Was kann man da machen?

Diskutiere Was kann man da machen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nicht jeder hat die Möglichkeit umzuziehen damit die Katze glücklich ist. Für mich ist das keinesfalls ersetzen. Warum können wir nicht alle...
  • Was kann man da machen? Beitrag #61
  • Was kann man da machen? Beitrag #62
Nicht jeder hat die Möglichkeit umzuziehen damit die Katze glücklich ist.

Für mich ist das keinesfalls ersetzen.
Warum können wir nicht alle unterschiedlicher Meinung sein, ohne ein besserer Katzenbesitzer sein zu wollen, als der Andere?
Sorry, aber falls du richtig gelesen hast, steht bei mir auch klar und deutlich was von unterschiedlicher Meinung bzw da scheiden sich die Geister.

• Was kann man da machen? Beitrag #63
Nicht jeder hat die Möglichkeit umzuziehen damit die Katze glücklich ist.

Das habe ich weder verlangt noch vorgeschlagen, oder? Es war lediglich eine mögliche Erklärung für das Verhalten

• Was kann man da machen? Beitrag #64
Ja @stechapfel, ich habe das gelesen.
Auch @NinK habe ich verstanden.

Meine Aussage war eher genereller Natur.

• Was kann man da machen? Beitrag #66
Das freut mich 😊👍

Thema:

Was kann man da machen?

Was kann man da machen? - Ähnliche Themen

Kater kratzt an Türen, Schränken und Küche: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserem 1 jährigen sibirischen Kater. Er kratzt an Fensterscheiben, Kühlschrank, Türen, Türrahmen. Sobald...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten