Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war noch mal los. Toffee hat mich auf der ganzen Runde begleitet, selbst als ich auf der Wiese bis zu den Schienbeinen eingesunken war. Das...
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.421
Ich war noch mal los. Toffee hat mich auf der ganzen Runde begleitet, selbst als ich auf der Wiese bis zu den Schienbeinen eingesunken war. Das war richtig süß, er ist ja nicht so anhänglich.

Aber jetzt weiß ich auch, dass unsere direkten Nachbarn richtig....(setzt irgendwas Fieses ein) sind. So was unempathisches...

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.422
Aber Emmi hast du immer noch nicht? :( Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie bald auftaucht. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.423
Nein. Das hat sie auch noch nie gemacht.
Morgen verteile ich Zettel. Jetzt muss ich mich ablenken und putze die Küche..

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.424
Ich trau mich kaum atmen. Emmi, schleich Dich heim!

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.425
Ist irgendwas anders? Wetter?

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.426
Nein. Emmi ist ganz sicher nicht freiwillig so lange weg. Ich kenne sie.

Ich lade gerade den Tracker, in der Hoffnung, ihn Toffee heute noch umbinden zu können. Vielleicht weiß er,wo sie ist und treibt sich in der Nähe rum. Ich glaube es zwar nicht, aber wenigstens kann ich noch was tun.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.427
Tracker ist immer eine gute Idee. Meiner kommt nicht mehr ohne raus.

Guter Rat ist jetzt teuer… außer Tasso, suchen und Plakate kannst du nichts tun. Leider.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.428
Leute....Es ist mir sooo peinlich...

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.429
Was ist passiert?
Ist sie wieder da?

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.430
Wo war sie?

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.431
Sie ist da. Sie war die ganze Zeit drin und hat sich irgendwo versteckt. Von heute Vormittag um 11 Uhr an. Ich habe wirklich alles durchsucht und geklappert und die blöde Kuh hat sich nicht gezeigt.
Ich habe sie schon bei Tasso gemeldet. Es ist mir sooo peinlich und ich bin unfassbar glücklich!

Anhänge

• 20231202_215728.jpg
    20231202_215728.jpg
    380,4 KB · Aufrufe: 13
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.432
War mir auch schonmal passiert. :D

Aber gut dass sie wieder da ist.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.433
Ich habe den halben Tag geweint und alle Nachbarn genervt, aber egal. Ich bin soooo froh! (Und erzähle das bestimmt niemandem 🙈).
Jetzt brauche ich einen Schnaps.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.434
:e040:
Das sind solche kleinen Mistviecher :g035:
Denk Dir nix. Ich habe auch schon bei tasso gemeldet. Ne Stunde später stand der Herr auf der matte "Du hast gerufen? Gibt's essen?" 🤪

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.435
So ein Biest :ROFLMAO: Hatte sie denn zwischendurch keinen Hunger ?
Muss Dir doch nicht peinlich sein. Ist mir auch schon passiert, dass ich stundenlang panisch nach einem der Jungs gesucht habe obwohl sie keine Freigänger sind. Bis heute keine Ahnung, wo die Verstecke liegen und warum ich sie nicht entdeckt habe.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.436
Ich habe den halben Tag geweint und alle Nachbarn genervt, aber egal. Ich bin soooo froh! (Und erzähle das bestimmt niemandem 🙈).
Jetzt brauche ich einen Schnaps.
Ich mach dann mal ein Rundschreiben für die Nachbarn fertig ;)

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.437
Schön dass sie wieder da ist und hier ist ein Schnaps für dich.:d038:

Es braucht dir nicht peinlich zu sein. Selbst meine Couch Potatos schaffen es hier im Haus stundenlang zu verschwinden, obwohl es reine Wohnungskatzen sind.
Erst letzte Woche habe ich Justus stundenlang, zunehmend panisch, gesucht. Ich weiß bis heute nicht wo er war, denn er kam mir entgegen als ich, nach wiederholte Suche im Keller mir plötzlich auf dem Flur entgegen kam.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.438
Also wir waren ja um halb drei wieder zuhause. Sie war echt lange versteckt. Ich habe sogar in meinem verschlossenen Wasserfass (für Aquarien) geguckt.
Morgen suche ich ihr Versteck!

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.439
Ich habe sogar schon im Kühlschrank gesucht 🤣

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.440
Mein Freund sagt gerade, dass Katzenfrauen einen Vollschaden haben. Ich konnte ihm nicht so richtig widersprechen. 🙈😁

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten