28.10.2019 Was kann man da machen? Beitrag #61 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.278 NinK schrieb: Als ich mit ihm umzog war er wie ausgewechselt. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht jeder hat die Möglichkeit umzuziehen damit die Katze glücklich ist. stechapfel schrieb: Für mich wäre das ersetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich ist das keinesfalls ersetzen. Warum können wir nicht alle unterschiedlicher Meinung sein, ohne ein besserer Katzenbesitzer sein zu wollen, als der Andere?
NinK schrieb: Als ich mit ihm umzog war er wie ausgewechselt. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht jeder hat die Möglichkeit umzuziehen damit die Katze glücklich ist. stechapfel schrieb: Für mich wäre das ersetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich ist das keinesfalls ersetzen. Warum können wir nicht alle unterschiedlicher Meinung sein, ohne ein besserer Katzenbesitzer sein zu wollen, als der Andere?
28.10.2019 Was kann man da machen? Beitrag #62 G Gast50802 Gast yodetta schrieb: Nicht jeder hat die Möglichkeit umzuziehen damit die Katze glücklich ist. Für mich ist das keinesfalls ersetzen. Warum können wir nicht alle unterschiedlicher Meinung sein, ohne ein besserer Katzenbesitzer sein zu wollen, als der Andere? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber falls du richtig gelesen hast, steht bei mir auch klar und deutlich was von unterschiedlicher Meinung bzw da scheiden sich die Geister.
yodetta schrieb: Nicht jeder hat die Möglichkeit umzuziehen damit die Katze glücklich ist. Für mich ist das keinesfalls ersetzen. Warum können wir nicht alle unterschiedlicher Meinung sein, ohne ein besserer Katzenbesitzer sein zu wollen, als der Andere? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber falls du richtig gelesen hast, steht bei mir auch klar und deutlich was von unterschiedlicher Meinung bzw da scheiden sich die Geister.
28.10.2019 Was kann man da machen? Beitrag #63 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 yodetta schrieb: Nicht jeder hat die Möglichkeit umzuziehen damit die Katze glücklich ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich weder verlangt noch vorgeschlagen, oder? Es war lediglich eine mögliche Erklärung für das Verhalten
yodetta schrieb: Nicht jeder hat die Möglichkeit umzuziehen damit die Katze glücklich ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich weder verlangt noch vorgeschlagen, oder? Es war lediglich eine mögliche Erklärung für das Verhalten
28.10.2019 Was kann man da machen? Beitrag #64 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.278 Ja @stechapfel, ich habe das gelesen. Auch @NinK habe ich verstanden. Meine Aussage war eher genereller Natur.
Ja @stechapfel, ich habe das gelesen. Auch @NinK habe ich verstanden. Meine Aussage war eher genereller Natur.
28.10.2019 Was kann man da machen? Beitrag #65 G Gast50802 Gast yodetta schrieb: Ja @stechapfel, ich habe das gelesen. Auch @NinK habe ich verstanden. Meine Aussage war eher genereller Natur. Zum Vergrößern anklicken.... Dann verstehe ich dich
yodetta schrieb: Ja @stechapfel, ich habe das gelesen. Auch @NinK habe ich verstanden. Meine Aussage war eher genereller Natur. Zum Vergrößern anklicken.... Dann verstehe ich dich
28.10.2019 Was kann man da machen? Beitrag #66 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.278 Das freut mich