16.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.141 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Heeeerzlichen Glückwunsch, an Deine liebe Tochter und die liebe Penny! Da wurde sie ja reich beschenkt in ihrem Traumzuhause. Richtig schön zu sehen, wie sie aufblüht. Ach Gott, die Filzhöhle....könnte ich auch.... Nein, nein, nein!
Heeeerzlichen Glückwunsch, an Deine liebe Tochter und die liebe Penny! Da wurde sie ja reich beschenkt in ihrem Traumzuhause. Richtig schön zu sehen, wie sie aufblüht. Ach Gott, die Filzhöhle....könnte ich auch.... Nein, nein, nein!
21.11.2019 Jon Schnee und seine flauschige Familie Anzeige Schau mal hier:Jon Schnee und seine flauschige Familie .
16.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.142 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 yodetta schrieb: Ach Gott, die Filzhöhle....könnte ich auch.... Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ich hatte schon zwei im Warenkorb, aber dann dachte ich, erst mal abwarten ob Penny sie annimmt. Sie war sofort begeistert, also gibt es demnächst noch eine für die Jungs. Der Kratzbaum ist angekommen! Und das ist die Kratzpappe.
yodetta schrieb: Ach Gott, die Filzhöhle....könnte ich auch.... Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ich hatte schon zwei im Warenkorb, aber dann dachte ich, erst mal abwarten ob Penny sie annimmt. Sie war sofort begeistert, also gibt es demnächst noch eine für die Jungs. Der Kratzbaum ist angekommen! Und das ist die Kratzpappe.
16.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.143 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Stefanie- schrieb: Sie war sofort begeistert Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, dass Filz ein Garant ist. Wow, der Kratzbaum ist auch richtig toll! Da muss die süße Prinzessin sich ja wohlfühlen.
Stefanie- schrieb: Sie war sofort begeistert Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, dass Filz ein Garant ist. Wow, der Kratzbaum ist auch richtig toll! Da muss die süße Prinzessin sich ja wohlfühlen.
16.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.144 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Stefanie- schrieb: ich hatte schon zwei im Warenkorb Zum Vergrößern anklicken.... Aber sag mal noch, in welchem Warenkorb? Bei Amazon?
Stefanie- schrieb: ich hatte schon zwei im Warenkorb Zum Vergrößern anklicken.... Aber sag mal noch, in welchem Warenkorb? Bei Amazon?
16.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.145 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 HAPPY BIRTHDAY an Penny und deine Tochter Penny wurde ja reich beschenkt
16.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.146 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Ganz herzlichen Glückwunsch für Penny. Die Farbe von der neuen Kuschelhöhle passt hervorragend zu ihr. Der neuen Dosi wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag. Katzen-Zubehör-Geschenke sind doch sowieso die besten Geburtstagsgeschenke.
Ganz herzlichen Glückwunsch für Penny. Die Farbe von der neuen Kuschelhöhle passt hervorragend zu ihr. Der neuen Dosi wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag. Katzen-Zubehör-Geschenke sind doch sowieso die besten Geburtstagsgeschenke.
16.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.147 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 yodetta schrieb: Aber sag mal noch, in welchem Warenkorb? Bei Amazon? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bei Amazon. Ich hatte ja die absolut tolle Ausrede zum hemmungslosen Einkaufen für die Geburtstage. Aber der Kratzbaum hat tatsächlich nur 68 Euro gekostet, bei Zooplus gibt es gerade 30% auf viele Kratzbäume, und ich hab auch noch den 5% Sparplan zusätzlich. Da konnte ich nicht widerstehen! Ist natürlich kein Vollholz-Baum wie meine Pet Fun, aber gar nicht so übel. Zuletzt bearbeitet: 16.01.2026
yodetta schrieb: Aber sag mal noch, in welchem Warenkorb? Bei Amazon? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bei Amazon. Ich hatte ja die absolut tolle Ausrede zum hemmungslosen Einkaufen für die Geburtstage. Aber der Kratzbaum hat tatsächlich nur 68 Euro gekostet, bei Zooplus gibt es gerade 30% auf viele Kratzbäume, und ich hab auch noch den 5% Sparplan zusätzlich. Da konnte ich nicht widerstehen! Ist natürlich kein Vollholz-Baum wie meine Pet Fun, aber gar nicht so übel.
16.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.148 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Stefanie- schrieb: Ich hatte ja die absolut tolle Ausrede zum hemmungslosen Einkaufen für die Geburtstage. Zum Vergrößern anklicken.... Mio hat auch bald Geburtstag.
Stefanie- schrieb: Ich hatte ja die absolut tolle Ausrede zum hemmungslosen Einkaufen für die Geburtstage. Zum Vergrößern anklicken.... Mio hat auch bald Geburtstag.
16.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.149 Simbabsi Beiträge 3.021 Reaktionspunkte 5.615 Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern. , Sky will sofort auch so eine Höhle haben, sonst droht sie mit Auszug.
Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern. , Sky will sofort auch so eine Höhle haben, sonst droht sie mit Auszug.
16.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.150 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Herzlichen Glückwunsch hübsche Penny und auch an deine neue Dosi Du hast ja tolle Geschenke bekommen. Gab es denn auch ordentlich Leckerlis?
Herzlichen Glückwunsch hübsche Penny und auch an deine neue Dosi Du hast ja tolle Geschenke bekommen. Gab es denn auch ordentlich Leckerlis?
16.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.151 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Herzlichen Glückwunsch, süße Penny! Das sind ja super Geschenke.
16.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.152 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Da schließ ich mich doch schnell noch an. Alles Liebe für Zwei- und Vierbeiner
17.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.153 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 mote schrieb: Gab es denn auch ordentlich Leckerlis? Zum Vergrößern anklicken.... Ein paar Leckerli gab es, aber Penny war so beschäftigt mit ihren neuen Spielsachen dass sie kaum Zeit dafür hatte. Es war auch noch jede Menge Besuch da, und Penny war im Mittelpunkt und wurde intensiv bespielt. Abends war sie dann richtig müde, ein Beutelchen mit Katzenminze hat sie beim Einschlafen noch in der Pfote. Sie bedankt sich aber noch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche!
mote schrieb: Gab es denn auch ordentlich Leckerlis? Zum Vergrößern anklicken.... Ein paar Leckerli gab es, aber Penny war so beschäftigt mit ihren neuen Spielsachen dass sie kaum Zeit dafür hatte. Es war auch noch jede Menge Besuch da, und Penny war im Mittelpunkt und wurde intensiv bespielt. Abends war sie dann richtig müde, ein Beutelchen mit Katzenminze hat sie beim Einschlafen noch in der Pfote. Sie bedankt sich aber noch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche!
17.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.154 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 zu spät Aber von ganzem Herzen wünsche ich Penny und deiner Tochter alles Liebe und gute zum Geburtstag
zu spät Aber von ganzem Herzen wünsche ich Penny und deiner Tochter alles Liebe und gute zum Geburtstag
17.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.155 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Uuiii, von mir auch noch Alles Liebe für die beiden Mädels Ich bin grade nicht viel hier, habe es nicht gesehen. Tut mir leid. ich hoffe, daß bei dir, liebe Dorit und dem Rest der Familie, einschließlich den Schnurr- Schatzis alles in Ordnung ist. Ich wünsche euch ganz viel Gesundheitund viel Glück und Alles Gute für das Neue Jahr Und für dich in Gedanken eine liebe UmarmungDrück dich fest Gabi
Uuiii, von mir auch noch Alles Liebe für die beiden Mädels Ich bin grade nicht viel hier, habe es nicht gesehen. Tut mir leid. ich hoffe, daß bei dir, liebe Dorit und dem Rest der Familie, einschließlich den Schnurr- Schatzis alles in Ordnung ist. Ich wünsche euch ganz viel Gesundheitund viel Glück und Alles Gute für das Neue Jahr Und für dich in Gedanken eine liebe UmarmungDrück dich fest Gabi
17.01.2026 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.156 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Miezenvogel schrieb: Uuiii, von mir auch noch Alles Liebe für die beiden Mädels Ich bin grade nicht viel hier, habe es nicht gesehen. Tut mir leid. ich hoffe, daß bei dir, liebe Dorit und dem Rest der Familie, einschließlich den Schnurr- Schatzis alles in Ordnung ist. Ich wünsche euch ganz viel Gesundheitund viel Glück und Alles Gute für das Neue Jahr Und für dich in Gedanken eine liebe UmarmungDrück dich fest Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, du Liebe Ich kämpfe mich durch, irgendwas ist ja leider immer. Auch dir ganz viel Glück und vor allem Gesundheit.
