21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #1 G Gast26303 Gast Max braucht alle Daumen. Er ist herz- und nierenkrank und bereits 16 Jahre alt. Bis jetzt hatten wir das gut im Griff. Jetzt allerdings hat er wohl eine Blasenentzündung (hoffentlich keine Steine!) und hatte einen Harnstau. Das hat die Nierenwerte in astronomische Höhen getrieben. Ihm ist schlecht, er hat gespuckt und liegt nun in der Tierklinik. Aufgrund seiner Herzerkrankung kann man auch nicht so viel Infusion durchlaufen lassen, wie er jetzt bräuchte. Heute nach dem Geschäft besuche ich ihn und hoffe, daß doch noch eine Wende eintritt. __________________
Max braucht alle Daumen. Er ist herz- und nierenkrank und bereits 16 Jahre alt. Bis jetzt hatten wir das gut im Griff. Jetzt allerdings hat er wohl eine Blasenentzündung (hoffentlich keine Steine!) und hatte einen Harnstau. Das hat die Nierenwerte in astronomische Höhen getrieben. Ihm ist schlecht, er hat gespuckt und liegt nun in der Tierklinik. Aufgrund seiner Herzerkrankung kann man auch nicht so viel Infusion durchlaufen lassen, wie er jetzt bräuchte. Heute nach dem Geschäft besuche ich ihn und hoffe, daß doch noch eine Wende eintritt. __________________
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Anzeige Schau mal hier:harnstau bei katzen .
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #2 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Oh je ich fühle so doll mit dir und drücke alle Daumen und Pfoten die mir zur Verfügung stehen!
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wir drücken feste mit
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #4 G Gast26303 Gast Max hatte eben eine US und es ist ganz viel verklumptes Eiweiß in der Blase. Er bekommt jetzt einen Katheter gelegt mit einer Narkose für alte, herzschwache Tiere. In der Hoffnung, daß er die Narkose überlebt und die Nierenwerte wieder runtergehen. Aber so kann man das definitiv nicht lassen.
Max hatte eben eine US und es ist ganz viel verklumptes Eiweiß in der Blase. Er bekommt jetzt einen Katheter gelegt mit einer Narkose für alte, herzschwache Tiere. In der Hoffnung, daß er die Narkose überlebt und die Nierenwerte wieder runtergehen. Aber so kann man das definitiv nicht lassen.
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 für Max
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Ohje, armes Kerlchen. Ich drücke alles was ich finde.
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #8 G Gast26303 Gast Heute abend um acht soll ich mal anrufen, wie es ihm geht.
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #9 G Gast26303 Gast Katheter legen hat geklappt, er ist noch etwas benommen von der Narkose, aber die Hauptsache war erstmal, daß sich die Blase wieder entleeren kann.
Katheter legen hat geklappt, er ist noch etwas benommen von der Narkose, aber die Hauptsache war erstmal, daß sich die Blase wieder entleeren kann.
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #10 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 wie lange soll er denn vorsorglich dort bleiben?
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #11 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Sehr gut das er es überstanden hat. Wie gehts jetzt weiter?
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #12 G Gast26303 Gast Weiß nicht, daß Ergebnis der Urinprobe steht noch aus. Ich denke mal mindestens bis dahin bzw. bis sich die Nierenwerte bessern. Er hängt ja noch dauerhaft an der Infusion. Morgen gehe ich ihn wieder besuchen.
Weiß nicht, daß Ergebnis der Urinprobe steht noch aus. Ich denke mal mindestens bis dahin bzw. bis sich die Nierenwerte bessern. Er hängt ja noch dauerhaft an der Infusion. Morgen gehe ich ihn wieder besuchen.
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #13 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ich drücke weiterhin die Daumen. Das wird ganz sicher wieder
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #14 G Gast26303 Gast Jetzt dürfen sie nur heute Nacht nicht anrufen. War ja gestern spätabends im Notdienst und konnte dann nachts fast nicht schlafen in der Befürchtung, daß ein Anruf kommt.
Jetzt dürfen sie nur heute Nacht nicht anrufen. War ja gestern spätabends im Notdienst und konnte dann nachts fast nicht schlafen in der Befürchtung, daß ein Anruf kommt.
21.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #15 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Das kann ich so gut verstehen
24.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #16 G Gast26303 Gast Maxi ist jetzt ein Sternchen.
24.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #17 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich umarme dich mal herzlich Komm gut rüber Max 🕯
24.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #18 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ach nein ich hab so mit euch gehofft, es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt!
26.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #19 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich habe es gerade erst gelesen. Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir.
26.10.2019 Nierenkranker Kater mit Blasenproblem und Harnstau Beitrag #20 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Es tut mir sehr leid, dass Maxi es nicht geschafft hat. Er hat es jetzt geschafft und muss sich nicht mehr quälen. Komm gut an, kleiner Max, dir geht es jetzt wieder gut.
Es tut mir sehr leid, dass Maxi es nicht geschafft hat. Er hat es jetzt geschafft und muss sich nicht mehr quälen. Komm gut an, kleiner Max, dir geht es jetzt wieder gut.