• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze jauelt Lautstark

Diskutiere Katze jauelt Lautstark im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja das stimmt danke du auch 😊😘
  • Katze jauelt Lautstark Beitrag #22
Ich lese erst gerade deinen Thread. Es tut mir so leid, dass es dir und deiner Katze so schlecht geht. Auch ich hatte einen dementen Kater, der zum Glück nicht dauernd schrie aber andere Leiden hatte. Dafür habe ich jetzt einen gesunden Kater, der pausenlos lautstark plärrt.
Ich weiß nicht, ob Zylkene oder Sedarom direkt deiner Katze helfen könnten, etwas ruhiger zu werden. Ich würde da mal die TÄ fragen. Es ist schwierig, ein dauerndes Gejaule zu ertragen. Die Gedanken daran, dass sie nicht anders kann helfen ein wenig. Als mein Moritzchen eingeschläfert wurde, habe ich ihn so vermisst, trotz der Probleme des letzten, uns vergönnten Jahres.
Bist Du sicher, dass deine Katze keine Schmerzen hat? Katzen schreien zwar normalerweise nicht vor Schmerzen, aber, sollte sie welche haben, könnte das ggf. zu der Unruhe beitragen. Sprich das doch auch mal mit der TÄ an.
Ich wünsche euch alles Liebe und starke Nerven

Christa

• Katze jauelt Lautstark Beitrag #23
Ich lese erst gerade deinen Thread. Es tut mir so leid, dass es dir und deiner Katze so schlecht geht. Auch ich hatte einen dementen Kater, der zum Glück nicht dauernd schrie aber andere Leiden hatte. Dafür habe ich jetzt einen gesunden Kater, der pausenlos lautstark plärrt.
Ich weiß nicht, ob Zylkene oder Sedarom direkt deiner Katze helfen könnten, etwas ruhiger zu werden. Ich würde da mal die TÄ fragen. Es ist schwierig, ein dauerndes Gejaule zu ertragen. Die Gedanken daran, dass sie nicht anders kann helfen ein wenig. Als mein Moritzchen eingeschläfert wurde, habe ich ihn so vermisst, trotz der Probleme des letzten, uns vergönnten Jahres.
Bist Du sicher, dass deine Katze keine Schmerzen hat? Katzen schreien zwar normalerweise nicht vor Schmerzen, aber, sollte sie welche haben, könnte das ggf. zu der Unruhe beitragen. Sprich das doch auch mal mit der TÄ an.
Ich wünsche euch alles Liebe und starke Nerven

Christa
Hallo ich danke dir erstmal für deine Antwort ich geh am Freitag mit ihr zum Tierarzt. Abtasten so wie es der Tierarzt macht, mache ich ab und an und es kommt keine Reaktion von ihr also sagt mir das das sie keine Schmerzen hat ich werde das trotzdem alles mit sagen er wollte sie ja eh beim nächsten mal Tabletten holen mit sehen ich bin heute wieder guter Dinge weil sie heute mal ruhig ist und nicht herum läuft und schreit und jault😬 .............Dankeschön 😊😘

• Katze jauelt Lautstark Beitrag #24
Soo ihr Lieben ich war beim Tierarzt sie hat einen kleinen Infekt also erkältet, 2 Spritzen hat sie bekommen und ich soll sie nicht mehr auf den Balkon lassen ist zu kalt für die kleine Omi und wegen der jaulerei sowie der Unruhe, soll ich ihr ab und zu solche Rescuetropfen für Tiere geben. Also alles im grünen Bereich erstmal 😊 bin so erleichtert ☺

• Katze jauelt Lautstark Beitrag #25
👍🍀Daumen drück

• Katze jauelt Lautstark Beitrag #26
Ich würde es tatsächlich mal mit Zylkene probieren, das wirkt auf viele Katzen entspannend und das wäre für sie sicher gut. Man kann es auch ruhig etwas höher dosieren als vorgesehen.

• Katze jauelt Lautstark Beitrag #27
Ich würde es tatsächlich mal mit Zylkene probieren, das wirkt auf viele Katzen entspannend und das wäre für sie sicher gut. Man kann es auch ruhig etwas höher dosieren als vorgesehen.
Nein ich halte mich an das was mir der Tierarzt empfohlen hat hab es auch schon gekauft. Lg

• Katze jauelt Lautstark Beitrag #28
Ok orrrr muss gleich anfangen mit heulen macht mich voll fertig das ganze 😞 nein sie hört mich noch ganz gut wenigstens etwas...........mir sieht das auch so aus als ob sie unter ihrer Unruhe leiden tut hab mal gehört bzw gelesen das dieses CBD öl für Katzen als Beruhigung gut sein soll ist da etwas dran?
Hallo,ich hatte das gleiche Problem,meine Kira ist 15 Jahre und seit einiger Zeit jault sie in der Nacht Tagsüber aber eher weniger.Bin beim Tierarzt gewesen er hat nen hohen Blutdruck festgestellt, Katzen können auch Kopfschmerzen haben schauen wenn das so ist nach oben. Sie wird jetzt zwar auch gegen hohen Blutdruck behandelt,denoch schreit sie.Ich habe dem Tierarzt auf eine beginnende Demenz angesprochen.Das konnte er auch nicht ausschließen. Dann habe ich nach dem CB Öl gefragt.Er hatte keine Erfahrung damit. So habe ich es mir einfach was bestellt.Kira bekommt seit ca 1 Woche 1 Tropfen abends.seit Mittwoch ist Kira deutlich entspannter.Ihr Fressverhalten ist deutlich besser da sie auch sehr stark mäkelte.Ich bleibe zunächst mal bei einen Tropfen. Schließe aber vorher beim Tierarzt aus ob nicht doch was ist.Zb.Zähne oder andere schmerzen.Setzt sie regelmäßig Kot ab,Blasenentzündung ect.Viel Glück.

• Katze jauelt Lautstark Beitrag #29
Hallo,ich hatte das gleiche Problem,meine Kira ist 15 Jahre und seit einiger Zeit jault sie in der Nacht Tagsüber aber eher weniger.Bin beim Tierarzt gewesen er hat nen hohen Blutdruck festgestellt, Katzen können auch Kopfschmerzen haben schauen wenn das so ist nach oben. Sie wird jetzt zwar auch gegen hohen Blutdruck behandelt,denoch schreit sie.Ich habe dem Tierarzt auf eine beginnende Demenz angesprochen.Das konnte er auch nicht ausschließen. Dann habe ich nach dem CB Öl gefragt.Er hatte keine Erfahrung damit. So habe ich es mir einfach was bestellt.Kira bekommt seit ca 1 Woche 1 Tropfen abends.seit Mittwoch ist Kira deutlich entspannter.Ihr Fressverhalten ist deutlich besser da sie auch sehr stark mäkelte.Ich bleibe zunächst mal bei einen Tropfen. Schließe aber vorher beim Tierarzt aus ob nicht doch was ist.Zb.Zähne oder andere schmerzen.Setzt sie regelmäßig Kot ab,Blasenentzündung ect.Viel Glück.
Hallo danke für deine Antwort war beim Tierarzt ist alles geklärt wie ich schon geschrieben habe, wo hast du denn das CB Öl gekauft und was kostet das? Ich habe jetzt zwar auf Anraten vom Tierarzt die Rescuetropfen gekauft habe sie ihr aber noch nicht gegeben. Lg Nicole

Thema:

Katze jauelt Lautstark

Katze jauelt Lautstark - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Tag 9 nach der Diagnose: Heute ist kein guter Tag... dabei gibt es durchaus auch vielversprechende Neuigkeiten... Aber ich schreibe mal der Reihe nach: Wieder einmal...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Wie wird unser Kätzchen zutraulich?: Hallo liebe Katzeneltern, ich brauch dringend euren Rat, da mir alle "Katzenexperten" nicht sonderlich weiterhelfen konnten. Mein Freund und ich...
Oben Unten