mal ehrlich, wer möchte 8 stunden alleine sein, richtig keiner und ein kleines kitten schon gar nicht. Und wenn sie zu zweit sind treten diese Verhaltensstörungen gar nicht auf, da sie ja sich gegenseitig zum spielen und kuscheln haben.
Ein. Partner ist sehr, sehr wichtig für die kleine.
Ergänzung ()
Du bist schon ganz in der Rolle eines Katzen sprich du bist eine Menschenkatze die alles ganz genau weis.
Red nur weiter... vieleicht sehe ich doch irgendwan davon ab mir ne Katze als Kumpel anzuschaffen
Ergänzung ()
Ich habe in der scheiss verdammten Wildniss noch nie Katzen gesehen die seite an seite jagen oder spielen waren was labert ihr eigentlich für einen kak.
Wollt ihr euch alls Gut mensch darstellen oder was ist eure intension so zu Posten ?????????????????????
Ehrlich in der freien Wildbahn habe ich noch nie zwei miezen auf einmal gesehen.
Weder in der Türkei noch in Italien noch in frankreich noch in der schweiz und in Deutschland schon 3 x nicht.
Wieso allso mus ich zwei miezen kaufen.. ?????????? wiesooo ?????
Wieso scheisse doch mal.
Dann hast du NIE genau hingeguckt... Streuner leben immer in Gruppen, in Kolonien... sie ziehen sogar kitten gemeinsam auf... verjagen Eindringlinge gemeinsam... wieso?? Weil eine Katze dringend soziale Kontakte braucht! Zum spielen, raufen, kuscheln... und du möchtest das nicht verstehen.. und ja, all diese Menschen, die ihre wohnungskatze alleine halten sind für mich Tierquäler. Sie nehmen ihrer Katze das wichtigste weg! Soziale Kontakte..
Ergänzung ()
Darum gehts doch wie soll ein Kitten das in einem einzigen raum groß wird das verlangen nach einem zweiten partner oder nach mehr raum entwickeln können. ?????????????????????????????????????????????????????
Ein Kitten kan nicht das verlangen nach einem zweiten verdammten partner bekommen wenn es alleine in einem scheiss viereck eingesperrt worden ist.
Das geht vedammt noch mal nicht...
Ergänzung ()
Ihr redet totalen unsinn Bullshit auf gut Deutsch gesagt.
Ergänzung ()
Eine Katze oder ein Mensch das ein Zusammen leben mit Artgenossen kennt wird die Nähe zu einem Artgenossen suchen.
Aber kein mensch oder kein scheiess Tier das in einem Loch/Viereck allein aufgewachsen ist.
Ich komme echt nicht drauf klar, wie du so denken kannst... NUR weil du das Tier einsperrst, wird es doch nicht, das Verlangen nach einem Partner einstellen?! Seine Grundbedürfnisse??!!
Es reicht jetzt, ich bin ich raus.. diese Antworten sind kaum auszuhalten. Da erklärt man etwas und schon kommt irgendwas anderes... BITTE hole dir keine Katze... meiner Meinung nach kannst du das Tier nicht artgerecht halten, bitte... mach es nicht.. ich hoffe so sehr, dass du einfach Langeweile hast..