Freigang Austauschthread

Diskutiere Freigang Austauschthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wo genau kann ich das mit dem Ton des Trackers einstellen? :) also wo muss ich da rauf in der App?
  • Freigang Austauschthread Beitrag #3.421
Wo genau kann ich das mit dem Ton des Trackers einstellen? :) also wo muss ich da rauf in der App?

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.423
Ah, das kann man noch nach oben ziehen 😅 danke dir!

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.424
Ihr Lieben! Ich brauche euren Rat... hier saß gerade 30 Minuten lang eine wunderschöne, völlig pitschnasse Katze direkt vor unserer Terrassentür. War ultra schmusi und wäre am liebsten direkt hier rein spaziert. Und natürlich hab ich direkt solche Gedanken wie: hat sie lange nichts zu essen bekommen, hat sie noch ein zu Hause, warum lässt sie der Besitzer nicht rein usw. Und was mich stutzig macht: wir haben gestern Abend unsere Mülltüte rausgestellt und dort vergessen. Heute morgen war sie zerpflückt, was noch nie der Fall war, wenn mal eine draußen stand. Haben ihr dann so eine Kuschelhöhle rausgestellt, die unsere nicht nutzen , da ist sie direkt einmal rein gegangen. Eben ist sie dann nach über einer halben Stunde wieder weg, also zumindest sehen wir sie aktuell nicht. Ich weiß , dass man eigentlich nicht füttern soll, aber würdet ihr etwas geben, wenn sie noch mal kommt? Oder was rausstellen? Allgemein, was wären die nächsten Schritte? Oder warum machen Katzen so etwas , außer, wenn sie nichts zu essen haben? Sie tat mir eben einfach nur schrecklich leid, weil es auch so regnet :(

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.425
Also meine Katzen laufen gerne klatschnass draußen rum und versuchen bei den Nachbarn rein zu gehen. War sie gepflegt? Ernährungszustand, Verletzungen?

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.426
Der Schein kann trügen.
Sieht die Katze denn vernachlässigt aus? Wenn nicht, ist die Wahraheinlichkeit sehr hoch, dass sie ein Zuhause hat.

Hier gibt es auch einen weißen Kater, der regelmäßig kommt, stundenlang vor meinem Fenster oder meiner Terassentür hockt, erbärmlich miaut und sehr schmusig ist.
Der hat aber ein liebevolles Zuhause.
Ich habe in einer Facebookgruppe für vermisste Tiere gefragt, ob Jemand den Kater kennt. Da hat sich dann der Besitzer gemeldet.
Manche Tiere sind eben so "treulose Tomaten".

Ich würde mich erkundigen, vielleicht bei Tasso reinschauen. Wenn sich dort nichts ergibt und die Katze ungepflegt erscheint, würde ich weitere Schritte gehen.

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.427
Danke für eure Nachrichten zu so später Stunde ❤️ das beruhigt mich auf jeden Fall etwas!
Sie sieht zum Glück sehr gepflegt aus und auch nicht abgemagert oder krank. Dann werden wir einfach mal abwarten, ob sie wieder kommt oder nicht. Ich schaue vorsichtshalber mal bei Tasso. Gute Nacht und ein schönes Wochenende :)

• Freigang Austauschthread Beitrag #3.428
Ich denke das ist ein guter Plan. Ich schau dann auch immer bei ebay und Facebook bei vermissten Katzen..

Thema:

Freigang Austauschthread

Freigang Austauschthread - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten