Sonnenschein wird zu Sternenstaub

Diskutiere Sonnenschein wird zu Sternenstaub im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Da scheint ja wirklich das Seelenkätzchen gegangen zu sein. Run Free.... auch von mir. Das wird für euch bestimmt kein leichtes Unterfangen...
  • Sonnenschein wird zu Sternenstaub Beitrag #21
Da scheint ja wirklich das Seelenkätzchen gegangen zu sein. Run Free.... auch von mir.
Das wird für euch bestimmt kein leichtes Unterfangen, diesen Verlust zu akzeptieren.

Einen kräftigen Mittrauerguß ..... :(

Ralle

• Sonnenschein wird zu Sternenstaub Beitrag #22
Kleiner Sonnenschein, hast auf Berlins Straßen überlebt und dann gegen diese furchtbare Krankheit verloren. :cry:
Schick Deiner Menschenmama einen kleinen Gruß auf die Erde...

• Sonnenschein wird zu Sternenstaub Beitrag #23
Ich danke Euch allen.

• Sonnenschein wird zu Sternenstaub Beitrag #24
Herzliches Beileid.
Ach, wie schwer ist es, der Krankheit den Sieg zuzugestehen. Wie traurig, wie bitter.
Um so stärker wiegt das Glück, sie gekannt zu haben, mit einer einzigartigen Katzenpersönlichkeit das Leben geteilt zu haben.
Run free Süßes - und grüße bitte meine Sternchen!

• Sonnenschein wird zu Sternenstaub Beitrag #25
Die geschenkte Zeit mit deinem Sonnenschein kann dir keiner mehr nehmen. Und auch wenn dein Herz jetzt traurig ist, darfst du dankbar sein, dass du ausgesucht wurdest von einer für dich ganz besonderen Katze. Sie hatte dich ausgesucht und hat wohl direkt gespürt, dass sie bei dir das beste Zuhause finden würde.

Es tut mir sehr leid, dass euch nicht noch mehr gemeinsame Zeit geblieben ist.

• Sonnenschein wird zu Sternenstaub Beitrag #26
Ach Mensch ❤

Sie hat sich euch, warum auch immer, ausgesucht und ihr habt ihr ein schönes Zuhause gegeben. Toll finde ich auch, dass die 1. Besitzer mit euch gesprochen haben. Deine Erzählungen, so süß ❤

Rund free, kleine rrr 😘

• Sonnenschein wird zu Sternenstaub Beitrag #27
😭Es tut mir so Leid das Ihr den Kampf verloren habt. Ich wünsche ganz viel Kraft. Gute Reise, kleiner Sonnenschein.😭🌈

• Sonnenschein wird zu Sternenstaub Beitrag #28
Eure Geschichte berührt mich sehr. Auch von mir herzliches Beileid zu eurem Verlust. 🌈

• Sonnenschein wird zu Sternenstaub Beitrag #29
Ich weine mit Dir und wünsche Dir viel Kraft! 🌈🐱🌠

Thema:

Sonnenschein wird zu Sternenstaub

Sonnenschein wird zu Sternenstaub - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten