Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Gerade hat PĂŒnktchen gespuckt đŸ˜±. Fiesen spulwurm! Letzte entwurmung ist nicht lange her! 🙈
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.121
Gerade hat PĂŒnktchen gespuckt đŸ˜±. Fiesen spulwurm! Letzte entwurmung ist nicht lange her! 🙈

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.122
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.123
Beziehe endlich Bett. Falls Peter was davon ĂŒbrig lĂ€sst 😂
20260221_145223.mp4
20260221_145211.mp4

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.124
Hallo Peter, schöne GrĂŒĂŸe von Emil. Du machst das super (y)

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.125
ER verteidigt dich doch gegen das Monster in deinem Bett...

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.126
:g035:
Irgendwann wurde es ihm langweilig. Statt seiner kam dann Anton rauf. Wohl eher weil er nen Schlafplatz gesucht hat. ER fand ein sich bewegendes Bett unglaublich gruslig und ist lieber wieder geflĂŒchtet :h055:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.127
Seufz. Normal greif ich schneller ein
20260221_150324.mp4
Ging dann aber auch ohne Intervention
20260221_150331.mp4

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.128
Ohne Worte 😍
20260221_190958.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.129
Sitzen beim notdienst, warten auf blutwerte. Über 40 fieber erklĂ€rt schon mal den Zustand.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.130
Oh nein, Daumen sind ganz fest gedrĂŒckt ❀ 🍀 ❀ 🍀 ❀ 🍀 ❀ 🍀 ❀ 🍀 đŸ«‚

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.131
Danke. Ich bin schon mal froh ĂŒber das Fieber. Kann immer noch was Schlimmes sein. Oder harmloser infekt. Wobei bei pongo halt leider nichts harmlos ist

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.132
Wir sind zurĂŒck und haben fertigmit der Welt.

Der lag heute frĂŒh noch an der selben Stelle. Die TÄ war jetzt zum GlĂŒck toll, super lieb zu Pongo, hat viel erklĂ€rt.
Fieber war doch nur 39,9, was aber seinen extrem elenden Zustand trotzdem erklĂ€rt. Blase war randvoll, ich denke der war nachts wirklich nicht auf. Wir haben entschieden, dass es jetzt erstmal im Notdienst kein ganz großes Kino braucht. Obwohl wir natĂŒrlich keine Ahnung haben was genau er da brĂŒtet. Das kam gestern wie angehext. Da die EntzĂŒndungswerte nur leicht erhöht sind hat sie erstmal auf AB verzichtet, nur Novamin und was gegen Übelkeit gespritzt. Und ihm GsD die ĂŒberfĂ€lligen Herzmedis in den Rachen gestopft.
Wir sind seit ungefĂ€hr 20 minuten zurĂŒck, er war schon drei mal am Napf, hat gepieselt. Er wirkt total steifbeinig und schluckt etwas schwer. Insgesamt aber die erhoffte Wunderheilung (sprich Fieber wohl bereits runter). Sie meinte, dass sie ihn normalerweise dabehalten wĂŒrde. Da ihn das aber total stressen wĂŒrde und sie es mir zutraut durften wir wieder heim. Ich hab noch Novamintabletten mitgenommen, sollte es abends wieder schlechter werden. Und was fĂŒrs Immunsystem. Beides hĂ€tte es nicht wirklich gebraucht, weil ich noch was da hĂ€tte. War mir jetzt aber schon egal. 312 Euro verbrannt.
Da ich aber als ich ins Bett bin nicht sicher war ob Pongo den heutigen morgen erlebt und er mir unendlich leid tat bin ich erstmal glĂŒcklich.

Und hab nen SchÀdel der fast platzt. Erstmal Kaffee.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.133
Der hatte vorhin volle 400 g weniger als vor 5 Wochen!
Er liegt jetzt auf dem kalten Boden hinter der TĂŒr und will raus. Das ist mir aber eindeutig noch zu frĂŒh.

Nebenbei dachte ich gerade: wer stellt jetzt gerade wieder was an? Peterle hatte sich im Kleiderschrank eingesperrt :h055: :ROFLMAO:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.134
Ich drĂŒcke euch die Daumen, daß es "nur" ein Infekt ist und es ihm bald wieder gut geht. WĂŒnsche dir einen ruhigen Sonntag.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.135
Danke Dir. Manchmal ist es mir wirklich gruselig. Ich hatte gestern noch darĂŒber nachgedacht dass er seit der TK bereits 3 Monate geschafft hat (eigentliche Prognose waren eher 2 Wochen Überlebenszeit) und wie gut es ihm geht. Und zack, landen wir beim Notdienst. Das passiert so oft dass ich mich schon ĂŒberhaupt nichts mehr denken traue! Wobei die Frage bleibt ob das doofe ZufĂ€lle sind oder ich unterbewusst doch schon was gemerkt hatte.
Bub will raaauuus.

Die Eingabe der zwei Tabletten hat mich 20 Euro gekostet :h055: . Ansonsten ist die Rechnung aber super fair.
Er musste in die von mir gefĂŒrchtetete Zwangstasche zum Blut abnehmen. Was er, im Gegensatz zu Jamie damals, aber einfach hat ĂŒber sich ergehen lassen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.136
Ich glaube schon, daß auch unsere Gedanken etwas bewirken, besonders bei den feinen Antennen unserer SchĂ€tzchen. Ube mich daher seit Jahren im positiven Denken đŸ«Ł, vielleicht auch nur eine Lektion fĂŒr mich 😉.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.137
Gute Besserung fĂŒr den kranken SĂŒĂŸen, und viel Kraft und gute Nerven fĂŒr dich. 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.138
Naja, ich hatte ja maximal positiv gedacht. Das geht eigentlich IMMER schief. Hatte ich schon so oft, dass ich mich ĂŒber irgendwas bei einer Katze gefreut hab. Stunden (Tage) spĂ€ter war die Katastrophe perfekt. Vermutlich sollte ich es einfach mal mit negativem Denken versuchen :h055:

Danke. Inzw. wirkt er wieder fast normal. Kommt nur nicht so recht zur Ruhe.
Eigentlich wollte ich heute alle entwurmen. Trau ich mich jetzt aber nicht. Peter und Pongo innerhalb von zwei Tagen so auffĂ€llig dĂŒrfte wohl leider kein Zufall sein...

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.139
Ich bin noch total unentschieden, ob ich meiner Praxis heute abend noch ne Mail schreibe damit "seine" TÄ entscheiden kann ob wir es so lassen können. Ich könnte genau morgen abend noch mal hin. Rest der Woche ist mal wieder "dicke" voll.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.140
Hoffentlich nur ein kleiner Infekt, der jetzt wieder verschwindet. 🍀

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten