Jon Schnee und seine flauschige Familie

Diskutiere Jon Schnee und seine flauschige Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Platzbedarf ist wirklich wie für einen mittelgroßen Kratzbaum, und billig war es nicht. Aber wenn ich sehe wieviel Spaß Tom beim Laufen hat...
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.121
Eigentlich finde ich diese Laufräder klasse für die Katzen, gerade für reine Wohnungskatzen ist das prima Bewegung zu bekommen statt "nur" durchs Haus zu toben. Die Dinger brauchen aber ziemlich Platz und günstig sind sie nicht gerade. Mal davon abgesehen, dass ich dafür eh keinen Platz hab, ich glaube Flöckchen würde mir nen Vogel zeigen und die 2 MCs jagen sich eh viel lieber gegenseitig.
Der Platzbedarf ist wirklich wie für einen mittelgroßen Kratzbaum, und billig war es nicht.
Aber wenn ich sehe wieviel Spaß Tom beim Laufen hat, hat es sich hier schon bezahlt gemacht. 😻

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.122
Bei uns zieht sicher heuer auch noch eines ein 🙈😍 und wenn es einer von 4 benutzt ist es es schon wert

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.123
Hier kommt mein kleiner Sportler Tom. 😼
Jaaaaa, das ist super!🥳👏👏👏👍
Und das Laut geben, scheint auch dazu zugehören.😂😻

Und Jon hat sich ganz gut daran gewöhnt, er ist nicht mehr aufgeregt wenn sich das Rad dreht.

Das freut mich auch sehr. 🙏❤️

ich glaube Flöckchen würde mir nen Vogel zeigen und die 2 MCs jagen sich eh viel lieber gegenseitig.

Diese Gedanken hatte ich auch, vor der Anschaffung.
Aber drei von fünf lieben dieses Rad und nutzen es zusätzlich, ganz wunderbar zum Energieabbau.🙏
Natürlich raufen sie auch weiterhin miteinander und toben durchs Haus.❤️

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.124
Natürlich raufen sie auch weiterhin miteinander und toben durchs Haus.
Bei uns sind die Zwillinge da eingeschränkt, weil sich Jon aufregt wenn sie raufen. Er stürzt dann dazu und macht Stunk. Irgendwie scheint er nicht zu verstehen dass es Spiel ist.
Darum können die beiden nur in Ruhe raufen wenn Jon im anderen Zimmer schläft.

Da Jon sich jetzt zum Glück an das sich drehende Rad gewöhnt, kann Tom sich beim Laufen austoben, auch wenn Jon im Wohnzimmer ist.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.125
Bei uns sind die Zwillinge da eingeschränkt, weil sich Jon aufregt wenn sie raufen. Er stürzt dann dazu und macht Stunk. Irgendwie scheint er nicht zu verstehen dass es Spiel ist.
Das ist echt ein seltsames Verhalten von Jon.😕

Aber schön ist, dass sich Tom im Laufrad etwas austoben kann. ❤️👏
Was ist mit Timmy?
Mag er noch nicht laufen?

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.126
Das ist echt ein seltsames Verhalten von Jon.
Er macht das eigentlich schon immer, selbst bei seinem besten Freund Giacomo hat er immer stinkig auf Raufversuche reagiert.
Ich verstehe es nicht, er hatte vier Geschwister, mit denen er ja auch lange genug zusammen war, um Katzensprache zu lernen.

Was ist mit Timmy?
Timmy ist zu wild um gleichmäßig zu laufen. Er springt immer mal rein und rast los, überschlägt sich fast und rast wieder raus. :ROFLMAO:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.127
stinkig auf Raufversuche reagiert
Das Flöckchen sorgt gelegentlich für Ordnung wenn die Jugend tobt,es sieht aus als würde er dazwischen gehen. Oder er scheucht Spock wenn der Dummsinn macht.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.128
Das Flöckchen sorgt gelegentlich für Ordnung wenn die Jugend tobt,es sieht aus als würde er dazwischen gehen. Oder er scheucht Spock wenn der Dummsinn macht.
Das ist bei Jon nicht der Fall, er regt sich auch auf wenn die anderen nur spielen und rumrasen.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.129
Jon muss mit meiner Bonita verwandt sein die reagiert hier auch so sie braucht die Kontrolle
Bist sicher das Jon nicht hundegene hat 🙈🙈

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.131
Tom heißt ab jetzt Speedy González 😀
Anhang anzeigen IMG_4205.mov

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.132
Boah, dass ist ja wirklich suuuper!💪❤️😃

Weiter so Tom!🥳👏

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.133
Boah, dass ist ja wirklich suuuper!💪❤️😃

Weiter so Tom!🥳👏
Er läuft auch ganz gleichmäßig und maunzt dabei.:)
Und dann rast er richtig los, dass das ganze Rad wackelt. Ich bin froh, dass ich das stabile Rad genommen hab, Tom ist inzwischen ganz schön groß!
Ich merke wie gut das Laufen für ihn ist, er wirkt viel selbstbewusster. Er ist ganz stolz, wenn er gelobt wird.:love:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.134
Ach Dorit, darüber freue ich mich aber richtig. ❤️❤️❤️

Ich merke wie gut das Laufen für ihn ist, er wirkt viel selbstbewusster.
Das ist wirklich genial.
So selbstbewusst, kann er mit Jon bestimmt auch irgendwann besser umgehen. ❤️

Er ist ganz stolz, wenn er gelobt wird.:love:
Ja, dass erlebe ich hier auch.😻
Sie erwarten das Lob regelrecht.😁

Richtig toll, dass Du es gewagt hast, dass Rad zu kaufen.
Hast alles richtig gemacht. 🫂

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.135
Ach Dorit, darüber freue ich mich aber richtig. ❤️❤️❤️

Das ist wirklich genial.
So selbstbewusst, kann er mit Jon bestimmt auch irgendwann besser umgehen. ❤️

Ja, dass erlebe ich hier auch.😻
Sie erwarten das Lob regelrecht.😁

Richtig toll, dass Du es gewagt hast, dass Rad zu kaufen.
Hast alles richtig gemacht. 🫂
Danke, du Liebe 😘

Wenn Tom gleichmäßig läuft reagiert Jon inzwischen gelassen.
Nur wenn er richtig losrast dass das Rad wackelt, rennt Jon noch hin und jagt ihn raus.
Tom rettet sich dann schnell auf den Kratzbaum, und Jon inspiziert mißtrauisch das sich noch drehende Rad.
Jon hat sich aber noch nicht einmal reingetraut, er setzt nur die Vorderpfoten rein! 🤣

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.136
Wie toll er das schon macht 😍😍😍
Und Jon wird sich sicher noch daran gewöhnen ❤️🍀❤️

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.137
Da fliegen die Haare 😅😆🤣
Tom gibt wirklich richtig Gas Toll, dass er auch so Freude an dem Laufrad hat 😻😍

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.138
Wie toll er das schon macht 😍😍😍
Und Jon wird sich sicher noch daran gewöhnen ❤️🍀❤️
Man kann richtig sehen wieviel Spaß das Laufen macht.

Ja, ich denke Jon wird mit der Zeit noch gelassener mit dem Rad.
Er ist halt ein kleiner Spinner, an der Katzenklappe gibt es auch Stress.
Oft, wenn die anderen draußen sind, bewacht er die Klappe und greift sie an wenn sie rein wollen. Und immer bin ich ja nicht da, um ihn wegzuschicken.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.139
Das ist ja ein tolles Video, Tom hat wirklich den Dreh raus. 🥰 (y)

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.140
Meine wunderschöne Penny feiert heute ihren 10. Geburtstag. 🥳
Sie wurde dieses Jahr reich beschenkt, da sie zeitgleich mit ihrer neuen Dosi Geburtstag hat, und daher auch die frischgebackene Katzenmama jede Menge Katzengeschenke bekam.:)😼
Es gab neue Kratzpappen von Canadian Cat, Spielangeln und Bälle, und eine tolle Filzhöhle aus Wolle.
Ein neuer Kratzbaum soll heute auch noch geliefert werden.
2026-01-14_14-04-39_453.jpg2026-01-14_14-04-55_859.jpg

Thema:

Jon Schnee und seine flauschige Familie

Jon Schnee und seine flauschige Familie - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten