02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.421 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Ich war noch mal los. Toffee hat mich auf der ganzen Runde begleitet, selbst als ich auf der Wiese bis zu den Schienbeinen eingesunken war. Das war richtig süß, er ist ja nicht so anhänglich. Aber jetzt weiß ich auch, dass unsere direkten Nachbarn richtig....(setzt irgendwas Fieses ein) sind. So was unempathisches...
Ich war noch mal los. Toffee hat mich auf der ganzen Runde begleitet, selbst als ich auf der Wiese bis zu den Schienbeinen eingesunken war. Das war richtig süß, er ist ja nicht so anhänglich. Aber jetzt weiß ich auch, dass unsere direkten Nachbarn richtig....(setzt irgendwas Fieses ein) sind. So was unempathisches...
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.422 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Aber Emmi hast du immer noch nicht? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie bald auftaucht.
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.423 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Nein. Das hat sie auch noch nie gemacht. Morgen verteile ich Zettel. Jetzt muss ich mich ablenken und putze die Küche..
Nein. Das hat sie auch noch nie gemacht. Morgen verteile ich Zettel. Jetzt muss ich mich ablenken und putze die Küche..
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.424 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich trau mich kaum atmen. Emmi, schleich Dich heim!
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.425 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Ist irgendwas anders? Wetter?
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.426 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Nein. Emmi ist ganz sicher nicht freiwillig so lange weg. Ich kenne sie. Ich lade gerade den Tracker, in der Hoffnung, ihn Toffee heute noch umbinden zu können. Vielleicht weiß er,wo sie ist und treibt sich in der Nähe rum. Ich glaube es zwar nicht, aber wenigstens kann ich noch was tun.
Nein. Emmi ist ganz sicher nicht freiwillig so lange weg. Ich kenne sie. Ich lade gerade den Tracker, in der Hoffnung, ihn Toffee heute noch umbinden zu können. Vielleicht weiß er,wo sie ist und treibt sich in der Nähe rum. Ich glaube es zwar nicht, aber wenigstens kann ich noch was tun.
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.427 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Tracker ist immer eine gute Idee. Meiner kommt nicht mehr ohne raus. Guter Rat ist jetzt teuer… außer Tasso, suchen und Plakate kannst du nichts tun. Leider.
Tracker ist immer eine gute Idee. Meiner kommt nicht mehr ohne raus. Guter Rat ist jetzt teuer… außer Tasso, suchen und Plakate kannst du nichts tun. Leider.
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.428 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Leute....Es ist mir sooo peinlich...
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.429 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Was ist passiert? Ist sie wieder da?
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.430 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Wo war sie?
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.431 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Sie ist da. Sie war die ganze Zeit drin und hat sich irgendwo versteckt. Von heute Vormittag um 11 Uhr an. Ich habe wirklich alles durchsucht und geklappert und die blöde Kuh hat sich nicht gezeigt. Ich habe sie schon bei Tasso gemeldet. Es ist mir sooo peinlich und ich bin unfassbar glücklich! Anhänge 20231202_215728.jpg 380,4 KB · Aufrufe: 13
Sie ist da. Sie war die ganze Zeit drin und hat sich irgendwo versteckt. Von heute Vormittag um 11 Uhr an. Ich habe wirklich alles durchsucht und geklappert und die blöde Kuh hat sich nicht gezeigt. Ich habe sie schon bei Tasso gemeldet. Es ist mir sooo peinlich und ich bin unfassbar glücklich!
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.432 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 War mir auch schonmal passiert. Aber gut dass sie wieder da ist.
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.433 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Ich habe den halben Tag geweint und alle Nachbarn genervt, aber egal. Ich bin soooo froh! (Und erzähle das bestimmt niemandem ). Jetzt brauche ich einen Schnaps.
Ich habe den halben Tag geweint und alle Nachbarn genervt, aber egal. Ich bin soooo froh! (Und erzähle das bestimmt niemandem ). Jetzt brauche ich einen Schnaps.
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.434 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Das sind solche kleinen Mistviecher Denk Dir nix. Ich habe auch schon bei tasso gemeldet. Ne Stunde später stand der Herr auf der matte "Du hast gerufen? Gibt's essen?"
Das sind solche kleinen Mistviecher Denk Dir nix. Ich habe auch schon bei tasso gemeldet. Ne Stunde später stand der Herr auf der matte "Du hast gerufen? Gibt's essen?"
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.435 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 So ein Biest Hatte sie denn zwischendurch keinen Hunger ? Muss Dir doch nicht peinlich sein. Ist mir auch schon passiert, dass ich stundenlang panisch nach einem der Jungs gesucht habe obwohl sie keine Freigänger sind. Bis heute keine Ahnung, wo die Verstecke liegen und warum ich sie nicht entdeckt habe.
So ein Biest Hatte sie denn zwischendurch keinen Hunger ? Muss Dir doch nicht peinlich sein. Ist mir auch schon passiert, dass ich stundenlang panisch nach einem der Jungs gesucht habe obwohl sie keine Freigänger sind. Bis heute keine Ahnung, wo die Verstecke liegen und warum ich sie nicht entdeckt habe.
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.436 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Rike1985 schrieb: Ich habe den halben Tag geweint und alle Nachbarn genervt, aber egal. Ich bin soooo froh! (Und erzähle das bestimmt niemandem ). Jetzt brauche ich einen Schnaps. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach dann mal ein Rundschreiben für die Nachbarn fertig
Rike1985 schrieb: Ich habe den halben Tag geweint und alle Nachbarn genervt, aber egal. Ich bin soooo froh! (Und erzähle das bestimmt niemandem ). Jetzt brauche ich einen Schnaps. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach dann mal ein Rundschreiben für die Nachbarn fertig
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.437 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schön dass sie wieder da ist und hier ist ein Schnaps für dich. Es braucht dir nicht peinlich zu sein. Selbst meine Couch Potatos schaffen es hier im Haus stundenlang zu verschwinden, obwohl es reine Wohnungskatzen sind. Erst letzte Woche habe ich Justus stundenlang, zunehmend panisch, gesucht. Ich weiß bis heute nicht wo er war, denn er kam mir entgegen als ich, nach wiederholte Suche im Keller mir plötzlich auf dem Flur entgegen kam.
Schön dass sie wieder da ist und hier ist ein Schnaps für dich. Es braucht dir nicht peinlich zu sein. Selbst meine Couch Potatos schaffen es hier im Haus stundenlang zu verschwinden, obwohl es reine Wohnungskatzen sind. Erst letzte Woche habe ich Justus stundenlang, zunehmend panisch, gesucht. Ich weiß bis heute nicht wo er war, denn er kam mir entgegen als ich, nach wiederholte Suche im Keller mir plötzlich auf dem Flur entgegen kam.
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.438 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Also wir waren ja um halb drei wieder zuhause. Sie war echt lange versteckt. Ich habe sogar in meinem verschlossenen Wasserfass (für Aquarien) geguckt. Morgen suche ich ihr Versteck!
Also wir waren ja um halb drei wieder zuhause. Sie war echt lange versteckt. Ich habe sogar in meinem verschlossenen Wasserfass (für Aquarien) geguckt. Morgen suche ich ihr Versteck!
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.439 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ich habe sogar schon im Kühlschrank gesucht
02.12.2023 Freigang Austauschthread Beitrag #2.440 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.241 Mein Freund sagt gerade, dass Katzenfrauen einen Vollschaden haben. Ich konnte ihm nicht so richtig widersprechen.
Mein Freund sagt gerade, dass Katzenfrauen einen Vollschaden haben. Ich konnte ihm nicht so richtig widersprechen.