Neues aus der Mädels-WG

  • Autor des Themas Kleine Mia
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.075
Reaktionen
1.059
Oooooh, sie ist so froh dass sich endlich jemand um sie kümmert. 💗 🥰
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.420
Reaktionen
493
Wie schön, dass sie schon ein solches Vertrauen hat. Ich kann so gut verstehen, dass sie sich schon in Dein Herz geschlichen hat.
Ich weiß, Ihr werdet ein tolles Quartett.❣
Ganz liebe Grüße
Christa
 
Kleine Mia

Kleine Mia

Beiträge
1.097
Reaktionen
73
Die Nacht war Sehr ruhig. Um 4 Uhr hat sie zart miaut und wollte nicht allein sein. Durfte aber weiter schlafen. Heute Morgen war ich drin, sie wirft sich sofort in den Arm und will schmusen. Etwas gegessen und getrunken hat sie und sie sieht auch schon wieder aus wie eine Katze wo sie trocken ist. Als ich wieder raus wollte wollte sie aber unbedingt mit, das wird noch interessant das zu verhindern 😂🙈
Ergänzung ()

Den Sichtschutz habe ich eben weg gemacht. Lena kam ans Gitter und gab Nase an Nase riechen. Dann hat Lena gefaucht und sie ging weg. Sehr schön bisher 😻
Ergänzung ()

89B0527D-E3C5-4230-904C-AD9A024EA51D.jpeg
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.075
Reaktionen
1.059
Was für eine süße Maus! 🥰
Ich wünsche dir eine VG ohne Probleme.
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.646
Reaktionen
45
Ach wie schön, das ist sooo niedlich.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.420
Reaktionen
493
Das liest sich so schön. ❣Da hast Du ja eine Kampfschmuserin. 😊
Ich glaube, das geht ganz schnell mit der Vergesellschaftung. Alles Liebe weiterhin !
 
Kleine Mia

Kleine Mia

Beiträge
1.097
Reaktionen
73
Danke euch. Ich hoffe das auch, Lena kam nochmal neugierig gucken aber sie schläft sich nach der Tour erstmal aus. Kann man ja verstehen. Das es so bei der ersten Begegnung war gibt mir auf jeden Fall Hoffnung das es alles klappt 😻4643418B-FB74-4C50-9DDA-49CE32FEC64D.jpeg
Sie ist warm eingepackt in ein altes tshirt😻
 
Kleine Mia

Kleine Mia

Beiträge
1.097
Reaktionen
73
Vorhin habe ich den größten Test gemacht und sie einfach auf den Arm genommen. Ich dachte mehr als umbringen kann sie mich nicht😂 aber auch das war kein Problem sie kuschelte sich wieder ein. Abendessen hat sie auch sofort verdrückt, da gibt’s gleich Nachschlag. Im Moment bin ich einfach glücklich und gespannt wie es weiter geht 😊
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.075
Reaktionen
1.059
Das ist ja toll. Da bin ich doch auch gespannt wie es weiter geht.
Bisher läuft ja alles wunderbar.
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.420
Reaktionen
493
Das ist so toll. Sie läßt sich hochnehmen, nach der kurzen Zeit und schmust dabei.
Ich freue mich riesig für Euch.😊
 
Kleine Mia

Kleine Mia

Beiträge
1.097
Reaktionen
73
Heute Nacht war sie endlich auf dem Klo 👍🏼Vorhin hab ich mit ihr gespielt, sie wirkt jetzt deutlich wacher. Lena kam zum Gitter und hat sie beim spielen beobachtet. Einmal gefaucht hat sie auch. Ca 30 cm weg vom Gitter hat Lena sich auch kurz geputzt. Das ist doch ein gutes Zeichen oder? Wenn sie sie hassen würde, oder panische Angst hätte, würde sie das doch nicht machen oder? Nur Emmy traut sich nicht zum Gitter, sie beobachtet lieber aus dem Wohnzimmer bisher 😂
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.075
Reaktionen
1.059
Ich bin jetzt nicht der VG Experte , aber für mich hört sich das alles gut an. 👍
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.420
Reaktionen
493
Für mich hört sich das auch sehr gut an. 😊
 
Kleine Mia

Kleine Mia

Beiträge
1.097
Reaktionen
73
So wir sind wieder einen Schritt weiter, sie ist gerade durch das Schlafzimmer in den Flur und das Badezimmer gelaufen. Emmy ist ihr begegnet und Nase an Nase, wollte immer näher ran bis dann Tutti gefaucht hat 😂 jetzt liegt sie wieder eingemümmelt auf der Heizung. Ich denke mal wenn das so weitergeht kann ich morgen die Tür komplett aufmachen
 
Kleine Mia

Kleine Mia

Beiträge
1.097
Reaktionen
73
F27B6BED-7B24-417C-8FFF-F6472CC99925.jpegSie durfte nun raus weil ich keine Anzeichen von Panik oder Aggression gesehen habe. Im Abstand von 1m sitzen geht schon mal. Lena ging zu ihr, da hat sie gefaucht. Meine Mädchen scheinen sie also zu mögen, jetzt liegt es bei ihr. Sie ist erstmal wieder in ihr Zimmer gegangen, sie hat ja alle Zeit der Welt 😊
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
17.075
Reaktionen
1.059
Das ist die richtige Einstellung. (y)
Ich habe bei der (etwas komplizierten) VG von Justus und Sherlock auch immer gesagt: Wir haben alle Zeit der Welt und wenn es Monate dauert.
Nach ungefähr 9 Wochen waren wir durch.

Bei dir geht es bestimmt schneller.
 
Kleine Mia

Kleine Mia

Beiträge
1.097
Reaktionen
73
Genau, wenn alles gut geht haben wir viel Zeit zusammen da kommt es auf ein paar Tage nicht an. Sie kann das Tempo selbst bestimmen und kennt nun alles 😊
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen