Neues aus der Mädels-WG

Diskutiere Neues aus der Mädels-WG im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; prima das es läuft! Ich wundere mich auch immer wieder das so zarte, Schleich Tiere dermaßen bollern können... hat ein bisschen was von Elefant 😂
  • Neues aus der Mädels-WG Beitrag #101
prima das es läuft!
Ich wundere mich auch immer wieder das so zarte, Schleich Tiere dermaßen bollern können... hat ein bisschen was von Elefant 😂

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #102
Zarte Schleich-Tiere?😹🐘🦏
Wenn Justus vom Tisch springt wackelt mein Holz-Fußboden.
Bei Sherlock macht es leise *fump* bei Justus *Rumbum*

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #103
Ja ich muss noch dazu sagen, das Miri trotz ihrer normalen Figur, nun mal größer ist als Lena und deutlich größer als Emmy. Der kleine Zwerg ist nie zu hören, dagegen ist Miri halt "anders". Aber es geht einem schon das Herz auf :)

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #104
Das ist ja toll, dass sie spielen! 😻

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #105
Klopf Klopf....😉
Gehts Euch gut ? :f040:

• Neues aus der Mädels-WG Beitrag #106
...ich klopfe mal mit.

Thema:

Neues aus der Mädels-WG

Neues aus der Mädels-WG - Ähnliche Themen

Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Unsauberkeit im neuen "Heim": Hallo Forum! Nun muss ich hier auch nochmal ran. Vor einem knappen Jahr hatte ich mit meiner Lolly ein Pinkelproblem, welches ich mit Hilfe...
Geschwister verstehen sich nicht mehr + Hund: Erst einmal Hallo! Ich lese hier ja nun schon einige Zeit mit, auch lange bevor unsere Kitten bei uns eingezogen sind, jetzt wurde es langsam...
Oben Unten