Neues aus der MĂ€dels-WG

Diskutiere Neues aus der MĂ€dels-WG im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das scheint ja wirklich gut bei Euch zu laufen. SpĂ€testens zu Weihnachten ist die Vergesellschaftung positiv beendet.đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜
  • Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #81
Das scheint ja wirklich gut bei Euch zu laufen. SpĂ€testens zu Weihnachten ist die Vergesellschaftung positiv beendet.đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #82
Gestern war es tagsĂŒber unspektakulĂ€r. Sie hat wohl eine leichte ErkĂ€ltung. Da sie gut frisst, trinkt etc hoffe ich einfach mal das es nichts dramatisches ist. Hier war abends dann doch noch einiges los. Den ganzen Tag lag sie ja auf der Heizung, abends komme ich aus dem Bad da steht sie vor mir 😊 sie hat ihre Runde gedreht, alles erkundet und sie konnten alle drei im Wohnzimmer sitzen mit Abstand. SpĂ€ter legte sie sich auf die Sofalehne, Lena auf der Kante und Emmy an der Seite. Emmy wollte immer wieder zu ihr hin und ich hab sie abgehalten. Nach dem dritten Versuch dachte gut dann geh halt, wenn sie dich anfaucht hat sie recht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž so kam es auch, Emmy kam ihr auf die Pelle, sie fauchte und geklĂ€rt war es auch schon. Die Nacht war sie wieder in ihrem Zimmer, da hat Lena sie heute morgen am Gitter angefaucht. Ab heute werde ich die TĂŒr wohl komplett auf lassen wenn alles gut bleibt.D808DB10-172F-4FA9-83A3-0CB8A523D61F.jpeg

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #83
Huhu, ach wie schön.
Sag mal, ich habe jetzt den ganzen Thread durch geblĂ€ttert und gar nicht gefunden wie die neue Maus heißt. Kannst du mir mal auf die SprĂŒnge helfen?

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #84
Sie heißt jetzt Miri wenn ich mich nicht mehr umentscheide 😂 heute war sie ab Nachmittags den ganzen Tag mit uns im Wohnzimmer und schlĂ€ft nun auf dem Kratzbaum. Ich bin ganz stolz auf alle drei đŸ„°

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #85
Das ist ja toll, da seid ihr ja durch mit eurer VG.
So herrlich unkompliziert.

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #86
Na so ganz noch nicht, es wird schon noch gefaucht und alles ganz vorsichtig aber wir sind auf einem guten Weg denke ich đŸ„° heute Nacht bleibt zum ersten Mal die TĂŒr auf. Ich bin gespannt 🙈 ich freu mich aber sehr, das ihre Öhrchen nicht mehr warm sind. Sie niest noch aber es scheint etwas besser zu werden *hoff*

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #87
Dann bin ich mal gespannt was du Morgen berichtest.

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #88
Moin! Ist die Nacht ruhig gewesen? 🍀🍀🍀

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #89
Die Nacht war fĂŒr die Katzen ruhig und fĂŒr mich sehr unbequem 😂 irgendwann bin ich aufgewacht weil ich mich nicht mehr bewegen konnte. Miri lag unter der Decke zwischen meinen FĂŒĂŸen und Lena ĂŒber der Decke in den Knien 🙈😂 ich glaube die wussten nichts von einander. Irgendwann ist Lena dann rĂŒber zu Emmy und Miri auf die Decke gegangen. War trotzdem ein GlĂŒcksspiel eine Position zum schlafen zu finden weil sie echt mitten drauf lag 😂 aber einfach schön. Morgens kommt Emmy mich immer wecken wenn der Wecker klingelt da wurde einmal gefaucht aber ich glaube eher vor Schreck weil sie nicht mit ihr im Bett gerechnet hat. Jetzt liegen alle verteilt irgendwo rum đŸ˜»

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #90
👍💖🍀😘

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #91
Ich habe doch gesagt, dass du mit der VG durch bist.:giggle:

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #92
😂da hast du wohl recht đŸ˜» es ist zwar noch nicht so ganz entspannt aber wenn man mal ĂŒberlegt wann sie kam und wie es schon aussieht hier, kann man ja nur stolz sein đŸ˜» die machen das ganz toll.