Miezenvogel schrieb: Uuiii, von mir auch noch Alles Liebe für die beiden Mädels Ich bin grade nicht viel hier, habe es nicht gesehen. Tut mir leid. ich hoffe, daß bei dir, liebe Dorit und dem Rest der Familie, einschließlich den Schnurr- Schatzis alles in Ordnung ist. Ich wünsche euch ganz viel Gesundheitund viel Glück und Alles Gute für das Neue Jahr Und für dich in Gedanken eine liebe UmarmungDrück dich fest Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, du Liebe Ich kämpfe mich durch, irgendwas ist ja leider immer. Auch dir ganz viel Glück und vor allem Gesundheit.
Dienstag um 22:17 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.157 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Jon weiht meinen neuen Sofabezug ein. Und Penny kuschelt mit dem Schal meiner jüngeren Tochter, sie war heute zu Besuch, und Penny hat sich so gefreut.
Jon weiht meinen neuen Sofabezug ein. Und Penny kuschelt mit dem Schal meiner jüngeren Tochter, sie war heute zu Besuch, und Penny hat sich so gefreut.
Dienstag um 22:32 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.158 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Süße Fotos von deinen tollen Katzen. Ich finde es toll, wie sehr deine Katzen an deinen Töchtern hängen. Das ist bei meinen beiden Katzen und natürlich bei Finnley auch so, dass die sich riesig freuen, wenn meine Söhne und die Schwiegertöchter kommen.
Süße Fotos von deinen tollen Katzen. Ich finde es toll, wie sehr deine Katzen an deinen Töchtern hängen. Das ist bei meinen beiden Katzen und natürlich bei Finnley auch so, dass die sich riesig freuen, wenn meine Söhne und die Schwiegertöchter kommen.
Dienstag um 22:59 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.159 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 mennemaus schrieb: Süße Fotos von deinen tollen Katzen. Ich finde es toll, wie sehr deine Katzen an deinen Töchtern hängen. Das ist bei meinen beiden Katzen und natürlich bei Finnley auch so, dass die sich riesig freuen, wenn meine Söhne und die Schwiegertöchter kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Meine jüngere Tochter hat noch hier gewohnt, als Penny vor 10 Jahren zu uns kam, und sie hat bei ihr im Bett geschlafen. Darum freut sich Penny immer besonders wenn sie zu Besuch kommt.
mennemaus schrieb: Süße Fotos von deinen tollen Katzen. Ich finde es toll, wie sehr deine Katzen an deinen Töchtern hängen. Das ist bei meinen beiden Katzen und natürlich bei Finnley auch so, dass die sich riesig freuen, wenn meine Söhne und die Schwiegertöchter kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Meine jüngere Tochter hat noch hier gewohnt, als Penny vor 10 Jahren zu uns kam, und sie hat bei ihr im Bett geschlafen. Darum freut sich Penny immer besonders wenn sie zu Besuch kommt.
Mittwoch um 17:58 Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #2.160 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Es sind schon sehr treue Schätze Ich würde sooooo gerne mit dem süßen Jon Schnee kuscheln Zuletzt bearbeitet: Mittwoch um 18:19