meine katze ist 7monate alt. seit donnerstag is sie schwer krank. angefangen hat alles mit einem miauen wenn man sie berührt hat, dann hat sie angefangen sich zu übergeben sobald sie auch nur wasser trank (fressen tut sie nicht mehr).
jetzt nimmt sie überhaupt nichts mehr zu sich und liegt den ganzen tag nur herum. sie ist so kraftlos dass sie nicht mal mehr einen halben meter von der couch springen kann ohne sofort umzukippen.
ihre augen sind nie ganz offen und die pupillen sind riesig und schwarz.
beim atmen tut sie sich schwer, sie atmet lauter als ich beim schlafen...
und heute hat sie auch zum ersten mal mit dem Kopf gezittert, es war wie bei einem schüttelfrost. dazu ist sie auch noch saukalt, ihr schwanz, ihre pfoten, die noch dazu total verkrampft sind (man kann die krallen die ganze zeit über sehen).
ich mache mir so große sorgen. Josy hat seit gestern 5 spritzen bekommen (antibiotikum, vitamine, infusionen) aber nichts hat sich getan!!! die kinder heulen wenn sie das kleine geschöpf so antriebslos in der gegend liegen sehen.
wenn ich sie vor den karmin lege oder auf eine decke, will sie das nicht und legt sich einfach wieder auf den kalten fußboden!!!
hat bzw hatte jemand von euch vielleicht eine katze mit gleichen sympthomen?!? wenn ja, wird sies überleben?! bin schon am verzweifeln!
bitte um antwort..
danke