Ich glaube die ZusammenfĂŒhrung fĂ€ngt jetzt erst richtig an, denn Miri gehts besser. Der Tag war unspektakulĂ€r. Alle lagen verteilt und haben geschlafen, Miri auch mehr im Wohnzimmer. Abends hab ich in der KĂŒche einen Schrank aufgemacht, schwups war Miri drin und inspizierte alles. Da kam Lena, schnupperte Nase an Nase mit ihr und fauchte sie an
Dann wollte Miri spielen, total sĂŒĂ, aber wenn ich den Federwedel hole ist Emmy nicht zu bremsen

ich hab also geschaut das ich mit beiden auf Abstand spiele. Lena neugierig sprang von der Fensterbank runter um zuzugucken und landet mit einem rums sodass Emmy und Miri sich so erschrocken haben, das beide eine FlaschenbĂŒrste hatten

ist aber gut gegangen und gab keinen Streit. Emmy wollte kurz danach aber so gerne zu Miri das sie immer nÀher kam, bis Miri fauchte und knurrte und sogar mit der Pfote nach ihr gehauen hat

das spielen hab ich dann beendet.
In der Nacht hat Miri wieder mit im Bett geschlafen. Als Emmy mich wecken kam wurde wieder gefaucht und danach noch etwas weiter. Die MĂ€dchen wissen dann es gibt FrĂŒhstĂŒck und laufen aufgeregt rum, Miri beobachtete das und saĂ immer in den TĂŒrrahmen. Wenn einer durch wollte wurde gefaucht

ich hab das dann auflösen können aber schade ist es schon das so viel jetzt gefaucht wurde.