Regen in der Sesamstraße

Diskutiere Regen in der Sesamstraße im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebster Ernie, mein kleiner Moppi, Du warst mein ein und alles. Du hast immer meinen Schoß bevorzugt vor allen anderen. Sobald ich mich...
  • Regen in der Sesamstraße Beitrag #1
MamaDosi

MamaDosi

Liebster Ernie, mein kleiner Moppi,

Du warst mein ein und alles. Du hast immer meinen Schoß bevorzugt vor allen anderen. Sobald ich mich hingesetzt habe warst du auf meinem Schoß. Du hast es geliebt, wenn ich dein Kinn gekrault habe und wenn ich deinen Bauch so richtig durchgeflauscht habe. Dann bist du immer einfach umgefallen. Du warst mein Wärmekissen und mein großer Schnurrer. Es ist, als würde mir ein Stück von meinem Herzen herausgerissen!
Der Schmerz der über mich hereinbricht ist unendlich und ich kann kaum geradeaus denken. Bert ist hier. Er will raus und meckert. Ich traue mich nicht ihn rauszulassen.. Ob er dich wohl genauso vermisst wie ich? Was machen wir jetzt nur ohne dich?
Bitte mein Liebling, denke nicht, dass wir dich ersetzen, wenn wir einen Freund für Bert suchen, doch er soll nicht alleine bleiben!
Mein Liebster Ernie, du bist jetzt ein Sternchen. Grüß die Lulu und die Zoe von uns. Spiel mit Zoe und ärgere die Lulu nicht so sehr!
Wir werden dich nie vergessen! Die Zeit mit dir war einfach viel zu kurz mein Schatz.

Ich liebe dich und du fehlst so sehr!!
In Gedanken an dich.
Deine Mama
IMG_20190909_223755.jpg

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #2
Oh mein Gott, es tut mir so leid :cry:

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #3
Oh mein Gott, mir laufen die Tränen, komm gut über den Regenbogen. Das tut so unendlich weh zu lesen😢
Seit ganz lieb gedrückt

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #4
Ich bin entsetzt und geschockt... warum nur ist das passiert 😢 :cry::cry:

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #5
....und ich hatte so gehofft das Ernie jeden Moment wieder um die Ecke kommt und alles ein gutes Ende nimmt..... :eek:
Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir.😞😭
Mir fehlen echt die Worte.
Drück dich.

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #6
Es tut mir so leid für dich, dass dein geliebter Ernie nicht mehr nach Hause kommen wird. Ich hoffe, er hatte wenigstens einen schnellen, schmerzlosen Tod. Es war doch noch viel zu früh für ihn.

Dass du trotz deines Schmerzes daran denkst, dass Bert wieder einen neuen Partner braucht, kann ich gut verstehen. Du wirst Ernie dadurch bestimmt nicht vergessen, er bleibt für immer in deinem Herzen.

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #7
In tiefer Traurigkeit lese ich gerade das Ernie ein Sternchen ist😢
Es tut mir unglaublich leid, er war noch so jung...
Eine tröstende Umarmung für dich , deinen Mann und Bert ....

Für Ernie 🕯 komm gut rüber

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #8
Oh neinnn wie furchtbar...das tut mir leid leid für euch alle..🌈

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #9
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein!
Es tut mir so schrecklich leid 😢
Mein tiefstes Mitgefühl, wir hatten alle so sehr gehofft.

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #10
Mein tiefstes mitgegefühl für euch.
Run free ernie 🌈

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #11
Oh nein, mein aufrichtiges Beileid.

Viel zu jung musstest du gehen kleiner Ernie... :cry:

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #12
Ich kann es nicht fassen und weine mit euch. 😢 Komm gut auf die andere Seite, lieber Ernie ... 🌈

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #13
Oh, das tut mir so leid für Euch alle 😢.
Komm gut auf die andere Seite Ernie!🌈 und schick deinen Leuten ein Zeichen, dass es dir gut geht 🌟
Ob er dich wohl genauso vermisst wie ich?
@MamaDosi: Sicher! vielleicht anders aber nicht weniger :c020:
Was machen wir jetzt nur ohne dich?
Naja, erstmal traurig sein,
an die schönen Zeiten denken,
wehmütig lächeln, dankbar sein für die Zeit, die ihr gehabt habt, auch wenn sie viel zu kurz war,
Bert trösten, euch gegenseitig trösten,
einen Freund für Bert suchen bzw. Euch von einem neuen Freund für Bert finden lassen.
Er will raus und meckert. Ich traue mich nicht ihn rauszulassen.
Ich glaube, ich hätte auch erstmal Angst. Aber ich würde Bert trotzdem wieder raus lassen. Morgen vielleicht. Heute noch nicht. Vielleicht
Bitte mein Liebling, denke nicht, dass wir dich ersetzen, wenn wir einen Freund für Bert suchen, doch er soll nicht alleine bleiben!
Ernie wird euch verstehen und vielleicht selbst einen passenden Freund für Bert "schicken".

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #14
Es tut mir so unglaublich leid... ich bin echt geschockt.. ich weiß genau wie das ist..

Ernie, du bist nun ein Sternchen und kannst nun im Himmel toben mit den anderen Sternchen❤

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #15
37196354bt.gif

Ernie, pass bitte gut auf Bert auf. Und grüße meine Sternchen von mir.

Traurige Grüße

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #16
Nicht Ernie...
Ach, Mensch, ich weiß gar nicht, was ich schrieben soll, es tut mir so leid.

Traurige Grüße
animaatjes-kaarsen-73791.gif

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #17
Mir fehlen die Worte. Es tut mir so unfassbar leid :cry:

Komm gut rüber süßer Bub.

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #18
Es tut mir leid. Jeder Verlust ist schmerzhaft, bei diesen besonderen Herzenstieren ist er noch größer. Ich wünsche dir viel Kraft

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #19
Ich hatte bis zuletzt gehofft und nun diese traurige Nachricht. Es tut mir so unfassbar leid und ich weine mit Euch.😥

Machs gut kleiner Herzensbub, die Liebe Deiner Menschen wird Dich sicher ins Regenbogenland begleiten und Du wirst für immer ein Plätzchen in ihren Herzen haben.

Traurige und mitfühlende Grüße
Petra

• Regen in der Sesamstraße Beitrag #20
Oh nein... Das ist so traurig.
Gute Reise, du süßer Ernie-Tiger..
und deinen dich liebenden Menschen nicht so lange ein so schweres Herz...

Thema:

Regen in der Sesamstraße

Oben Unten