Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; 😡 Gibts gar nicht. Chili kommt von draußen rein und rennt sofort suchend durchs Wohnzimmer. Ich denk mir noch, hä, wirkt fast als würde sie eine...
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.461
😡 Gibts gar nicht. Chili kommt von draußen rein und rennt sofort suchend durchs Wohnzimmer. Ich denk mir noch, hä, wirkt fast als würde sie eine Maus suchen aber sie kam doch ohne Maus rein. 🤔

Hebe den Kratzbaum an und darunter sitzt doch tatsächlich eine Maus!
Chili fängt sie, Maus wehrt sich, Chili lässt Maus los, Maus rennt durchs Wohnzimmer. Das ging eine Weile so, Dosi fluchend hinterher.
Dann hat Dosi mit einem zewa die Maus erwischt und raus befördert. Glückliche Maus. Chili sucht nach wie vor im Wohnzimmer wo die Maus hin ist

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.462
puh, gut dass ich keine Katzenklappe hab :ROFLMAO:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.463
:g035:
Gut dass Chili noch drinnen sucht, dann hat die Maus Zeit sich zu verdrücken.
Vielleicht war es ja auch eine Wohnungsbesichtigung und die Maus zieht jetzt ein.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.464
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.465
Ögi würde das feiern.
Der bringt mir eh schon ständig Mäuse auf die Terrasse. Er würde keine Sekunde zögern, diese auch durch eine Katzenklappe zu ziehen um sie dann in der Wohnung weiter "zuzubereiten".
Wäre dann jemand von den anderen "Kunden" in der Wohnung, ginge die Party erst so richtig los. :eek:

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.466
Als Nachtisch zum Frühstück gibt von Chili frische Maus 😒

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.467
Update zu Hänkys Schwanzverletzung. Mit drei, vier Tagen Melosus und etwas Hausarrest bei kaltem nassen Wetter wedelt er wieder fröhlich in alle Richtungen 🥳😁

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.468
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.469
Supi!!!

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.470
  • Freigang Austauschthread Beitrag #2.471
Joey kommt nicht heim. o_O

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.472
Seit wann denn?

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.473
Gestern abend. Prednisolon wäre um 8.00 Uhr fällig gewesen. Der kommt sonst immer

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.474
Scheisse...
Hast Du schon alles abgesucht?
Ich hoffe er taucht dann jetzt auf. Drücke Dir alle Daumen!!!

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.475
Ja, gesucht wie blöd. Muss jetzt zur Arbeit 😪

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.476
Da arbeitet es sich dann immer besonders gut.:girl-cray2:
Tut mir leid. Ich hoffe, er ist wieder da wenn Du Feierabend hast.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.477
Mir ist übel. Krieg kaum Luft. Mit Glück kann ich noch bei Dämmerung zu Hause sein. Mit Pech erst nachts.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.478
Ach Sylvia, er kommt schon. Halte durch.

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.479
Danke. Hab Puls 🙁

• Freigang Austauschthread Beitrag #2.480
Wenn du heim kommst wartet er bestimmt schon auf dich

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten