Jon Schnee und seine flauschige Familie

Diskutiere Jon Schnee und seine flauschige Familie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei dem tollen Rettungsteam kann dir ja zum Glück nichts passieren, wenn du baden gehst. ;)
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #41
Bei dem tollen Rettungsteam kann dir ja zum Glück nichts passieren, wenn du baden gehst. ;)

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #42
Wow, das sind tolle Bilder von tollen Katzen!
Und nun noch eins, wenn sie dich retten.. :g035:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #43
  • Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #44
Sie sind so wunderschön, Dorit. Bitte noch ein Foto mit roter Badehose und bitte Bikini für Penny 👙

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #45
Oh mein Gooooott ❤❤❤

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental. ...."
* singt *

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #46
7217048D-A5F4-47A0-A16D-6C39B62B3987.jpegFCA58A24-882C-484B-AD24-7B9A537850DB.jpeg94629924-7665-405B-BDD9-21D45AC81945.jpegAlle sind in Spiellaune 😺

Nur Jon ist total gechillt 😉
D5FD030B-E6B2-4D4D-AE07-6D5883789C5A.jpeg

Und ich muss jetzt erstmal den total verdreckten Boden putzen 😱

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #47
Na dann schwing mal den Schrubber! :g035:
Aber nicht so laut, sonst störst du die Herrschaften.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #48
Da haben sie Pech, zuerst kommt der Staubsauger, dann der Schrubber 😂

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #49
Pöse Dosi!
Staubsauger geht hier gar nicht. Vor allem bei Justus. Es könnte sich doch um ein katzenfressendes Monster handeln.
Da hilft nur noch rennen, retten, flüchten. :g035:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #50
Tina, dann hast Du entartete Katzinchens.
Philo ignoriert das alles, selbst der nun beseelte neue Wisch- und Saugroboter nötigt ihr kein Respekt ein. Der kann saugen und wischen, keine Reaktion.

Fritz, Saug- und Putz Aktivist

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #51
Du kannst doch die drei Schönheiten nicht mit Deinem Reinlichkeitswahn erschrecken, 🧹das geht gar nicht. Saubere Böden werden total überbewertet🤣

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #52
...ganz meiner Meinung.

Tina, dann hast Du entartete Katzinchens.
Philo ignoriert das alles, selbst der nun beseelte neue Wisch- und Saugroboter nötigt ihr kein Respekt ein. Der kann saugen und wischen, keine Reaktion.

Fritz, Saug- und Putz Aktivist
Philo ist ja auch eine "taffe" Dame. Justus benimmt sich oft eher wie ein "Mädchen".... :g035:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #53
Bei uns sind die Mädel auch viel taffer als die Jungs 😉
Vor allem Giacomo ist ein Sensibelchen bei Lärm, er ist vorhin schon beim Anblick des Staubsaugers lieber nach oben gegangen. 😽

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #54
Jon ist der Meinung, der Baum steht jetzt lange genug hier!

Hey Giacomo, komm aus der Höhle und hilf mir mal!
93E8AE08-0E46-4C2A-A680-1D26F213F6A2.jpeg
32602640-82D2-4F2E-AB03-66D8FD19FEBF.jpeg

Wir kriegen das Teil zusammen bestimmt abgebaut!
4D902EE2-D56F-407A-8454-A1D874421D23.jpeg943DECA6-5FFA-4A92-9CDC-53C95351C08D.jpeg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #55
Sie wollen doch nur helfen, Dorit. Sei dankbar. 😊
Bei Obelix hätte der Baum den Aufbau nicht überlebt.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #56
Macht hinne, ihr begnadeten Handwerker, gebt alles, um diesen Schandfleck zu zerstören und zu entsorgen.

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #57
Die grüne Decke haben sie runtergezerrt, und eine Lichterkette gekonnt abmontiert.
Die Zweige hab ich fest genug gebunden, trotz heftigen Versuchen sie abzureißen, sind sie bisher fest 😆
Jetzt ruhen sich die Herren etwas aus 😺😸
Ergänzung ()

988DFDE0-5A37-40C9-A8A8-25EDB06D31FE.jpegBB1AE1F1-F4E4-48E5-A68E-7BD7559AB049.jpeg

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #58
...und sammeln Kraft für die nächste Aktion. :g035:

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #59
Das befürchte ich auch 😂

• Jon Schnee und seine flauschige Familie Beitrag #60
Ich hoffe du hälst die Kamera bereit.

Thema:

Jon Schnee und seine flauschige Familie

Jon Schnee und seine flauschige Familie - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Oben Unten