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #93
Du auch! :f050:

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #94
Ich glaube die ZusammenfĂŒhrung fĂ€ngt jetzt erst richtig an, denn Miri gehts besser. Der Tag war unspektakulĂ€r. Alle lagen verteilt und haben geschlafen, Miri auch mehr im Wohnzimmer. Abends hab ich in der KĂŒche einen Schrank aufgemacht, schwups war Miri drin und inspizierte alles. Da kam Lena, schnupperte Nase an Nase mit ihr und fauchte sie an 🙄

Dann wollte Miri spielen, total sĂŒĂŸ, aber wenn ich den Federwedel hole ist Emmy nicht zu bremsen 😂 ich hab also geschaut das ich mit beiden auf Abstand spiele. Lena neugierig sprang von der Fensterbank runter um zuzugucken und landet mit einem rums sodass Emmy und Miri sich so erschrocken haben, das beide eine FlaschenbĂŒrste hatten 🙈 ist aber gut gegangen und gab keinen Streit. Emmy wollte kurz danach aber so gerne zu Miri das sie immer nĂ€her kam, bis Miri fauchte und knurrte und sogar mit der Pfote nach ihr gehauen hat đŸ€š das spielen hab ich dann beendet.
In der Nacht hat Miri wieder mit im Bett geschlafen. Als Emmy mich wecken kam wurde wieder gefaucht und danach noch etwas weiter. Die MĂ€dchen wissen dann es gibt FrĂŒhstĂŒck und laufen aufgeregt rum, Miri beobachtete das und saß immer in den TĂŒrrahmen. Wenn einer durch wollte wurde gefaucht 🙄 ich hab das dann auflösen können aber schade ist es schon das so viel jetzt gefaucht wurde.

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #95
Zicken halt!
WĂ€hrend Justus ein BrummbĂ€r war/ist. Er fing immer an zu brummen wenn sich Sherlock ihm genĂ€hert hat, was diesen dann natĂŒrlich provozierte.
"Der Kerl kommt hier in mein Revier und brummt mich an wenn ich mich ihm nÀhere? Na warte!" (So hat Geek Sherlocks Reaktion beschrieben).
Vielleicht konnte Miri sich vorher auch nur mit fauchen durchsetzen. Ich habe Justus dann immer ausgelacht.
"Du Spinner was brummst du hier rum". Sherlock wollte oft einfach nur spielen und Justus hat gebrummt, gebrummt und gebrummt. Es hat lange gedauert bis er dieses Verhalten abgelegt hatte.

20181208_193204.jpg
Hier ein schönes Beispiel. Justus saß im Schrank und brummte und Sherlock (hier auf dem Foto) gab alles um ihn da raus zu locken. Nach einer Weile wurde Sherlock dann sauer wollte in den Schrank und es wĂ€re eine Rauferei entstanden, wenn ich mich nicht eingemischt hĂ€tte (ich habe immer neben dem Schrank auf dem Boden gesessen, mein armer RĂŒcken).
20181121_133106.jpg

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #96
Ja das mit dem auslachen mache ich auch so. So nach dem Motto haha die ist doch total lieb 😂🙈 ich bin gespannt wie es weiter geht

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #97
Ich auch, aber ihr seid auf einem guten Weg.

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #98
Danke 😊 ist immer schön wenn man sich austauschen kann 😊

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #99
:f040:
ich freu mich das du wieder da bist.
Wie lÀufts denn mit den Miezen ?

• Neues aus der MĂ€dels-WG Beitrag #100
Lieb das du fragst. Ich war nie weg :LOL: habe immer mitgelesen, nur nichts mehr geschrieben.
Hier lĂ€uft alles super. Miri ist eine derartige Kuschelmaus, das ich morgens nicht aus dem Haus darf, ohne sie zu schmusen und nach der Arbeit schreiend gerufen werde, mich doch mal zu beeilen die Treppen zu ihr rauf zu kommen. Ihre anfĂ€ngliche ZurĂŒckhaltung ins Wohnzimmer zu kommen, hat sich gelegt, als ich krank war. Da lag ich mit einer ErkĂ€ltung flach und sie hat sich keinen cm von mir weg bewegt und mich gewĂ€rmt und getröstet.
Lena faucht nur noch, wenn Miri aufdreht und rumflitzt. Das ist ihr zu wild und sie bekommt Angst, aber auch das legt sich tĂ€glich einen Hauch mehr. Emmy und sie spielen jetzt, nach Startschwierigkeiten. Manchmal klappts es nicht, dann rennen sie sich um oder aneinander vorbei, aber immer öfter spielen sie jetzt fangen. Da muss ich mich auch noch etwas dran gewöhnen, denn dann bollern sie ganz schön rum. Bei Lena und Emmy wird einmal am Tag ein KnĂ€ul gebildet und gespielt und das wars dann. Im Großen und Ganzen sind sie aber ruhig und harmonieren sehr gut. Ich denke da kann noch eine große Freundschaft entstehen :)

Thema:

Neues aus der MĂ€dels-WG

Neues aus der MĂ€dels-WG - Ähnliche Themen

Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenĂŒber, sozial und...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kĂŒrzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Unsauberkeit im neuen "Heim": Hallo Forum! Nun muss ich hier auch nochmal ran. Vor einem knappen Jahr hatte ich mit meiner Lolly ein Pinkelproblem, welches ich mit Hilfe...
Geschwister verstehen sich nicht mehr + Hund: Erst einmal Hallo! Ich lese hier ja nun schon einige Zeit mit, auch lange bevor unsere Kitten bei uns eingezogen sind, jetzt wurde es langsam...
Oben Unten