Wir sind zurĂŒck und haben fertigmit der Welt.
Der lag heute frĂŒh noch an der selben Stelle. Die TĂ war jetzt zum GlĂŒck toll, super lieb zu Pongo, hat viel erklĂ€rt.
Fieber war doch nur 39,9, was aber seinen extrem elenden Zustand trotzdem erklĂ€rt. Blase war randvoll, ich denke der war nachts wirklich nicht auf. Wir haben entschieden, dass es jetzt erstmal im Notdienst kein ganz groĂes Kino braucht. Obwohl wir natĂŒrlich keine Ahnung haben was genau er da brĂŒtet. Das kam gestern wie angehext. Da die EntzĂŒndungswerte nur leicht erhöht sind hat sie erstmal auf AB verzichtet, nur Novamin und was gegen Ăbelkeit gespritzt. Und ihm GsD die ĂŒberfĂ€lligen Herzmedis in den Rachen gestopft.
Wir sind seit ungefĂ€hr 20 minuten zurĂŒck, er war schon drei mal am Napf, hat gepieselt. Er wirkt total steifbeinig und schluckt etwas schwer. Insgesamt aber die erhoffte Wunderheilung (sprich Fieber wohl bereits runter). Sie meinte, dass sie ihn normalerweise dabehalten wĂŒrde. Da ihn das aber total stressen wĂŒrde und sie es mir zutraut durften wir wieder heim. Ich hab noch Novamintabletten mitgenommen, sollte es abends wieder schlechter werden. Und was fĂŒrs Immunsystem. Beides hĂ€tte es nicht wirklich gebraucht, weil ich noch was da hĂ€tte. War mir jetzt aber schon egal. 312 Euro verbrannt.
Da ich aber als ich ins Bett bin nicht sicher war ob Pongo den heutigen morgen erlebt und er mir unendlich leid tat bin ich erstmal glĂŒcklich.
Und hab nen SchÀdel der fast platzt. Erstmal Kaffee.